hallo !
ich habe ein problem ich habe mir vor 2 wochen zum 2. mal ein piercing gestochen ! und ich hatte snupfen jezt hab ich von innen voll den fetten popel der net weg will ich hab sogar schon mit de rpinzette probiert das gefährliche is halt ich kann den piercing nicht mal drehen.
ihr hattet doch sicher auch mal so ein problem gibts dagegen ein hausmittel oda so ein tipp bitte um hilfe liebe grüße euere sara
Uuda_12744140
- 24. März 2007
- Beitritt 24. Feb 2007
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Küssen
Hilfe
hey !
mir geht es ganz genau so !
ich habe voll angst morgen treffe ich meinen freund zum ersten mal ich habe ihn durch icq und über n kumpel kennen gelernt könnt ihr mir helfen ?
ich hab voll schiss was is wenn er mich auslacht wenn ich was falsch mach ? - suha_11936976
:-)
huhu,
also die mädels haben iegendlich alle fragen beantwortet ich seh des genauso ! - an0N_1191159799z
Pistole
huhu,
ich hab mit pistole stechen lassen und es is alles ok !!! also ich weiß nicht was ihr habt es hat sich nicht mal enzündet ! Oje !
huhu,
also leider weiß ich auch keine lösung dafür ! meine bf hat das auch "zufiele männnliche hormone" die rasiert sich selbst am bauch ...
hast du den auch härchen auf der brust ?
du arme tust mir echt leid !Kann eigendlich nichts schief gehen
huhu,
nene eigendlich nicht !
ich mach mir jede 3. woche gelnägel aba halt auch gelnägel und keine plastik !
durch plastik gehen die nägel durch den kleber furchtbar schnell kaput deshalb mache ich mir gelnägel.
das einzigste was weh tut ist wenn sie die nägel abfeilt, denn das wird mit richtigen feilen gemacht.
du kannst dir die länge aussuchen an deiner stelle würde ich es fürs erste nicht so lang machen ! denn mann kommt anfangs echt scheiße damit zu recht !
aber propbiers mal aus !
liebe grüße und viel spaß sara