Bilder sind weg
Hallo Ihr lieben
Sie waren 4 Jahre zusammen die erste Zeit soll wohl gut gelaufen sein, aber sie hat ihm ständig betrogen angelogen und sachen aus der Wohnung genommen ohne ihn zu fragen (gemeinsame Anschaffungen]. Sie hat sogar ihre neue(n) Beziehungen mit in die Wohnung gebracht oder Bilder von Ihrem neuen Freund hingestellt.
Meinen Freund hat dieses alles sehr verletzt, aber er ist ehr der typ der das schlukt. Auch bei seinen Eltern kan Sie mehr als schlecht rüber.
Er sagt immer zu mir, sie sei Doof wie Brot und alle anderen sagen mir das auch.
Bei Auszug von Ihr aus der Gemeinsammen Wohnung hat sie die ganze Einrichtung mit genommen auch dinge die ihm gehörten ohne ihm zu fragen.
Ich will damit sagen oder auch irgendwie fragen, warum hat er noch die Errinnerungen (diese Bilder)vertsehe das irgendwie nicht.
Habe über Ostern mit Ihm darüber gesprochen und er sagte er sieht es ein und wird sie weg tun oder auch vernichten, wie gesagt bin kein Mensch der jetzt ausrastet wenn es um diese Bilder geht oder ihm da vorschriften machen will er ist erwachsen (31 Jahre, Krebs), Ich (27 Jahre,Fische) so gesehen alles Harmonisch. Und das mit diesen Bildern haben wir jetzt auch geregelt