Wer von euch hat schon im April entbunden und wer ist denn noch da?
Wie vertreibt ihr euch so die letzten Tage?
Bei mir dauert es noch 6 Tage bis zum errechneten Termin, aber ich glaube mein kleiner Schatz lässt sich länger Zeit.

lg, Steffi
http://www.blubbergirl.de

Hallo
es sind außer mir noch einige, die noch nicht entbunden haben.
schaue am besten unter schwangerschaft > Schwangerschaft und dann Forumthema Aprilmamis 2007 die fünfte!!!

Die Zeit zieht sich wie Kaugummi, ich versuche zwar jede Minute zugenißen, den später kommt man nicht mehr dazu.

Für meinen Kleinen ist schon alles vorbereitet. Ich unternehme noch viel, auch wenn es nur spazieren ist.
Papierkram erledigen, was sich in der letzten Zeit so angesammelt hat, aber davon drücke ich mich am meisten. Will die Woche noch alles erledigen, sonst bleibt es noch ein halbes Jahr liegen.

Wünsche allen noch einen sonnigen Tag

LG

KIM in der 39 SSW

Hallo
Bin auch noch da!
Hatte am 14.4. Termin!
Dreh schon voll am Rad!
Heute veräppelt mich meine Kleine nur!
Immer mal wieder Wehen und dann wieder nix!
Meine Zeit verbringe ich gerad mit Formularen und sonstigen Telefonaten! Und sonst mit meiner Grossen und den Hunden rausgehen, Haushalt und das übliche halt!

Komm am besten wie Kim schon gesagt hat ins Forum Schwangerschaft!Aprilmamas!

Gruss

Daria

Huhu,
ich warte auch noch auf unsere Kleine :)
Termin habe ich "erst" am 27. April, dabei war ich mir so sicher dass sie eher kommen will. Aber nix da, sie hat zwar wahrscheinlich Platzprobleme (da recht groß), aber noch keine Lust zum Ausziehen. Ich weiß gar nicht so recht was ich noch machen soll, es ist alles soweit vorbereitet und die Nächte machen mir sehr zu schaffen. :(

LG
Serenada

Bin auch noch da
    hatte ebenfalls schon am 14.termin...eigentlich störts mich nich weiter da es mir super geht und ich keinerlei beschwerden hab,mich nervt nur das tägliche zum arzt gerenne jetzt...meine ärztin meinte eben zu mir das sie vor freitag auf keinen fall mit rechnet.auf dem ctg war NIX zu sehen,nur ne grade linie wo nun langsam mal die wehen sein sollten^^ ultraschall hat sie heut nochmal gemacht,mein kleiner wiegt um die 3800 gr :)
    naja,mal sehn wie lang er sich nch zeit lässt,aber wenns ihn bei mir so gut gefällt,meinetwegen gg ist nur doof weil mein freund extranun schon seid 3 wochen bei mir wohnt,er wohnt eigentlich in berlin,ich in thüringen...nun könnt ich wetten der kleine kommt erst nächste woche,wo mein freund nicht da ist,weil er bei seiner probearbeit auf montage muss :( naja,aber was solls^^

tamia_12769659

Halli hallo,
    dann geht es dir, so ähnlich wie mir.
    habe am 26.04 den ET, rechne aber nicht vorher mit meinem kleinen.
    fühlt sich pudelwohl bei mir, jetzt wird er ruhig, und ich hoffe, dass er langsam die kräfte sammelt.

die nächte sind für mich unerträglich. mein beine werden ab der hüfte abwärts taub ( so im gefühl), dass ich mich kaum drehen kann.

habe morgen einen termin in der klinik, bin gespannt was die mir berichten. vorher holen wollen sie auf kein fall, soll normal gebähren. hoffentlich wird es dann nicht zu schwer.

dann wünsche euch noch schöne kugeltage!

kim

Ich bin auch...
    ...noch übrig. Hatte eigentlich gestern (18.04.) ET und bin schon seeehr ungeduldig. Das dieses Baby seinen Liefertermin nicht einhält - tz tz tz :-)
    Habe ab und zu mal ein paar Übungswehen, nix handfestes. Muttermund 1 cm lt. Aussage meines FA gestern morgen. Naja, dann laufen wir halt jeden 2. Tag zum CTG, haben ja sonst nix mehr zu tun. *gg

Ich wünsche allen wartenden Aprilmamis noch ein paar hoffentlich angenehme Tage :-)

Kringeli + Baby_inside (40+1)

Hallo mädels,
    heute war ich wieder in der klinik, mein sohn wird am 23.04 per ks auf die welt geholt.
    die ärzte sind skeptisch was den kopfumfang des kleinen angeht, auf dem us gemessen, ist es schon 36 cm, da ich schmall gebaut bin, würde es durch eine natürliche geburt, die vl. erst in zwei wochen eintritt, nicht durch den becken passen.

außerdem frisst mich die ungewissheit bald auf, dass es mit ihm alles in ordnung ist.
    es wurde auch ein gspräch mit dem kinder oberarzt geführt, er meinte wir sollten vom schlimmeren ausgehen und dass das kind nicht gesund ist. die nachricht ist wie ein schlag ins gesicht.
    noch 4 mal schlafen, dann haben wir unseren kleinen in den händen.

wünsche euch allen eine schöne geburt.

lg

kim

mina_12702394

Huhu
      Ich bin auch noch da ET erst am 28.04. aber wem sag ich das auch mich plagt die UNGEDULT.

Ich drück allen die Däumlinge, das alles gut geht.... und ich bin sehr gespannt auf die ersten Bilder unserer Kleinen wenn wir sie im arm haben