Hey! Ich hab noch nie einen Typ geküsst wedder auf den Mund als auf die Backe...es war nie der richtige dafür da! Jetzt gibt es einen Typen den ich echt süß finde und wir kennen uns war noch fast nicht aber cih wollte trotzdem mal fragen wie man küsst. Also worauf muss man achten? Wie geht ein Zungenkuss? Gebt mir mal bitte ein paar Tipps! Dankee! :) Chiki
Küssen
:x
Eigentlich geht sowas automatisch^^ Du hälst den kopf seitlich (ihm entgegen gesetzt) und knutschst ihn ab^^ Berühr seine Zunge mit deiner, mache kreisende Bewegungen wie auch immer. Jeder küsst anders.
Nur sabbern sollte man nicht so viel, ich glaub das mag keiner ;)
Ja
das sabbern sollte man etwas unter kontrolle behalten ;)
am besten du denkst beim küssen gar nicht, sondern einfach nach gefühl. wenn man nachdenkt, kommt nur mist bei raus :-D
Hilfe
hey !
mir geht es ganz genau so !
ich habe voll angst morgen treffe ich meinen freund zum ersten mal ich habe ihn durch icq und über n kumpel kennen gelernt könnt ihr mir helfen ?
ich hab voll schiss was is wenn er mich auslacht wenn ich was falsch mach ?
Mhm
auser hunde, die sabbern ständig :O)
Also....
das ist gar nicht so schwer....
entspanne deine lippen,dreh deienen kopf leicht seitlich zur seite am besten rechts, denn viele sind rechts küsser;)küsse ihn erst langsam auf die lippen und öffne langsam deinen mud dabei, danach hohl deine zunge raus!!!!! lg rey
!!
Bitte nicht den Mund so weit aufreissen...
Das kommt meistens nicht so gut :) !!