1.Okt 14U So 1.Tag
-Über SMS von ihm:Es ist aus,ich liebe eine Andere,sie hat hier schon übernachtet,lass mich in Ruhe
Ich war total geschockt,waren 1,5Ja zusammen-alles
kam ohne Vorwarnung!
HOFFNUNG;DAS ALLES NUR EIN iRRTUM WAR;WARTE-AUF WAS AUCH IMMER1

2.oKT 17 40U Mo 2.Tag

Konnte nur schlafen,wegen Schlaftablette!
Bin wie benebelt-alles um mich herum ist Zeitlupe,auch die Zeit vergeht so.
Der Schmerz ist wie Wehen,Schmerz 1 Sek Atem holen,so geht es den ganzen Tag.
Der große Unterschied zur Wehe:Es kommt trotz großer Anstrengung nichts Tolles dabei raus!

4.Okt 14U Mi 4.Tag

Kein Stück besser--Hoffnung das mein "Prinz"sich meldet
Kurz nach dem Aufwachen denke ich:Der Schmerz ist weg!
Ne,ne hammerhart meldet er sich brutal und verhundertfacht sich im Laufe des Tages!
ES HÄMMERT IN KÖRPER UND SEELE

5.Okt 12 05 Do 5.Tag

Immernoch Hoffnung und Schmerz,immernoch will ich das Alles nicht wahrhaben,das ich ihn nie wieder sehen,hören,riechen werde!

6.Okt 13 30 Fr 6.Tag

Hoffnung--Wann hasse ich ihn endlich?

7.Okt 10 05 Sa 7.Tag

Hatte einen Anruf ohne Nr.auf dem Handy,ging mir schlagartig besser,weil ich dachte er war es-war er aber nicht!Ich sterbe!!!!!!

10.Okt 13 00 Di 10.Tag

Fast eine dreiviertel Std.war der Schmerz fast nicht mehr da.
In diesem kurzen Zustand realisieren Körper und Seele das er nicht mehr da ist und man denkt damit leben zu können!
Hoffnung das der Schmerz irgentwann geht und ich wieder normal denken kann!

11.Okt 11 35 Mi 11.Tag

SCHMERZ NUR sCHMERZ

.
Es mag jetzt für dich lächerlich klingen und du willst einen Rat von einer die halb so alt ist wie du sicher nicht annehmen. Aber nach 11 Tagen solltest du vielleicht feiern gehen oder was mit Freunden unternehmen, einfach irgendetwas, dass dich ablenkt und das du gerne tust. Ich denke, der Kerl scheint nicht gerade einfühlsam zu sein, denn auf so eine Weise Schluss zu machen ist unter aller ... Vielleicht könntest du auch versuchen ihn zur Rede zu stellen, wober ich nicht sicher bin ob er das wert ist. Jedenfalls solltest du dich nicht in diesen Schmerz, diese Leere hineinsteigern. Es ist klar, dass der Schmerz da ist, er wird auch nicht plötzlich weggehen, aber du könntest eben versuchen nicht mehr dran zu denken und dich abzulenken, das Leben geht weiter!

Liebe Grüße & Alles Gute!

ilena_12720657

Verlassen
    Hey liebes thegirlnextdoor,
    du hast mir mit deinen Worten Tränen in die Augen getrieben,auch wenn du so viel jünger bist scheinst du zu verstehen wie ich mich fühle.
    Weißt du bei Liebeskummer ist es total egal,wie alt du bist,der Schmerz ist der Gleiche!
    Ich wünsche dir,das du davon verschont bleibst.
    Denn leider gibt es auch in jedem Alter ,diese Art Jungs oder Männer!
    Pass gut auf dich auf!Und Danke für deine Worte!!!!

Kopf hoch!
    Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, hab selbst auch schon viel mitgemacht mit den Kerlen und hab sie alle verflucht..
    Liebeskummer geht aber vorbei, das weißt du ja sicher auch selbst. Auch wenn es für dich momentan ausweglos scheint und du glaubst, der Schmerz, das Drücken im Magen, der Kloß im Hals, die Tränen, die immer wieder hochkommen, sollte nicht mehr weggehen: er geht weg!
    Es wird nicht mehr lange dauern. Nach 11 Tagen ist der Kummer noch nicht weg, aber in 3 Wochen wirst du sicher schon besserer Laune sein, ganz bestimmt :) Und wie schon gesagt: unternimm so viel wie möglich mit deinen Freunden, lästert schön über diesen Typen ab, er hat es nicht anders verdient ;)

dianna_12954132

Verlassen
      Hey,tiamora

Danke das du mir Hoffnung machst,das dieser Schmerz weniger wird!
      Es hört sich jetzt bestimmt bescheuert an,aber obwohl ich schon 31 bin,ist das der 1.Liebeskummer meines Lebens!
      Ich bin seit 13Jahren verheiratet,dieser Mann kam dazwischen,wollte mich unbedingt haben-er liebte mich angeblich über Alles! Ich hätte Alles für ihn aufgegeben!

Der Schmerz des so groben Verlassenwerdens,sind die Schlimmsten Schmerzen ,die ich je erlebt habe.
      Zusätzlich quält mich das schlechte Gewissen gegenüber meinem Mann!

Heute ist Tag 12 und der Schmerz nagt unentwegt an mir!!!

Bin Aerobic-Trainerin,das ist das Einzige was ablenkt,denn da muß ich mich konzentrieren-sonst bin ich nur am Heulen und Verzweifeln!

agrona_12358725

Verlassen-Tagebuch einer Verlassenen
      Ganz schlecht.Komme garnicht auf die Beine,mein Körper streikt.Habe Magen,-u Heulkrämpfe,mein Chef wollte mich nach Hause schicken,hab aber durchgehalten!
      Muß heute Abend noch meinen Aerobickurs geben,quäl mich dadurch und nehme eine Schlaftablette,um diesem Schmerz endlich zu entkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja Tag 13 schlimmer als alle anderen davor!

Trotzdem Danke das du mich gefragt hast!!!!

Verlassen
      Hey Silvi
      Meinst du wirklich es wird besser?????
      Hat er dich auch so eiskalt fallen lassen?
      Wußtest du ,warum plötzlich dieses AUS kam???
      Warum tut ein Mann soetwas??
      Warum sagen sie ,sie lieben einen über alles,machen Zukunftspläne usw???
      Haben sie garkein Gewissen??
      Du mußt ja auch furchtbares durchgemacht haben,ein ganzes Jahr Oh nein!!!
      Aber du hast es auch geschafft,das gibt etwas Hoffnung!
      Sicher ist das kein Mann wert,aber noch kann ich ihn nicht mal hassen!

Liebe Grüsse Schritte

Verlassen
        12./13.Okt. Do/Fr
        Eifach nur schrecklich

14.Okt Sa 10 42 U 14Tate=2Wochen

Hoffnung geht langsam--jetzt ist es nur noch Schmerz pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!

brooke_12761214

Hallo seelenschrei
          Das klingt furchtbar.
          Ich habe sowas ähnliches erlebt, nur saß ich am anderen Ende. War die Verlassene.
          Die Frau hat sich meinen Freund geangelt und ihn dann abserviert, nachdem unsere Beziehung zerbrochen war.
          Sie war einfach drauf aus, aus dem Machtkampf - denn das ist es ja - als Siegerin hervorzugehen.
          Solche Personen werden als "Poacher" bezeichnet, nach engl. to poach = wildern. Denen gehts ums gewinnen - und das tut beiden Seiten weh. Sie versprechen ihrem "Opfer" genau das, was es in seiner alten Beziehung zu vermissen scheint, und zack! Das geht recht einfach - habs auch bei Freunden tausendmal erlebt, und am Ende sind beide die geprellten, nur der Poacher geht gestärkt daraus hervor, denn er hat gewonnen.

Ich möchte hier niemandem
            die Hoffnung nehmen, aber bei mir geht der Schmerz seit 3 Jahren nicht weg und ich habe keinen Plan mehr, wie ich das in den Griff kriegen soll. Ich bin echt am Ende meiner Weisheit..

Versuche, es Dir irgendwie gutgehen zu lassen!!!
              Wenn Du schon soweit bist, gehe morgen ins Museum, in die Kunsthalle oder sowas. Kultur kommt immer gut, ich hab den Mist auch gerade hinter mir. Und danach zu Hause ab in die Badewanne. Mach etwas, was Du gerne machen willst, aber wozu Dir immer die Zeit bzw. Motivation fehlte. Gehe im Wald spazieren ( da sind auch weniger Pärchen, ich weiß genau, wie sehr der Anblick von denen nervt und auch wehtut!). Bei mir ist es jetzt ein paar Monate her, und der Schmerz läßt nach im Laufe der Zeit. Verliere niemals das Vertrauen in Dich selbst, und dass die Zukunft auch für Dich auch ohne ihn noch wunderbar wird! Tagebuchschreiben ist auch eine tolle Hilfe, im Nachhinein kann man dann auch lesen, dass man doch Fortschritte in der Schmerzbewältigung macht.
              Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

an0N_1231042099z

Verlassen
                Dank dir Rattentante,

es macht immer Mut zu lesen das der Schmerz im Laufe der Zeit nachläßt.Auch wenn man es jetzt überhaupt nicht glaubt.
                Aber es muß so sein ,den schließlich bist du ja auch diesen schmerzhaften Weg gegangen und würdest soetwas nicht schreiben,wenn es nicht so wäre.
                Danke auch für die anderen Tipps,ich werde es versuchen1

Alles Gute auch für dich
                Seelenschrei

brooke_12761214

Ja, es wird besser werden!
                  Auch, wenn man das zuerst nicht glauben kann. Aber irgendwann geht man dann wieder lächelnd durch die Strassen und denkt, wer weiß, wofür es gut war. So ist das jedenfalls bei mir momentan. Klar, es werden noch lange "Rückfälle" kommen, aber das ist doch nur ein Zeichen, wieviel einem die Beziehung bedeutet hat. Lass den Kopf nicht hängen, und denke immer daran, dass hinter den Wolken doch die Sonne scheint!

judy_12733746

Verlassen
                    Hallo elchboots.,

Oh man,meinst du dieser Mann ist so ein "Poacher"?
                    Es klingt so,denn er versprach mir genau das was ich so vermißte.
                    Sind diese Menschen nicht krank?Unberechenbar?
                    Macht es ihnen garnichts aus andere Menschen so zu verletzen?
                    Oder merken sie das garnicht?Weil das nächste Opfer schon gefunden ist?
                    Wo ist ihr Gefühl,das sie ja so innig vermitteln können?
                    Fühlen sie denn nichts?Lieben sie nicht wirklich??

brooke_12761214

Verlassen
                      1.Okt 14 10U So 15.Tag

Mein Körper hält den seelischen Schmerz nicht mehr aus,er fließt förmlich aus.
                      Habe Durchfall und meine Tage viel zu früh und so stark bekommen.

ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

brooke_12761214

Verlassen
                        17.Okt 12 01U Di Tag 17

Der 17.Tag ist erreicht--nichts ist besser!

Mein Körper macht nicht mehr mit,mir egal trotz Durchfall,Kreislaufproblemen,ständiges übergeben müssen,mache ich Sport ohne Ende!!!

Ish kann rennen so schnell ich will,ich nehme mich und diesen scheiß Schmerz überall mit hin!!!!

an0N_1231042099z

Ich bin..
                        jetzt seid 5 Monaten von meinem Ex getrennt. Er hat seitdem eine Neue... Der Schmerz ist an manchen Tagen so schlimm, das ich schreien möchte! Habe 5 kg abgenommen, rauche wieder, schlafe nicht... möchte manchmal einfach nicht mehr... Wir müssen uns noch regelmäßig sehen, da wir eine Firma haben... ICH KANN NICHT MEHR !!! Wann hört das endlich auf? Egal was ich mache, ich denke immer an ihn, denn ich liebe ihn immer noch, so blöd das auch klingen mag....