hab mir gestern die haare getönt...
farbe: mahagonie- gefällt mir aber überhaubt nicht!!! könnte ich jetzt mir meine haare hellbraun (bronze) tönen!!!
Eerna_12897667
- 27. Feb 2011
- Beitritt 10. Feb 2007
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1214623699z
Hi..
mein freund ist auch beschnitten und ich finde das es beim mlasen keine probleme gibt.... versuche es bei deinem jetzigen freund so zu tun wie du es bei deinem damaligen auch getan hast!!! das hab ich nämlich gemacht und es hat problemlos geklappt!!fasse den schaft kräftig an so empfindlich ist er nicht;)
(rauf runter)und die eichel kannst du mit dem mund beabeiten..... lg rey GUTEN MORGEN IGHR LIEBEN GLEICH IST ES WIEDER SO WEIT ICH MUSS ZUR ARBEIT!!!! ICH HAB SCHON JEGLICHE PRAKTIKA ABSOLVIET UND ALLES LIEF BIS JETZT GANZ GUT!!! DOCH ZUR ZEIT KELLNER ICH UND MEIN CHEF MACHT MICH VERBAL TOTAL FERTIG ABENDS SITZT ICH DANN ZU HAUSE UND BIN AN HEULEN!! ALLERDINGS WEISS ICH AUCH NICHT OB ICH KÜNDIGEN SOLL MUSS JA DA DANN 1 MONAT IRGENDWIE ÜBER WASSER HALTEN DENN MEINE AUSBILDUNG BEGINT AM 1.4.07 ABER ES KANNS DOCH NICHT SEIN DAS ICH DANACH IMMER SI FERTIG BIN!!!
BITTE GEGT MIR EINEN RAT WAS ICH TUN KANN
P.S ICH WOHNE BEI MEINER MUM.- In Küssenparide_11948005
Also....
das ist gar nicht so schwer....
entspanne deine lippen,dreh deienen kopf leicht seitlich zur seite am besten rechts, denn viele sind rechts küsser;)küsse ihn erst langsam auf die lippen und öffne langsam deinen mud dabei, danach hohl deine zunge raus!!!!! lg rey - an0N_1206500799z
Ja ne is kla..
ich glaube nicht das ein MANN eine vagina hat, geschweige denn eine ahnung hat was man gegen das wund sein tun kann!!!!deswegen differenziere ich!!! hi mädels...hatte gestern sex mit meinem freund war auch etwas heftig gewesen....seitdem habe ich so ein brennen, wundsein und es is ziehmlich heftig gerötet...habt ihr einen tipp was man da so machen könnte irgendwas an crems oder so???haben auch desegen oftmals schmerzen bei sex!!habbt ihr einen rat?? lg
- carin_12361902
Da sag ich nur....
...kamasutra das wird euer sexleben gealtig in schwung bringe... wenn du wür eineig schandtaten bereit bist;)
lg rey - rudolf_11906098
Vorspiel............
..auch wenn die richtige technik vorhanden ist....muss der mann nicht umbbedingt dabeikommen....viel besser kann man es als vorspiel nutzen.........lg rey hi leute vorwiegend sind männer gefagt.....
bin seit längerem mit meinem freund zusammen,doch in letzter zeit wenn wir sex haben sagt er mir so wörter wie schlam..,hur.... flittchen und so. naja irgendwie macht ihn das ziehmlich geil...ich weiss nicht so recht was ich so davon halten soll...oder soll ich ihm auch irgendwelche wörter flüsstern.... ich meine ich weiss ja auch nicht wie er das finden würde... lg rey