37. woche :-d
:-) ja, ich habe auch schon meine tasche fertig gepackt. Habe dicke socken (kalte füße sollen ja wehenhemmend wirken), jogging hose & shirts für die zeit auf der wöchnerinnen-station (man mag ja nicht immer im nachthemd rumrennen), hausschuhe, toilettenartikel, fön, natürlich kamera mit aufladegerät, traubenzucker, reiswaffeln zur stärkung (auch für meinen mann) und auch die arnika globuli zur wundheilung eingepackt. Bei uns in der klinik bekommt man nachthemd, handtücher, stilleinlagen, binden, einwegslips, etc. für die dauer des klinikaufenthalts gestellt. Somit hab ich nur frische wäsche zum nach haus fahren eingepackt! Und dann hab ich noch eine kleine tasche fürs baby vorbereitet. Mit den sachen für den nachhauseweg, kuscheldecke, windeln.
Für unseren großen (2,5 jahre) haben wir noch ein kleines geschenk vorbereitet, welches er vom baby bekommt wenn er uns in der klinik besuchen kommt. Den tip habe ich von einer bekannten, dessen große war so stolz, dass ihr der "neue" bruder ein geschenk mitgebracht hat.... Ich find die idee einfach nur süß!
Was macht ihr zur geburtsvorbeteitung? Tee trinken, dammmassage, ....