M
melany_12922019

• 9. Juni 2008
  • Beitritt 10. März 2007
  • 10 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Büssel später
    Huhu

also der eigentliche ET war der 28.04 april also nur vier tage zuvor deswegen hatten wir auch alle nichts gegen den KS.

wer ihn mal sehen möchte,
    www.toolia2.de/user/goldjewels...

grüsse freggel und Asiensperle :)
    ich drück euch die däumlinge

• Hallo ihr lieben

Ich muss mich von euch verabschieden.
    Mein Kleiner Fratz Can Kilian kam am 24.04.07 üerraschend auf die Welt.

Ich sollte von meinem Fa zur vorsorge einen Wehenbelastungstest machen und als ich dann eine Minimale wehe hatte, sind die Herztöne vom kleinen rapide gesunken. Daraufhin hat man ihn per Kaiserschnitt geholt, weil er sonst vieleicht nicht überlebt hätte dieses risiko wollte niemand eingehen.

Na ja und jetzt bin ich stolze Mama.....dieses Gefühl kann man nicht beschreiben.
    Ich drück euch allen den daumen.....

gruss Virginia und ihr Freggel Can Kilian

Geb 24.04.07 49cm und 2550g

• an0N_1287049099z

Hi
    Ja hab eben gesehen .... na mensch das macht die sache ja noch interessanter.......schon hammer was die alles machen. ich drück euch die daumen.

Habt ihr denn jetzt mittlerweile eine antwort bekommen?

LG ASIENSPERLE

• Ahhhh
      Auf jedenfall davon kann ich liedchen trällen.... :D
      aber mir ist auch aufgefallen mein ET is ja der 28.4 also angeblich nächste woche samstag :D

Je näher wir kommen, desto ruhiger wird er.... und wenn er sich jetzt bewegt ist das mit ziemlichen schmerzen im Lenden bereich verbunden.....bin so froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe....werde meinen Kleiderschrank neu enddecken......

GOOD LUCK

• Hi
      Hi also da hab ich ja auch schon einiges gehört.....
      Ich weiss ja nicht wie das ist klingt als sei das so ne Private Firma??? Bei uns z.b läuft sowas über die stadt und da sind meinem Bruder schon hammer fehler aufgefallen. aber bisher ging dann doch immer alles gut....
      Ist schon beatlich diese Summe....gut das das gleich geprüft wird. Nur vieleicht solltet ihr das auch von euerer seite von jemanden Prüfen lassen denn ihr vertraut.

Ich z.b bezahle für eine 50qm 42. habe auch auf 50 aufstocken lassen, da ich dieses jahr lediglich eine Nachzahlung von 26....

also ich denke auch da is was nich ganz Koscha......drück euch die däumlinge und informir mich über das ergebniss........

• an0N_1287049099z

Re
        Lach na das is doch ein Argument ......zwei tonnen sehen blöd aus. Also meine schwägerin hat sich entschlossen einen Brief an die vermietung zu senden.

Ein eigenes Häuschen is immer was nettes......Ich wünsch euch vin da an eine Ruhige zeit :)

• Re
        Hi

ist absolut kein grund zur sorge......
        der FA kann mit diesem Gerät die grössen verstellen wie er mag!!!!!!!

Keine Sorgen........

• logan_12824591

Re
        Na mensch find ich schon beachtlich das man das spürt bzw hört konnte mir das beim besten willen nur schwer vorstellen.

Bin mal gespannt wie das alles so wird

• Also
        sicherlich von dieser seite betrachtet, ergiebt das sinn. Bei uns ist a nicht anders mit dem Müll.
        nur was mich so stuzig macht ist ja wie will er denn wissen das gerade mein bruder falsch denn Müll wegwirft bei einen solch grossen haus? ich meine mein bruder ist alt genug der weiss wie man müll trennen muss......

Ich persönlich wie gesagt rege mich darüber auf, da mein Bruder sich nich mal mehr wohlfühlt in diesem Haus und das muss ja nich sein.

Nun danke für die sachlichen Infos. da sieht das ganze schon immer etwas anders aus.

• Hi meine schwägerin meinte mal als ihre Fruchtblase geplatz ist , hat sie dies Gehört! Ist das mögl.?
        hat jemand von euch schonmal davon gehört? es erlebt?

lg virginia

• mina_12702394

Huhu
        Ich bin auch noch da ET erst am 28.04. aber wem sag ich das auch mich plagt die UNGEDULT.

Ich drück allen die Däumlinge, das alles gut geht.... und ich bin sehr gespannt auf die ersten Bilder unserer Kleinen wenn wir sie im arm haben

• anca_12881714

Hi
        hallo ..ich hab sie auch nochmal gefragt nachdem sie ja eine eidestaatliche unterschireben hatte, hatte sie sich wohl schriftl. zwecks ratenzahlung sie bekam keine antwort.
        Aber sie war auch beim amtsgericht und hat son Pfändungsschutz beantragt. die meinten sie liegt mit ihrem gehlat unter dem Pfändungsschutz und das davon ihr lebensunterhalt gesichert bleiben muss......

Sehr interessant was sie alles erreichen kann......

• Hallo Mein Bruder und meine Schwägerin haben folgendes problem.

Sie sind anfang Aug./o6 umgezogen der Vermieter selbst ganz nett.

Es handelt sich bei dieser Wohnung um eine Privatvermietung.

Na ja jedenfalls als ich heute zu besuch kam, hat meine Schwägerin mir so einiges erzählt.

Das man seinen Müll trennen sollte okay... Kann man verstehen aber ihr Hausmeister, durchwählt sogar deren Müll und gnade Gott da liegt was falsches drin dann setzt er wohl gleich Briefe auf, und klingelt persönlich um meinem Bruder zu erklären wie man seinen Müll zu trennen hat. Ausserdem kontrolieren die Hausmeister ob der Flur gewischt wurde, in dem sie kleine Krümmel verstecken. Lach ne ey!!!
        Na ja und als ich heute zu besuch kam, sparch mich der Hausmeister an und Fragte ob ich hier wohnen würde.....ich sagte dann nein ich besuche meinem Bruder und fragte ihn wieso er das wissen will da meinte er weil ich ja ziemlich oft hier sei.... JA UND? und als er mich dann Fargte wem ich besuchte, antwortete ich das ihm das nichts angeht und wer er denn sei......... na ja dann bin ich nach hause getiegert.

Ich persönlich muss sagen habe mich in diesen Moment ziemlich angegriffen gefühlt...... Ich meine hab ja nichts dagegen das jemand seine arbeit so genau macht, aber ich finde das geht doch schon in die Provatsphäre, und etwas in richtung Big Brother is watching...... Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke. mein Bruder wird die woche in denn Urlaub fahren, und ich kümmere mich während dessen um katzen und Post .....was wird er fragen wenn er sieht das ich die Post hole LOL.
        Meint ihr nicht auch man sollte sich mal bei dem Vermieter beschweren? meint ihr nicht auch dieser Hausmeister meint es etwas zu gut mit seinem Job und was könnte meine schwägerin ggf von der vermietung erwarten?

Hat jemand die gleichen oder ähnlichen erfahrungen?

• wendy_12653210

Huhu
        Ich hab auch mal als Call agent gearbeitet hat mir auch total spass gemacht....... :D

Ja du hast recht für dieses beschäftigungs verbot muss man einen trifften grund haben. Und ich weiss ja nich dein FA findet das ja auch nich so fein und ich denke er wird dir auch sagen "lass dich da nich unterkriegen"
        Ich finde es unteraller sau was dein Chef da abzieht.
        Wenn du meinst das wenn du weiterin arbeiten gehst und das Arbeitsklima okay ist, dann geh zur arbeit und zeige denn mal wo der Hammer hängt.
        Wenn du meinst es geht nich auf grund der Klufft mit dem Chef red nochmal mit deinem FA. Aber ich denke der wird da nich viel machen können da call agent ja nich gerade körprlich belastent ist...

Ich drück dir die däumlinge......machst du Outbound oder Inbound? :)

• Hallo

Ich hab folgendes Problem. Ich bin seit dem 17.03 im Mutterschutz und habe auch anspruch auf Mutterschutzgeld. Aufgrund eines Urlaubs habe ich denn antrag bei meiner Krankenkasse, am 26.03 abgegeben.

Nun ist es so, das mein Arbeitgeber bis heute nicht die Verdienstbescheinigung zur Krankenkasse gesendet hat. Habe dies bezüglich schon viele Telefonate mit meiner sachbearbeiterin bei der Krankenkasse geführt sowie mit meinem Arbeitgeber.

Heute hat meine Sachbearbeiterin selbst bei meinem Arbeitgeber angerufen und wirde 5 mal telefonisch abgewiesen da sich die zuständige dame am telefon verleugnen lies.

Dann hat mich meine Sachbearbeiterin zurück gerufen und meinte zu mir sie ist mit einem ungutem Gefühl aus dem gespräch gegangen wird aber morgen früh nochmal anrufen.

Meine Frage ist nun, ist dem arbeitgeber auch irgendwie eine Frist gesetzt, bis er meine Verdienstbescheinigung abzugeben hat? ich meine ich muss ja auch irgendwie Miete und so zahlen und bis jetzt is halt kein Geld eingegangen und die Krankenkasse kann nichts machen solang diese Bescheinigng nicht eingeht.

Ausserdem habe ich mir gedacht.

Man bekommt ja geld für 6 wochen vor der geburt und dann nochmal für 8 wochen nach der Geburt dieses Mutterschutzgeld.
          Nun bin ich kurz vor meinem ET. SOLLTE ich bis zum zeitpunkt der Geburt kein Muschutz geld für die ersten 6 wochen erhalten haben, kann der arbeitgeber mir dann verweigern mir diese zu zahlen, sodass er quasi nur noch die 8 wochen für nach der geburt zahlen muss? Oder ist er verpflichtete mir auch die 6 wochen für vor der geburt zu zahlen, falls es bis zur entbindung noch nicht geschehen ist?
          ich hoffe ihr könnt mir folgen bin etwas Kunfos.....

Lg Asiensperle

• an0N_1196428799z

HUHU
          ich hab irgendwie das gefühl das es bei mir bald losgeht.... wie schon gesagt ET is erst der 28.04....aber so wenn ich denn kleien spüre, hab ich wiederrum das gefühl er fühlt sich so wohl das er da noch nen Moant drin sein Könnte...aber rausgekommen sind sie ja dann doch alle irgendwann......

Ich freu mich so wenn wir end.ich unsere Schatzis knuddeln können.......

• ofydd_12089080

Nicht zahlen
          Hi

Also das ist so mal angenommen hat wirklich an soetwas teilgenommen und hat übersehen das dieser service Kostenpflichtig ist, Bzw es ist so versteckt auf der Page, das man es nicht sieht, ist das nicht wirksam. D.h also der "vertrag" oder wie soll man es nennen kann nicht gültig gemacht werden da man absichtlich getäuscht wurde.

In diesen Fällen rate ich sich zum Verbraucherschutz zu wenden. Die firmen sind meist bekannt und man bekommt gute auskünfte was zu tun ist!!

Viel glück mein Bruder ist auch gerade am Kämpfen

• ishtar_12950974

Huhu
          Also ja wie soll ich sagen vor einiger zeit hab ich so mein Geld verdient........

Okay meine Meinung dazu obs gut ist oder nich stell ich mal hinten an.

Aber ich will euch mal sagen wies dort abläuft. Morgens um 9 Geht man in ein nettes grossraum Büro! setzt sich am PC und bekommt seine Calls rein........ Nebenbei liest man zeitung lakiert sich die nägel oder tut sonst nen müll.........

Ich verrate euch mal, worüber wie und wo ich mich wirklich geärgert habe.

Ich hatte einen Kunden der mich ziemlich angeschrien hat..Ich lakiere meine Nägel das kommt öfter am tag vor trifft aber nich wirklich manschmal bin ich sogar so dreist und rufe nachdem er auflegt zurück und sage freundlich "wir wurden gerade unterbrochen" ........ haha so kam ich wenigstens zur produnktvorstellung.....
          das ärgert keinen da man eine Gute schulung bekommt und es interessiert auch nicht wirklich..... ganz ehrlich was einem Wirklich natzt und was mein Tip an euch wäre wenns mal wieder so weit is.........

Lasst euch das Produkt vorstellen, stellt fragen und macht voll einen interessiert......dann denkt der verkäufer er hat euch im sack und freut sich n Ködel......Schlimm ist dann, wenn ihr bei aufnahme der bankdaten sagt ihr besitzt keins...... HA DAS IS ÄRGERLICH WIRKLICH GLAUBT MIR 10 min. harte arbeit für nix........ ja und dann noch einlauf vom chef wieso die zahlen denn nich stimmen....... lach ne ey ich sag euch das hat mich geärgert aber ich kann euch sagen dieser Job machte teileweise ziemlich viel spass.......

Gut kommt auch wenn ihr einfach sagt "ich arbeite selber in einem Call center"....... schwupp sind se weg..... weil diese dann denken ihr kennt euch aus mit dem ganzen.... und dennen kann man eh nix verkaufen.....

wer aber absolut keine lust auf diese anrufe hat,
          im netzt giebt es eine Robinsonliste, wo die nr. auf eine Liste kommt, diese gehen dann an sämtlich adresshänder raus und diese dürfen die nr. dann nicht mehr weiterverkaufen. Sollte man dann doch noch einen Anruf bekommen, kann man gerichtlich dagegen angehen...ich weiss nicht genau aber ich glaube diese liste kostet was, das man da eingetragen wird ......

Na ja ..... viel glück noch und ein rühgeres tel.