L
liddy_12037335

• 21. Juli 2007
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warten ist schwer...
    Hallo,
    kann da auch gut mitreden
    Trennung nach 14 Jahren, bin jetzt seit 8 Wochen ausgezogen und warte auch auf ihn
    Ich weiß dass ich ihn wiederhaben will, verzeih ihm seine Affäre (hätte ich nie gedacht, dass ich das mal kann)
    Ich weiß, dass da noch Gefühle für mich sind und hab auch Angst dass wenn ich mich nicht melde, er mich vergißt
    Aber auf der anderen Seite weiß ich, dass ich ihm Zeit geben muß mich zu vermissen
    zeit zu merken, dass die Andere (die laut ihm schon auf der Abschußliste steht) nichts für ihn ist
    Vorgestern der Spruch: das was mich an dir genervt hat, fehlt mir jetzt so....
    ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung, oder....

ich weiß, man würde ihn am liebsten mehrmals am Tag anrufen,ihn SMS schicken usw.

Hatte gestern einen streit mit seiner neuen und er hat mich danach nicht aufgefordert zu gehen, will trotzdem am Dienstag mit mir Essen gehen
    Ist das ein gutes Zeichen?

Hab ihm heute Nacht einen Brief mit einer Erklärung und einer Entschuldigung für gestern geschrieben und heute morgen in den Briefkasten geworfen
    Ob er ihn gelesen hat, weiß ich nicht - aber es ist ein Versuch und ich hab mein Herz erleichtert

Hoffe für uns alle das wir das bekommen was wir uns wünschen

Drück euch alle lieb
    Claudia

• sigrun_12313732

Zweite Chance....
      Hallo,
      es scheint so als wenn viele Männer gleich ticken würden
      Bin seit 8 Wochen getrennt von meinem Ex, ist ne längere Geschichte - er hat auch auf jeden Fall ne Neue (hatte er schon einige Monate während unserer Beziehung) und auch bei ihm kommt jetzt die Aussage; dass er wenig für sie empfindet, die Beziehung eh bald vorbei ist und sie immer mehr Minuspunkte sammelt und ihm ihre Art auf den Keks geht...
      Aber Schluß machen tut er trotzdem nicht - dann müßte er ja eine Entscheidung treffen, dann wäre er allein, dann müßte er über uns und unsere Beziehung nachdenken

ich möchte ihn auch zurück, hab mich aber in den letzten Wochen verändert - bin stärker, reifer geworden - wir waren 14 Jahre zusammen /bin 35 Jahre)
      ich möchte ihn aber nicht sofort zurück, will das er sich darüber im klaren ist, das ich mich verändert habe, dass ich mich nicht mehr so einfach anpasse, dass ich jetzt eher weiß was ich will

hab aufgrund noch anderer Vorkommnisse in den letzten Monaten eine psychosomatische Kur beantrag - hoffe sie wird genehmigt - und will mich dann erst mal auf mich konzentrieren und will, dass er sich in dieser Zeit auch mal über alles klar wird und wir dann mal darüber diskutieren ob wir eine zweite Chance haben...

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet - der die zweite Chance bekommen hat und erzählt wie es so war

bin unsicher wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...
      wir haben wegen seinem Geschäft immer noch Kontakt miteinander,
      jetzt weiß ich nicht, soll ich mich ansonsten zurückhalten, ihm keine SMS schicken oder soll ich ihm immer mal eine schicken
      hat da jemand einen Rat

drück euch
      Catsister1