G
galina_12876265

• 14. Nov 2012
  • Beitritt 14. Nov 2012
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • snaedis_12852438

Nagle ihn auf einen Termin fest ...
    Hej, Steffi,
    seine Antwort klingt ziemlich schwammig, findest Du nicht? Er hat nichts dagegen aber guckt mal ... laß' Dich nicht so hinhalten, mach' einen festen Termin mit ihm aus, und wenn er dann ausweicht, frag' ihn direkt ob er überhaupt will. Sicherlich kannst Du Dich wieder melden, wenn Du von ihm am Wochenende nichts hörst, wenn er sich aber nicht konkret mit Dir treffen will, bringt das nicht viel. Wieviel liegt Dir denn an ihm? Gibt's nicht noch andere Kandidaten, die wissen was sie wollen, und vielleicht DICH wollen?

Viel Glück & liebe Grüße!

• Kommt drauf an ...
      Hey, Steffi!
      Wie seid Ihr denn beim letzten Gespräch verblieben? Wenn er Dich angesprochen hat, hatte er auf jeden Fall Interesse, also würde ich ruhig ein paar Tage warten. Sollte er sich nicht gemeldet haben, und Du bist immer noch ernsthaft interessiert, frag' ihn einfach direkt warum er sich nicht gemeldet hat, oder schlage einfach ein Treffen vor und schau wie er reagiert :-)

Liebe Grüße!

• Du musst raus vor die Tür, der Rest ergibt sich von alleine ...
        Hi Petrus,
        also Du musst Dein Leben radikal ändern und unbedingt wieder unter Leute! Investiere nicht zuviel Zeit für die Partnersuche im Internet, gehe lieber vor die Tür! Unternimm' was mit den Arbeitskollegen, auch wenn es nur Männer sind. Alleine in der Bar abzuhängen, ist allerdings nicht so optimal, denn Frauen merken sofort, wenn jemand "desperat" ist. Erlerne einen Tanz in einer Tanzschule (z. B. Salsa). Laß' Dir eine Tanzpartnerin vermitteln, wenn Du selbst keine findest! Gehe in einen Sportverein! Wenn Dein Ort klein ist, setz' Dich ins Auto oder in den Zug und fahre in die nächstgrößere Stadt! Gehe auf Frauen zu, sprich sie an, selbst wenn Du eine Abfuhr kassierst hast Du nichts verloren, sondern bist um eine Erfahrung reicher. Irgendwann wird eine Frau positiv reagieren und sich mit Dir verabreden :-) egal was Du tust, tu was und sitz' nicht nur zu Hause vor'm Computer rum, denn es ist auf die Dauer frustrierend, wenn Du Dich ausschließlich auf Internet und Zeitung verlässt.

Viel Erfolg, und jetzt "aus die Maus und raus aus'm Haus!"

• Einfach nächste Woche abwarten ...
        Hey :-)
        Wenn er meint, dass er nächste Woche viel Zeit und Lust hätte, einfach die Woche abwarten ... sollte er sich nicht gemeldet haben, sprich, simse oder maile ihn einfach direkt an, z. B. "du hattest doch diese Woche sooo viel Zeit und Lust, warum hast du dich nicht gemeldet?" Wenn er dann rumdruckst, vergiss ihn und such' Dir einen der Dich wert ist!

Viel Glück :-)

• Alles halb so schlimm ...
        Hallo Laralis85,

also wenn ich die Beiträge hier so lese über Selbsthilfegruppen & Psychologen, muss ich mich doch sehr wundern! Nur weil die Medien einem vorgaukeln, dass es unmormal sei, mit 16 noch Jungfrau zu sein, heisst das nicht, dass man mit 27 & Jungfrau ein Problemfall wäre!

Erstmal finde ich es ganz toll, dass Du nicht auf die oberflächliche Sexschiene aufgesprungen bist, sondern offensichtlich Sex mit Liebe verbindest und mit dem Sex warten willst, bis Du wirklich jemanden gefunden hast, den Du liebst. Respekt!!

Und ich als Mann kann mir nichts schöneres vorstellen als eine Frau, die noch Jungfrau ist, denn es wäre eine Ehre für mich, ihr "erstes Mal" zu sein, was sie bestimmt nie in ihrem Leben vergessen wird. Dagegen würden mich Frauen, die schon viele Freunde und Sexpartner hatten, verunsichern: bin ich vielleicht nur einer von vielen? Wie lange wird sie wohl bei mir bleiben?

Außerdem bist Du mit süßen 27 noch soo jung ... also wenn Du mit 40 noch niemanden gefunden hast und noch drei Kinder haben willst, würde ich mir eher Gedanken machen! Also genieße das Leben mit süßen 27 Lenzen!

Liebe Grüße & viel Glück!