Aber mal guckt....
klingt ja sehr interessiert.....
wenn man interesse hat, dann will man sich treffen...so schnell wie möglich und nicht "ehm mal gucken"
Wie kriege ich ihn rum?
..
also er meinte erst, dass er nichts dagegen hätte und wir einfach mal gucken. ich frage mich echt warum er plötzlich so desinteressiert ist? ich warte noch aufs wochenende, weil er ja "mal gucken" wollte. wenn danach nichts kommt glaube ich, dass auch nichts mehr nach kommt. ich möchte ihn echt gerne treffen und erhoffe mir eine chance..
das heißt ich sollte ihn nach dem wochenende nochmal anschreiben falls er sich nicht meldet? renne ich ihm dann nicht hinterher?
Danke!
Also meinst du
dass er kein interesse an mir hat? Soll ich ihn mir aus dem kopf schlagen? ich überlege, ob er vielleicht meine aufmerksamkeit will..
Warte einfach mal
ob er sich meldet...du hast immerhin gefragt, ob er am we zeit hätte...nun ist er am zug. wenn er sich nicht meldet, abhaken! auch nicht mehr melden, ob er nun zeit hat, oder warum er sich nicht meldet.
meine erfahrung ist einfach, wenn jemand anfängt so zu drucksen, besteht nicht wirklich interesse....die, die wirkliches interesse haben, melden sich recht schnell und wollen sich unbedingt treffen.
vielleicht gibt es ausnahmen, aber die dürften sehr selten sein.
warte einfach ab
Wenn ein Mann interessiert ist
meldet er sich auch bei dir, vielleicht kann er nicht am we.. Muss ja nicht heißen, dass er keine Interesse hat. An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr melden, denn du hast ihn ja schon gefragt und somit deine Interesse gezeigt, also ist er jetzt dran, halte dich einfach zurück
Im prinzip
hast du recht. ich habe mich schon gemeldet und jetzt ist er dran. habe halt angst, dass ich zu wenig mache. und ich weiß nicht wie das bei anderen männern ist. ich kenne das nur, dass die männer mich direkt ansprechen und sich treffen wollen. das ist komplett neu für mich. das heißt: in ruhe lassen und warten? gibts keine tricks oder sowas?
lieben dank!
ich denke er weiß dass ich interesse habe. will halt nicht "zu wenig" zeigen. ich kenne das so auch nicht..könnte mir auch nicht vorstellen wo sein problem plötzlich ist..
Sowas schonmal erlebt?
Ja habe ich
und in den fällen bestand dann auch kein interesse.....kenns von mir selber auch. wenn mein interesse doch nicht so da ist, hab ichs auch nicht eilig mit einem neuen treffen.
wenn er was am we vor hätte, hätte er es auch gesagt....kenn ich zumindest auch nur so
Hmm...
selbst wenn er was vor hat..bei interesse findet man doch für zwei stunden zeit? ich verlieren langsam die hoffnung...es ist schon freitag und es kam bis jetzt noch nichts.. ich nehme an dass echt ncihts mehr von ihm kommt.
Hat er sich nun gemeldet?
;-)
...
Nein leider nicht..glaube auch nicht, dass er sich noch meldet..zumindest nicht am wochenende:/ Eine zu oder absage bezüglich des bier trinkens hätte er aber trotzdem machen können...
Daran
kannst du sehen, kein interesse vorhanden.....wie du schon sagtest, er hätte absagen können. Würde ihm etwas an dir liegen, hätte er dir abgesagt und einen anderen tag vorgeschlagen.
Aber nu, kopf hoch.....gibt bessere männer^^
Ich bin
einfach nur enttäuscht, weil ich echt dachte, dass er interessiert ist..zumindest hatte er den Eindruck erwäckt. ich lasse ihn einfach in ruhe. nur blöd, dass er mir schon was bedeutet-.-ich muss den ganzen Tag an ihn denken.
trotzdem lieben dank:)
Gemeldet!
Hey Leute er hat sich vor einer Woche gemeldet und auch direkt gefragt wann wir uns denn mal wieder sehen. Waren am wochenende zusammen unterwegs und haben danach auch geschrieben..habe seine jacke noch bei mir und wollten am wochenende nochmal was zusammen machen. haben am sonntag das letzte mal geschrieben..und jetzt kommt erstmal ncihts von ihm..soll ich warten bis er sich meldet? ich habe schließlich seine jacke..oder soll ich ihn einfach konkret fragen wann wir uns genau sehen`?
Liebe Grüße
Der lässt sich ja gerne zeit
;)
wenn ihr am we was machen wollt, frag ihn einfach wo und wann, denn wenn er nun doch keine zeit mehr hat, kann du andere pläne machen, bzw. mit ihm grob planen, was ihr so machen wollt. Kannst ihm dabei auch gleich sagen, er hat seine jacke noch bei dir.
Okaay
also direkt fragen wann und wo? ist das also nicht hintherrennen oder so? weiß nich ob er dran ist sich mal zu melden..
Ihr wolltet ja was am we machen
und da seh ich es einfach so, dass man dann halt auch nachfragt, obs noch steht, weil wenn nicht und ich warte bis zum we, sitze ich unter umständen dann zuhause rum, weil keiner mehr zeit hat. Du kannst ja noch bis morgen warten und wenn dann nichts kommt, frag nach, oder sag ihm nur, er hat seine jacke noch bei dir
Ok
einfach: Hey:) bist du unterwegs? dann nehme ich deine jacke mit.
oder was schlägst du vor:)?
So oder
hey, steht das we noch? deine jacke liegt übrigens noch bei mir ;)
irgendetwas, was kurz und knackig ist :mrgreen: