M
maude_11949534

• 21. Nov 2008
  • Beitritt 5. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kielo_12520307

:FOU:
    <<In der öffentlichen sauna hatten wir pedding wurden auch nicht erwischt!>>

Au Mann, welch ein Glück. Ich hatte mal nen Pudding in der öffentlichen Sauna. Gab sofort einen Saunaverweis.

Nächstes Mal schlabber ich den diskreter runter. Versprochen.

Gruß
    A.

• Operativer Eingriff
    Hallo.

Wenn Du wirklich ganz furchtbar unglücklich damit bist, kannst Du sie auch operativ (per Laser) entfernen lassen.

Google mal unter "Labioplastik", da findest Du entsprechende Informationen. Der Eingriff ist relativ ungefährlich und wird von plastischen Chirurgen vorgenommen, meist ambulant, d.h. Du kannst anch wenigen Stunden wieder nach Hause. Danach musst Du Dich zweu Wochen lang schonen.

Frag Deine/n Frauenarzt oder - ärztin. Vielleicht kennt er/sie eine Klinik, die das über Krankenschein abrechnet, dann musst Du nichts bezahlen.

Viel Glück.
    A.

• Sorry...
    ... aber wenn ich ehrlich sein soll, halte ich das für ziemlichen Unsinn, mit dem man Leuten, die verzweifelt sind, das Geld aus der Tasche zieht.

Wenn jemand dir seine Hilfe UMSONST anbietet, nimm sie an. Aber wenn dir jemand erzählt, er/sie kann für 50 Euro (oder mehr) machen, dass dein Exfreund zu dir zuurück kehrt oder dein todkrankes Kind wieder gesund wird - und braucht dazu nur einen Gegensatnd, den er/sie mal berührt hat, dann ist das schlichter Scheiss-Betrug.

Mein Bruder ist Astrologe un dlegt Tarot-Karten. Ich habe lange daran gezweifelt. Inzwischen lass ich mir in bestimmten Situationen die Karten legen. Da geht es meist um die Auseinandersetzung mit mir selbst. Was willst du, kannst, welche Chancen hast du einen Weg zu gehen etc.?

Ich glaube, man muss an sich arbeiten, um Krisen durchzustehen. Andere dafür zu bezahlen, dass sie was Unmögliches herzaubern oder wegzaubern funktioniert - denke ich - nicht.

Ich wünsch dir viel Glück!

A.

• Ich hätte damit auch ein Problem.
      Ihr debattiert hier ewig rum, ob Frauen oder Männer mehr Lust haben und wer wen als erstes bespringen soll. Nur ganz wenige sind auf die Frage eingegangen...

Natürlich sind Menschen verschieden. Aber es gibt auch einen Konsens. Und eigentlich ist es doch so, dass man gerade am Anfang, wenn man frisch verliebt ist, ziemlich oft Lust aufeinander hat. Weil alles neu und aufregend ist usw. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Wenn das bei ihm nicht so ist, kann es zwei Gründe dafür geben: 1- entweder er ist wirklich eine Ausnahme und es liegt ihm nicht so viel an Sex oder körperlicher Nähe. Auch nicht, wenn er sich verliebt hat.

Oder 2- es stimmt irgendwas nicht mit ihm. Also er hat irgend ein Problem. Er will, aber kann nicht, warum auch immer. Rein spekulativ. Es kann 1000 Ursachen haben...

Du müsstst rausfinden, ob es 1 oder 2 ist. Um zu wissen, woran du bei diesem Mann bist.

Leider hab ich auch kein Patentrezept parat, wie du das rausfinden kannst. Am ehsten vielleicht durch ein ehrliches Gespräch. Oder - wie schon vorgeschlagen wurde - indem du tatsächlich mal eine Weile darauf verzichtest und wartest, ob er reagiert, es vermisst.

Ich halte es aber für falsch, auf Dauer sein Begehren zu unterdrücken bzw. sich zu verstellen.

Immerhin weisst du, dass du ihm wichtig bist und er mit dir zusammen sein will. Wenn Sex weitgehend aus Eurer Beziehung ausgeklammert bleiben soll, dann finde ich es schon berechtigt, dass du dir darüber Gedanken machst. Z.B. darüber, wie wichtig es dir ist und ob du langfristig ohne klar kommst.

Viel Glück!

A.

• Also ich würde sagen -
      - du bist nicht zu anspruchsvoll, sondern du bist in eine Frau verliebt, die deine Gefühle nicht erwidert. Das ist dein Problem.

Es hört sich an, als ob du einen Klon von ihr suchst. Jede, die nicht ins Raster passt, fällt durch. Das ist keine Frage des Anspruches, sondern eine Frage des Blicks.

Denk mal drüber nach, was du wirklich willst. Eine Freundin an deiner Seite oder einen Ersatz für die, die du nicht haben kannst.

Gruss
      A.

• posy_12450437

Ach so noch was -
        vielleicht leidet sie auch am Borderline-Syndrom. Dann kannst du ihr nicht helfen. Sie müsste sich therapieren lassen. Immerhin wär sie dann ernsthaft krank und nicht nur ein Mensch, der auf den Gefühlen anderer rumtrampelt, um sein Ego zu polieren.

Versuch einen gesunden Abstand zu ihr zu kriegen.

A.

• Hallo Fred!
          Ich hab nicht alles gelesen aber das meiste und ich würde sagen sie spielt das "Büchsenspiel".

Dieser Ausdruck kommt von meinem Bruder und seinen Freunden und bezeichnet das Verhalten von Frauen, die sich dauernd selbst bestätigen müssen, dass Männer auf sie anspringen.

Je neutraler der Mann sich verhält, desto interessanter ist es ihn anzubaggern, abzuweisen wenn er anspringt, um ihn wieder anzubaggern, wenn er sich dann irritiert abwendet.

Solche Frauen sind mir auch schon aufgefallen. Sie verhalten sich völlig normal, wenn Frauen unter sich sind und völlig absurd, sobald ein Mann auftaucht (sie werden hilflos, kriegen Kulleraugen und sprechen eine Oktave höher). Das nervt!

Ich rat dir (als Frau): spiel das Spiel nicht mit. Sag ihr, dass du nur mit ihr befreundet sein aber nicht mehr willst.

Sie wird sich mächtig ins Zeug legen, aber laß dich nicht weiter verarschen.

Gruss
          A.

• fizza_12549291

Sandra -
          so wie es aussieht, muss er erst mal sein Leben in den Griff kriegen. Das ist kein Mann sondern ein zusätzliches Kind, das du dir auflädst.

Ich kann gut verstehen, dass du ihn nicht hängen lassen willst und zusehen, wie er vor die Hunde geht. Dann hilf ihm pragmatisch: Wohnung suchen, Job suchen, einen Entzug machen, was auch immer. Wenn du die Zeit und die Kraft dazu findest.

Wenn du ihn wieder als Ehemann aufnimmst, wird es bald wieder so sein wie vorher. Damit tust du dir und deinen Kindern keinen Gefallen und ihm selbst letzten Endes auch nicht. Ich denke, er muss auch irgendeine Initiative zeigen - zum Beispiel dass er bereit ist von den Drogen runter zu kommen. Dann habt ihr vielleicht eine Chance. Aber ihr braucht Hilfe von aussen.

Vielleicht solltest du es bei der Telefonseelsorge suchen. Die können mit konkreten Adressen und Ratschlägen, an wen man sich da wenden kann, weiterhelfen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Kraft. Bleib stark und denk an deine Kinder!

• Eine trennung schmerzt immer
            es ist völlig mormal, dass du hin und her gerissen bist und den menschen, mit dem du die letzten acht monate zusammen warst, vermisst. sieh das als prozess an: wenn du duchhältst, hast du die chance ein neues leben zu beginnen und das verlustgefühl wird mit der zeit weniger werden und irgendwann - wenn du genug abstand hast - vorbei sein.

denn nur aus diesem momentanen gefühl heraus wieder zu ihm zurück zu gehen, ist falsch. du schreibst ja selbst, dass dir das zusammensein nicht gut getan hat. die anderen haben recht: du vermisst nur die schönen momente und verdrängst das chaos und den schmerz, den die beziehung verursachte.

es ist auch falsch, wenn du denkst, du wärst schuld an der situation, weil du ihn falsch behandelt hast. mit jemandem, der regelmässig drogen nimmt, zusammen zu sein, ist immer schwer und wenn kinder im spiel sind, ist es fatal!

eine trennung zu bewältigen, kostet viel kraft - aber du hast bewiesen, dass du stark bist, indem du schon den ersten schritt gemacht hast, dich aus dem unglücklichen zustand zu lösen. also geh diesen weg weiter.

konzentrier dich auf dich, deine zukunft und deine kinder. versuch diese situation als chance - nicht als scheitern - zu begreifen. als chance für ein neues leben, in dem du glücklicher und zufriedener sein kannst.

ich wünsch dir viel glück!