Nachdem ich mich mal wieder richtig schlecht gefühlt habe weil ich alleine bin habe ich jemanden anvertraut. Sie meinte das ich vielleicht zu anspruchsvoll bin. Also habe ich mir Gedanken gemacht was ich mir wünsche.
Sie ist vielleicht so 1,80 m oder zumindest in der Richtung. Ich bin selber 1,92m groß. Sie hat eine Figur. Ich meine nicht das sie super Schlank sein soll aber auch nicht dick. Normal. Eben so wie ich. Darf also etwas stabiler gebaut sein. Auf Haarfarbe oder länge, Augenfarbe etc. lege ich keinen großen Wert.
Zum Charakter: Sie ist sehr Aktiv, Intelligent und hat viel zu erzählen. Sie ist auch Kontaktfreudig. Sie hat Interesse an allen und kann mir auch etwas bei bringen. Ich ihr aber auch. Wir ergänzen uns irgendwie. Sie hat Ihre Erfüllung im Leben gefunden. Etwas was ihr Spaß macht. Was Ihr selber wichtig ist. Sie lässt mich aber daran teilhaben so gut es geht. Sie zeigt mir Ihren Ethusiasmus zu ihrem Thema und dieser springt auch auf mich über (Hobby wie auch beruflich) Sie nimmt aber im Gegenzug auch meine Hobbys und Interessen ernst und wahr. Sie lacht nicht darüber sondern probiert sie aus und ist auch bei mir mit ganzen Herzen dabei. Ganz wichtig. Sie probiert es vorher. Sie hat keine Angst davor. Solange ich es mache, probiert Sie es wenigstens. Diese Mischung trennt und verbindet uns irgendwie.
Sie hat dieses Ladyhafte an sich. Was heißt das ?. Sie hat Stil und Eleganz, etwas was sehr vielen Frauen fehlt !!! Dies sieht man Ihr schon an (Kleidung etc.) Niveau und Anstand zählen bei ihr etwas, was sie selbst an den Tag legt. Sie weiß das Sie sich etwas darauf einbilden kann was ich auch gut finde.
Aber dennoch kann Sie feiern und Spaß haben, dies aber mit Niveau . Sie ist ein Lustiger Typ. Mit Ihr kann man Stunden lang erzählen, aber auch stunden lang lachen.
Mit Ihr kann ich einfach alles machen und es macht immer Spaß. Ängste hat sie kaum. Und wenn tut Sie etwas dagegen.
Übertrieben ? Unmöglich ? Was sagt Ihr ?
Ich habe mir das nicht ausgedacht. Ich kenne eine Frau die genau so ist. Eine die wunderschön ist und alle diese Punkte erfüllt. Es ist viel besser. Ich habe Sie beschrieben. Genauso ist sie. Von Ihr kommen meine Vorstellung. Mit Ihr vertrage ich mich so gut. Sie ist die eine wie keine. Warum bist du dann nicht mit Ihr zusammen ? Tja. Das weiß nur Sie.
Sie ist die eine Wie keine. Bisher traf ich nie wieder so eine wie sie. Sie setzte Maßstäbe. Ich habe mich damit abgefunden das ich sie nie meine Freundin nennen darf. Auch wenn ich mich noch so sehr anstrengen würde.
Jeder hat Fehler. Ich auch ! Diese Person auch. Aber das ist mir egal. Ich kann mich nie mit jemanden einlassen wenn ich mich nicht mit Ihr vertrage. Vielleicht bin ich schwirieg auf meine Art. Aber es muss doch noch mehr solche Frauen geben wie oben in der Beschreibung ? War das nur Zufall ? Wenn ja bleibe ich wahrscheinlich ewig Single. Alle die ich danach getroffen habe sind nicht kompatibel. Es wäre immer schief gegangen. Abgesehen davon waren die wo ich dachte es wäre möglich, nicht interessier ( ewiger Fluch ) Und die die wollten waren mehr als nur das Gegenteil davon was ich mir vorstelle ( Wäre schief gegangen ) Will nicht nur eine Freundin damit ich eine habe. Möchte eine wie oben genannte.
Bin total verwirrt. Bin ich zu anspruchsvoll ? Gibt es noch Hoffnung ?
P.S.: Für alle die jetzt schreiben bist du überhaupt so ? Ja das bin ich. Ich räume auch Fehler ein ! Aber die hat jeder und ich bin auch nicht der Perfektionist. Wenn eine Eigenschaft fehlt
Ist das Ok. Bloß im Groben muss man sich doch verstehen und Gemeinsamkeiten müssen da sein. Das seht ihr doch genauso oder ?