Hi meine schwägerin meinte mal als ihre Fruchtblase geplatz ist , hat sie dies Gehört! Ist das mögl.?
hat jemand von euch schonmal davon gehört? es erlebt?

lg virginia

Ja!
die geburt meines sohnes wurde eingeleitet, ich lag im kh und hatte bereits starke wehen,als sie platzte.ich habe es gemerkt,es war so ein "knacken" und dieses knacken hab ich auch gehört. ich wußte sofort,dass es die fruchtblase war.meine schwester hat es auch gehört...

ich denke aber,dass das total unterschiedlich ist!die eine hörts,die andere nicht,vielleicht ist oft auch nichts zu hören...

lass dich überraschen!;)

lg

melany_12922019

Hm,
    vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt,es eher so ein "plöp!",weiß nicht wie ich das beschreiben soll..:???:

jedenfalls tut es überhaupt nicht weh oder ist nicht unangenehm...

ich weiß nicht,ich wußte ja auch nicht wie sich ein blasensprung anfühlt,dachte vorher öfter mal ich würde wasser verlieren...aber als die fruchtblase geplatzt ist,hab ich das wirklich sofort gewußt!

denkst du verlierst wasser,oder warum fragst du so genau?

lg

Ja
      bei meiner grossen Tochter habe ich es auch gehört...das kann man nicht beschreiben...oder nur schwer *g* . Bei den anderen habe ich es nicht gehört.Denke liegt auch daran, das die Blase nur nen Riss bekommen kann? keine ahnung...

Lg

logan_12824591

Re
      Na mensch find ich schon beachtlich das man das spürt bzw hört konnte mir das beim besten willen nur schwer vorstellen.

Bin mal gespannt wie das alles so wird

Huhu...
      Bei der Geburt meiner Tochter hat man das auch ganz deutlich gehört und ich habe es auch gespürt.Selbst mein Mann hatte es im Schlaf mitbekommen.Es war jetzt nicht total laut,aber auch nicht zu überhören.Bin mal gespannt wie es diesmal wird :fou:...

LG jessife (37.SSW)