Hallo Leute,
ich habe dieses Parfum am airport probiert und möchte es gerne haben aber wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass es das nur an Flughäfen zu kaufen gibt wenn man verreist.
Kann mir einer dabei weiter helfen der in nächster Zeit weg fliegt? Oder kann mir einer sagen wo ich es finde? Habe schon überall im Internet gesucht.
LG Steffi
Ssnaedis_12852438
- 9. Aug 2015
- Beitritt 18. Nov 2010
- 12 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marge_11903251
Ja ich bereue
es schon, dass ich ihm da so druck gemacht habe. es wurde nur noch schlimmer. Also garnicht mehr drauf ansprechen?
Danke für deine Hilfe:)
- marge_11903251
Ich bin 20
Jahre alt und in dem alter sind worte vielleicht echt mit zu großer Bedeutung. Ich denke früher oder später werde ich einsichtig..
Für mich war es halt unvorstellbar sowas einfach nicht zu sagen.. Ohmann cefeu
du hast echt einen guten Sinn für sowas. ich denke ich habe verstanden worauf du hinaus willst..
Ich denke, dass ich mich damit abfinden kann. In schwierigen Situationen denke ich dann an deinen Rat und an das Schulfach! Herzlichen Dank:)
Ja ich weiß,
dass er versucht es mir auf andere Art und Weise zu zeigen. Aber wenn er mir sagt, dass er mich mag dann heißt es für mich auch wirklich, dass er mich nur mag. Und das verletzt ganz schön. Ich habe ihn schon drauf angesprochen aber ich gehe nicht davon aus, dass ich sowas mal von ihm zu hören kriege. Würde es Sinn machen ihm das einfach mal von meiner Seite aus zu sagen oder soll ich es komplett lassen?
Liebe Grüße und Danke, cefeu.
Für sie
war es am Anfang auch echt schwer und sie hat jeden Tag drauf gewartet...war im Endeffekt auch enttäuscht, weil nichts von ihm kam. Aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden dass nichts von ihm kommen wird. Traurig macht sie das zwar trotzdem aber sie erwartet nichts mehr von ihm...
Im Moment fällt es mir schwer aber ich glaube, dass ich mich auch damit abfinden kann. Nur nicht von jetzt auf gleich..
Ja...
ja ich versuche ihm ein wenig entgegen zu kommen und sage ihm paar nette sachen damit es vielleicht nicht mehr so befremdlich für ihn ist.. Ich hoffe dass ich dann mehr erreiche. Er hat mir gesagt "Ich mag dich". Das war für mich schon verletzend irgendwie..für ihn ist das vielleicht sowas wie "ich Liebe dich" aber wenn ich drüber nachdenke macht es mich sauer dass er "nur" sowas gesagt hat. Für ihn ist das vielleicht ein großer schritt aber für mich ist das eher eine enttäuschunug..Jaaa..
Sein Bruder ist mit seiner Freundin 4 Jahre zusammen und hat es auch noch NIE zu seiner Freundin gesagt. Das beunruhigt mich schon obwohl die beiden zwei verschiedene Leute sind... Ich hoffe dass es bei uns nicht auch so wird..:)
Du hast vollkommen recht. Es kommt nicht auf Worte an. Aber ich hatte auch eine Beziehung in der wir uns das so oft gesagt haben und es einfach ganz anders war. Ich habe sein verhalten als abweisung angesehen und dachte er verarscht mich. ABer er versucht es mir zu zeigen..es wird auch immer besser aber wie du sagst in streitsituationen wünscht man sich sowas besonders. Ich überlege es ihm vielleicht einfach mal zu sagen. Er kennt es denk ich auch nicht anders es nicht zu hören..Dann lernt er vielleicht damit umzugehen? Die gefahr besteht zwar dass ich keine liebliche antwort kriege aber davon muss ich ausgehen.
hast du deinem freund das schonmal gesagt?- marge_11903251
Danke
Ich bin ehrleichtert, dass es von dieser Art Mann noch mehr gibt. Für mich ist es schwierig es für mich zu behalten auch wenn ich es noch nie gesagt habe. Wie gesagt, er könnte glaube ich kein "ich liebe dich auch" sagen. Es wäre für mich ein harter Rückschlg.
Ja am Anfang viel es ihm schwer mir zu zeigen, dass er mich mag (bezüglich kuscheln etc.) aber mittlerweile zeigt er auch so, dass er mich mag. Ich hoffe, dass ich damit irgendwie klar komme:/
Familie
Für mich ist es wirklich schwer zu verstehen und ich bin auch oft an seiner Liebe am zweifeln auch wenn es so ist. Er sagt, dass er sonst nicht mit mir zusammen wäre und das alles nicht tun würde. Und ich weiß, dass es so ist.
Er sagt dass, es an seiner Familie liegt. Ich war mit denen im Urlaub und mag diese wirklich gern aber es stimmt schon, dass seine Eltern zueinander sehr "unherzlich" sind. Er sagt, dass er nie von seiner Mama in den Arm genommen wird. Ich glaube ihm das auch aber ich kann es trotzdem nicht verstehen:(
Habt ihr paar Tipps wie ich damit besser klar komme? Hattet ihr auch mal sowas?
Nein...
Ich habe ihm mal gesagt dass ich ihn vermisst habe und darauf hat er mich nur in den arm genommen. Seit dem habe ich angst davor. Die Enttäuschung wäre wahrscheinlich zu groß. .Nein
Ich habe ihm mal gesagt dass ich ihn vermisst habe und darauf hat er mich nur in den arm genommen. Seit dem habe ich angst davor. Die Enttäuschung wäre wahrscheinlich zu groß. .Hallo Leute,
mein Freund und ich sind nun seit über 8 Monaten zusammen. Bisher hat er mir noch nie gesagt, dass er mich liebt und das macht mich verdammt traurig. Er sagt, dass es nicht an mir liegt, sondern er einfach nicht der Typ für sowas ist und es nicht heißt, dass es nicht so ist. Ich habe schon viel mit ihm drüber geredet und es kam noch nichts...Ich bin am verzweifeln und weiß auch nicht was ich darüber denken soll. Jede Beziehung hat ihre Tiefpunkte aber wenn dann noch so ein Problem dazu kommt verliere ich die Hoffnung...
was meint ihr dazu?
Danke schonmal für eure Nachrichten!
SteffiHallo Leute,
ich habe mich dieses Jahr an der Uni Hamburg beworben und eine Absage bekommen. Ich wollte mich einklagen aber wusste noch nicht, dass man auch günstigere Mittel zur Verfügung hat. Nun wollte ich euch Fragen, ob einer von euch durchs Einklagen seinen Studienplatz im Jahr 2014 bekommen hat? Mich interessiert, ob ich eine Chance gehabt hätte, da ich nun mit meinem Ausbildungsplatz unglücklich bin..
Danke für eure Antworten!
Steffi- tegwen_12525104
..
wir hatten ab und zu kontakt..aber haben nie richtig über einen ons geredet. und ich würde mir wünschen dass mehr kommt...oder ein wiedersehen. mich macht das schon wütend dass ich nichts mehr von ihm höre.. .
ich bin schon verliebt. und würde auch gerne den kontakt halten etc. aber wir haben garnicht über den ons geredet. es war garnichts abgemacht. was kann ich ihm schreiben?- shug_12081088
Ich will
auf jeden fall mehr. ich muss nicht direkt in eine beziehung aber wenigstens kontakt haben oder so. Hey leute, hatte vor 2 tagen einen one night stand. kenne den typen schon seit paar monaten und waren auch öfter zusammen feiern..seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet:( soll ich es komplett lassen oder mich melden? und wenn ja was schreiben?
lg- zosime_11898884
Bei ihm melden?
ja beim nächsten mal auf jeden fall! der gedanke ist mir einfach nur peinlich. und keine ahnung ob ich mich jetzt bei ihm melden soll?