H
hikmat_11967322

• 8. Apr 2007
  • Beitritt 4. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer will nicht rein gucken?
    Hallo zusammen. Also ich muss sagen ich verstehe euch völlig wenn ihr zusehen wollt wie euer freund in euch eindringt. Die Männer machen das auch und finden das Geil. Das ich voll Normal wenn wir Frauen dieses Bedürfniss auch haben und alle die meinen wir seien Krank deswegen, tschuldigugn, die haben wohl ein riesem Problem mit ihrem Körper verhalten!!! In Missionar geht es wirklich am Bestern. Wenn ihr ein Kissen under eurem Po habt dann könnt ihr besser zusehen und das macht eure Freunde scharf wenn ihr auch zugucken wollt!!

• NEIN
    ich glaube das ist ganz normal wenn man nicht gleichzeitig kommt. Denn ich behaupte fast alle Paare kommen nie gleichzeitig. Es gibts ab und zu das bei beidnen der Orgasmus übereinstimmt. Doch in der Regel kommt zuerst dir Frau dann der Mann. Weil die Frau kann auch noch nach dem Orgasmus, der Mann meistens nicht.

• Nicht ums sonst heisst sie EX
    Hallo meine liebe,

Hör zu ich habe Bilder auf dem Computer von meinem Freund gefunden von seiner Ex und andere Frauenfotos die waren nicht gerade hübsch. Eher PERVERS! Es hat mich soooo verletzt. Ich weinte viel mal darüber und auch heute noch macht es mir weh. Ich habe nicht das recht seine Vergangeheit zu löschen. Aber ich habe mit ihm geredet. Ihm gesagt das es mich wahnsinnig verletzt und das diese Bilder von Früheren Frauen und besonders von seiner EX nichts in unserer Beziehung zu suchen haben. Klar ist es seine Ex er hat mal was für sie empfunden. Betonung auf HAT! Doch es ist vorbei und nun bist DU die Liebe in seinem Leben. Und wenn er solche Fotos haben möchte soll er sie von dir machen. Ich finde nicht das er diese Behalten darf. Weil das ist unfair. Ich würde auf jedenfall nochmals das Gespräch mit ihm suchen. Mein Freund hat sich eine CD gebrannt und sie auf den Dachboden getan. Für denn moment komme ich damit klar. Doch wir ziehen bald zusammen und dann wird diese CD weggeworfen, weil sie nichts mehr in der Gegenwart zu suchen hat. Vergangenheit ist VORBEI!!