;-)
laß die bilder doch verschwinden:-) wenn er sie sich nie ansieht wird er es auch nicht bemerken...neeee aber mal im ernst das ist vergangenheit und die vergangenheit hat nichts mit eurer beziehung zu tuen...soll er doch die bilder im keller verstecken oder auf dem dachboden verastauben lassen aber ich finde es eine frechheit von ihm dass er die bilder noch so offensichtlich im schrank rum liegen hat...sieh zu dass die bilder verschwinden- sie verfolgen dich ja sonst
Nacktbilder von der EX
Nicht ums sonst heisst sie EX
Hallo meine liebe,
Hör zu ich habe Bilder auf dem Computer von meinem Freund gefunden von seiner Ex und andere Frauenfotos die waren nicht gerade hübsch. Eher PERVERS! Es hat mich soooo verletzt. Ich weinte viel mal darüber und auch heute noch macht es mir weh. Ich habe nicht das recht seine Vergangeheit zu löschen. Aber ich habe mit ihm geredet. Ihm gesagt das es mich wahnsinnig verletzt und das diese Bilder von Früheren Frauen und besonders von seiner EX nichts in unserer Beziehung zu suchen haben. Klar ist es seine Ex er hat mal was für sie empfunden. Betonung auf HAT! Doch es ist vorbei und nun bist DU die Liebe in seinem Leben. Und wenn er solche Fotos haben möchte soll er sie von dir machen. Ich finde nicht das er diese Behalten darf. Weil das ist unfair. Ich würde auf jedenfall nochmals das Gespräch mit ihm suchen. Mein Freund hat sich eine CD gebrannt und sie auf den Dachboden getan. Für denn moment komme ich damit klar. Doch wir ziehen bald zusammen und dann wird diese CD weggeworfen, weil sie nichts mehr in der Gegenwart zu suchen hat. Vergangenheit ist VORBEI!!
...
Also er soll die Bilder doch einfach wegschmeißen, welche Frau würde sich darüber bitte nicht aufregen wenn der Freund Bildchen von der Ex zu hause rumliegen hätte und auserdem würd ich mir echt mal Gedanken machen wenn ihm die Bilder so wichtig wären das er mit dir ein Streit oder auch nur eine Diskusion anfangen würde tz tz tz.
Zweck zuerst Ex und dann beste Freundin halt ich GAR NIX.
Hatte das auch mal bei einen Ex. Er und SIE haben mir immer hoch und heilig geschworen das bei denen nix mehr ist und sie nur noch wie Bruder und Schwester für einander fühlen...
Ha das ich nicht lache...
Klar haben die beiden dann mal wild rumgeknutscht und er konnte es mir nicht verheimlichen und natürlich hieß es dann es war ein versehen ode Ausrutscher.
Worauf ich hienaus will Fakt ist eine wirkliche Freundschaft gibt es nicht zwischen Mann und Frau höchstens wenn mann Verwandt ist aber selbst da kommen sie füher oder später ins Bett ;).....
Frechheit...
also für mich wäre es das aller letze. ich weiß zwar nicht wie alt ihr seit oder wie lange ihr zusammen seid , aber nicht mal das ist in diesem falle relevant meines erachtens. fakt ist : was will er damit , wenn er dich hat? und wozu braucht er es? und an was denkt er dabei? sind noch gefühle im spiel? mit einer ex muss man abschließen.ich finde sogar wenn er ein foto von ihr hätte , auf dem sie angezogen wäre , wäre es ein ding. ich würde meinem freund die hölle heiß machen. und wenn er dir schon ausweicht und die bilder nicht entsorgt ist es so und so eine frechheit ..finde heraus , ob er etwas zu verbergen hat..und wozu braucht er die bilder noch , schließlich ist es seine EX. und wer weiß woran er denkt? wer weiß ob du für ih nur ein zeitvertreib bist? eine EX ist vergangenheit und das sollte sie auch bleiben und nur deine fotos und die von freunden & familie haben was mit der gegenwart zutun..seine ex weniger,oder?
mein tipp: stell ihn nochmal richtig zu rede und sag,dass du dir das nicht bieten lassen würdest , denn es ist klar , dass es dich verlässt. sag ihm er soll sich zumindest auf eine diskussion einlassen und wenn nicht , dann ziehst du halt die härteren konsequenzen.
.... denn in diesem fall hast ganz klar DU die zügel in der hand!!!
Wahnsinn
Ich finde es unglaublich, daß Typen solche Bilder tatsächlich aufbewahren, und zwar auch noch so, daß man sie findet. War bei meinem Ex auch so, sie lagen tatsächlich im Fotokarton ganz oben!! Ich hab sie gefunden, als ich für ihn ein Bild rausgesucht hab (er hat mich sogar darum gebeten - wie dreist).
Wir haben uns erst 3 Monate später getrennt - aber ganz ehrlich, ich bereue, daß ich nicht an dem Tag mit ihm Schluß gemacht hab. selbst wenn sie ihm wirklich nichts mehr bedeutet etc., es ist einfach geschmacklos, solche Bilder aufzuheben. Mit jemandem, der so ist, möchte ich nie wieder zusammen sein.
Du schaffst es durch diese schwere Zeit, wie auch immer Du Dich entscheidest!
Grüße G.
Ich würde ausrasten wenn ...
... mein partner von mir verlangen würde, bilder von exen zu entsorgen!
solange ich nicht ständig mit ihm damit vor der nase herumwedeln würde, ist das doch normaler teil der vergangenheit, oder nicht?
kommt halt drauf an, wie die bilder plaziert sind ... in nem karton oder ner schublade als erinnerung, ok ... nix gegen zu sagen. auch im fotoalbum vollkommen ok.
dass so ein "fund" nen stich versetzt, auch vollkommen normal ... aber deshalb zu erwarten, dass die bilder vernichtet werden? hallo mädels, das geht echt zu weit!
was anderes wärs, wenn die irgendwo in nem bilderrahmen am bett stehen ... dann sollten sie weggepackt werden, das ist klar.
lg glen
Naja,
aber bild ist ja nicht gleich bild. und nacktbilder sidn schon relativ kraß. warum sollte man sowas aufbewahren wollen? und dann auch noch so, daß jeder (auch freunde/bekannte!!!) sie jederzeit finden können???
Hallo liebe melli,
als ich deinen Beitrag gelesen habe, traute ich meinen Augen kaum. Du bist in so ziemlich der gleichen Situation wie ich. Ich bin mit meinem Freund auch 6 Monate zusammen und habe vor ein paar wenigen Wochen auch Nacktphotos von seiner Ex gefunden. Das Problem ist aber, dass es bei uns schon länger in der Beziehung kriselt. Seine Ex hat unsere Beziehung auf sehr fiese und hinterfotzige Weise kaputt gemacht. Sie hat intrigiert, was mittlerweile auch schon die Eltern und auch die Schwester meines Freundes mitbekommen haben. Sie stehen, denke ich, auf meiner Seite. Unsere Beziehung ist daher nahe dem Zerbrechen. Mein Freund ist so blind, wenn es um seine Ex geht. Er kapiert nicht, dass mich sowas sehr, sehr verletzt. Ich mache sowas ja auch nicht mit ihm. Ich möchte jetzt gar keine genaueren Beispiele nennen, denn sonst müsste ich auf der Stelle heulen. Wenn du bisher keinen Grund zur Eifersucht hattest, würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Anders als bei mir. Ich wünsche dir wirklich viel Glück und Kraft. Fühl dich lieb gedrückt.
Wie gesagt,...
bei meinem Ex waren die Bilder in der Fotokiste, die offen im Wohnzimmer rumstand. Da vermutet man eigentlich wirklich nichts Schlimmes drin. Ich respektiere die Privatsphäre anderer Leute sehr und würde nie im PC, Handy, Schrank oder Keller herumsuchen. Aber es gibt Leute, die 'verstecken' Dinge so, daß man fast glauben muß, daß sie wollen, daß man's findet.
Bilder sind weg
Hallo Ihr lieben
Sie waren 4 Jahre zusammen die erste Zeit soll wohl gut gelaufen sein, aber sie hat ihm ständig betrogen angelogen und sachen aus der Wohnung genommen ohne ihn zu fragen (gemeinsame Anschaffungen]. Sie hat sogar ihre neue(n) Beziehungen mit in die Wohnung gebracht oder Bilder von Ihrem neuen Freund hingestellt.
Meinen Freund hat dieses alles sehr verletzt, aber er ist ehr der typ der das schlukt. Auch bei seinen Eltern kan Sie mehr als schlecht rüber.
Er sagt immer zu mir, sie sei Doof wie Brot und alle anderen sagen mir das auch.
Bei Auszug von Ihr aus der Gemeinsammen Wohnung hat sie die ganze Einrichtung mit genommen auch dinge die ihm gehörten ohne ihm zu fragen.
Ich will damit sagen oder auch irgendwie fragen, warum hat er noch die Errinnerungen (diese Bilder)vertsehe das irgendwie nicht.
Habe über Ostern mit Ihm darüber gesprochen und er sagte er sieht es ein und wird sie weg tun oder auch vernichten, wie gesagt bin kein Mensch der jetzt ausrastet wenn es um diese Bilder geht oder ihm da vorschriften machen will er ist erwachsen (31 Jahre, Krebs), Ich (27 Jahre,Fische) so gesehen alles Harmonisch. Und das mit diesen Bildern haben wir jetzt auch geregelt
Kann dich verstehen...
... auch wenn ich in dieser Situation noch nicht gewesen bin.
Hätte mein Expartner diese Art Bilder von mir, würde ich diese zurück verlangen und im umgekehrten Fall, hätte ich diese von ihm, auch zurück geben.
Normale fotos von ex ok
also ich sehe an sich kein problem daran, fotos von exbeziehungen zu behalten. ich habe seit 2 jahren einen freund und trotzdem noch bilder von einer ebenfalls längeren expartnerschaft auf dem rechner. er hat auch fotos von exfreundinnen. an sich ist da ja nix dabei und die fotos behalten wir, weil es erinnerungen an einen bestimmten abschnitt unseres lebens sind.
nacktfotos sind aber etwas anderes. ich hatte welche von meinem exfreund, habe sie aber gelöscht, als ich in einer neuen beziehung war. ich wüsste nicht, wozu man diese noch braucht, wenn man einen neuen partner hat!
an deiner stelle würde ich ihn bitten, die fotos zu entsorgen, ihm aber auch sagen, dass "normale" fotos kein problem sind. denn es gäbe keinen grund, solche bilder wegzuwerfen. vielleicht sieht er es dann ein, wenn du gleichzeitig verständnis zeigst.