Hey Leute:)

ich habe vor paar wochen einen netten typen kennengelernt. Er hatte mich angesprochen und wir haben ganz lange und ganz viel miteinander geredet und dabei ein bierchen getrunken. und das zwei mal. er hat schon interesse gezeigt und war echt nett zu mir.

Allerdings meldet er sich nicht bei mir. Gestern habe ich ihm geschrieben und das gespräch war ganz gut!

Kann mir einer sagen was das problem sein könnte? oder was ich jetzt machen soll? warten oder nochmal was machen?

LG!

Kommt drauf an ...
Hey, Steffi!
Wie seid Ihr denn beim letzten Gespräch verblieben? Wenn er Dich angesprochen hat, hatte er auf jeden Fall Interesse, also würde ich ruhig ein paar Tage warten. Sollte er sich nicht gemeldet haben, und Du bist immer noch ernsthaft interessiert, frag' ihn einfach direkt warum er sich nicht gemeldet hat, oder schlage einfach ein Treffen vor und schau wie er reagiert :-)

Liebe Grüße!

galina_12876265

Danke
    also das letzte Gespräch als ich ihn angeschrieben hab war ganz gut. habe ihn gefragt ob er mal Lust auf ein Bierchen hat wenn er am wochenende Zeit hat. er meinte dass er nichts gegen hätte aber mal guckt. hoffe dass er sich am Wochenende meldet weil ich echt dachte dass er Interesse hat. also warten und falls nichts kommt irgendwann nochmal anschreiben?

snaedis_12852438

Nagle ihn auf einen Termin fest ...
      Hej, Steffi,
      seine Antwort klingt ziemlich schwammig, findest Du nicht? Er hat nichts dagegen aber guckt mal ... laß' Dich nicht so hinhalten, mach' einen festen Termin mit ihm aus, und wenn er dann ausweicht, frag' ihn direkt ob er überhaupt will. Sicherlich kannst Du Dich wieder melden, wenn Du von ihm am Wochenende nichts hörst, wenn er sich aber nicht konkret mit Dir treffen will, bringt das nicht viel. Wieviel liegt Dir denn an ihm? Gibt's nicht noch andere Kandidaten, die wissen was sie wollen, und vielleicht DICH wollen?

Viel Glück & liebe Grüße!

snaedis_12852438

Aber mal guckt....
        klingt ja sehr interessiert.....
        wenn man interesse hat, dann will man sich treffen...so schnell wie möglich und nicht "ehm mal gucken"

galina_12876265

..
          also er meinte erst, dass er nichts dagegen hätte und wir einfach mal gucken. ich frage mich echt warum er plötzlich so desinteressiert ist? ich warte noch aufs wochenende, weil er ja "mal gucken" wollte. wenn danach nichts kommt glaube ich, dass auch nichts mehr nach kommt. ich möchte ihn echt gerne treffen und erhoffe mir eine chance..

das heißt ich sollte ihn nach dem wochenende nochmal anschreiben falls er sich nicht meldet? renne ich ihm dann nicht hinterher?

Danke!

snaedis_12852438

Warte einfach mal
            ob er sich meldet...du hast immerhin gefragt, ob er am we zeit hätte...nun ist er am zug. wenn er sich nicht meldet, abhaken! auch nicht mehr melden, ob er nun zeit hat, oder warum er sich nicht meldet.

meine erfahrung ist einfach, wenn jemand anfängt so zu drucksen, besteht nicht wirklich interesse....die, die wirkliches interesse haben, melden sich recht schnell und wollen sich unbedingt treffen.
            vielleicht gibt es ausnahmen, aber die dürften sehr selten sein.

warte einfach ab

snaedis_12852438

Wenn ein Mann interessiert ist
              meldet er sich auch bei dir, vielleicht kann er nicht am we.. Muss ja nicht heißen, dass er keine Interesse hat. An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr melden, denn du hast ihn ja schon gefragt und somit deine Interesse gezeigt, also ist er jetzt dran, halte dich einfach zurück

anneka_12689287

Im prinzip
                hast du recht. ich habe mich schon gemeldet und jetzt ist er dran. habe halt angst, dass ich zu wenig mache. und ich weiß nicht wie das bei anderen männern ist. ich kenne das nur, dass die männer mich direkt ansprechen und sich treffen wollen. das ist komplett neu für mich. das heißt: in ruhe lassen und warten? gibts keine tricks oder sowas?

lieben dank!

an0N_1188212199z

ich denke er weiß dass ich interesse habe. will halt nicht "zu wenig" zeigen. ich kenne das so auch nicht..könnte mir auch nicht vorstellen wo sein problem plötzlich ist..
                Sowas schonmal erlebt?

snaedis_12852438

Ja habe ich
                  und in den fällen bestand dann auch kein interesse.....kenns von mir selber auch. wenn mein interesse doch nicht so da ist, hab ichs auch nicht eilig mit einem neuen treffen.
                  wenn er was am we vor hätte, hätte er es auch gesagt....kenn ich zumindest auch nur so

an0N_1188212199z

Hmm...
                    selbst wenn er was vor hat..bei interesse findet man doch für zwei stunden zeit? ich verlieren langsam die hoffnung...es ist schon freitag und es kam bis jetzt noch nichts.. ich nehme an dass echt ncihts mehr von ihm kommt.

an0N_1188212199z

...
                    Nein leider nicht..glaube auch nicht, dass er sich noch meldet..zumindest nicht am wochenende:/ Eine zu oder absage bezüglich des bier trinkens hätte er aber trotzdem machen können...

snaedis_12852438

Daran
                      kannst du sehen, kein interesse vorhanden.....wie du schon sagtest, er hätte absagen können. Würde ihm etwas an dir liegen, hätte er dir abgesagt und einen anderen tag vorgeschlagen.
                      Aber nu, kopf hoch.....gibt bessere männer^^

an0N_1188212199z

Ich bin
                        einfach nur enttäuscht, weil ich echt dachte, dass er interessiert ist..zumindest hatte er den Eindruck erwäckt. ich lasse ihn einfach in ruhe. nur blöd, dass er mir schon was bedeutet-.-ich muss den ganzen Tag an ihn denken.

trotzdem lieben dank:)

9 Tage später

Gemeldet!
                        Hey Leute er hat sich vor einer Woche gemeldet und auch direkt gefragt wann wir uns denn mal wieder sehen. Waren am wochenende zusammen unterwegs und haben danach auch geschrieben..habe seine jacke noch bei mir und wollten am wochenende nochmal was zusammen machen. haben am sonntag das letzte mal geschrieben..und jetzt kommt erstmal ncihts von ihm..soll ich warten bis er sich meldet? ich habe schließlich seine jacke..oder soll ich ihn einfach konkret fragen wann wir uns genau sehen`?

Liebe Grüße

snaedis_12852438

Der lässt sich ja gerne zeit
                          ;)

wenn ihr am we was machen wollt, frag ihn einfach wo und wann, denn wenn er nun doch keine zeit mehr hat, kann du andere pläne machen, bzw. mit ihm grob planen, was ihr so machen wollt. Kannst ihm dabei auch gleich sagen, er hat seine jacke noch bei dir.