Ok danke
Jetzt bin ich schlauer deshalb bekomme ich bis März noch etwas mehr ...Da meine Tochter da erst 3 wird ...Vielen dank
Eeos_12730335
- 30. Juli 2016
- Beitritt 12. Juli 2009
- 49 Diskussionen
- 343 Beiträge
- 1 beste Antwort
- liloz_12293700
Jaein
Die letzte Mens kam am 10.1 ich hatte nach ca 11 Tagen neuer Zyklus zwischen blutung u bin darauf hin zum fa. Er sagte da, ja ich hatte einen eisprung und eine kleine zyste. Darauf hin sollte ich ja dann wieder kommen wenn meine Mens nicht kommt. Sie kam nicht und dann wieder dahin u er meinte eigentlich kommisch warum keine blutung kommt. Bluttest negativ... Dann sollte ich noch 1 woche warten nix.... wieder hin bluttest wieder negativ u dann sollte ich ja die Tabletten nehmen. ... Und ich bekam Unterleib schmerzen und dachte oh die Mens kommt ICH warte noch mit den pillen. U da fingen nach u nach Beschwerden an. .. worauf ich dann nochmal getestet hab u dann ja positiv also dann wieder hin bluttest u heute hieß es dann ja positiv.
Selbst er meinte Fall....
Wäre ich 20 wäre ich jetzt geflasht. ..Ist ja unglaublich ...Danke schön
Habe nächsten Freitag meinen Termin. Er meint dann dürften wir was sehen.Guten morgen,
!Also test ist positiv... hcg wert liegt bei 300 entspricht es +17 dann hätten die doch letzte Woche schon was finden müssen.
Ich habe da noch eine Frage....
Weiß jemand wie das mit dem Elterngeld läuft?
Also mein Sohn kam im Juli 2015 ich habe elterngeld für 24 monate beantragt. Nun bin ich ja erneut schwanger und wenn ich richtig gerechnet habe Ende Oktober Anfang November Et.
Das normal würde ich ja noch bis Juli 2017 elterngeld bekommen fällt der Betrag jetzt weg nach der neuen Entbindung? Oder wird mir der Betrag + neue elterngeld gezahlt ? Vielen DankOk
Danke.... Ich hatte vergessen zu schreiben das ich auch eine kleine zyste hatte ...Hallo ich habe gestern Positiv getestet. Ich habe aber ein hin und her letzte mens war am 10.1 ... Mein Fa hatte Anfang Februar und vor 1 woche Blut abgenommen und getestet negativ.... Heute wahr ich da und er meinte ...kommisch ... Man sieht nix bis auf das ich viel schleimhaut aufgebaut habe. Er hat heute nochmal Blut abgenommen.
Ergebnis morgen früh...
Kann es sein das ich nicht schwanger bin und es durch Hormo Störung kommt ? Da ich eigentlich einen regelmäßigen zyklustsg hatte. Ich hatte laut ihm einem im Januar und im Februar aber trotzdem einen Eisprung. Heißt 2 eisprünge da ich ja seid den 10.1 keine Mens mehr habe.
Lg- rohan_12890940
Danke
Nein eigentlich nicht....
Wahr dann echt blauäugig....
Da ich ja 3 tage vorher beim gyn wahr u er meinte ich hatte schon meinen Eisprung... u es kommt zur periode ... nun ja da hatte ich diesmal 2 eisprünge... ich bin geschockt mann auch aber er sagt auch es bleibt. Eins steht fest ...Alle 3 kamen spontan ohne Probleme u sehr flott..Dieses dann definitiv per ks damit die danach direkt sterilisieren können. Werde morgen meinen gyn aufsuchen bin mal gespannt was er sagt.... Aber der bluttest letzte Woche hätte ja normal was ergeben müssen... Ich bin irgendwie auch froh das ich auf mein inneres gehört habe und die Tabletten nicht genommen habe. Aber wie das alles klappen soll mit 4 ohje So nun
Wars so.... Ich hab mir die Tabletten besorgt u extra binden...Da hab ich Unterleib schmerzen bekommen. Ich gedacht ok nehm ich mal nicht kommen vllt. Das zieht sich bis gestern hin mit minimal brauner schleim.... u mein Sohn hatte ne Aufführung u ich wahr sehr sensibel. ..Und hatte pipi in Augen. . Ich nach rossmann mache Grade eben den test und ich Fall um positiv .... Ich bin fertig
Mein Mann ist sichtlich erschrocken ...Da wir 3 kids haben gewollt und der kleine 7 monate erstHallo.... Also ich hatte am 10.1 meine letzte mens. Normal 26-28 Tage Zyklus. ... Inzwischen also schon weit drüber... In der Mitte vom Zyklus hatte ich das 1x ganz leichte blutung nur beim abwischen das ging ca 3-4 tage. Ich zum Arzt er meinte ICH hatte einen eisprung und es wäre eine kleine zyste zusehen. Schleimhaut baut sich aber auf und er meinte ich müsste meine periode bekommen. Nun ja am 7.2 hatten wir Sex ohne Verhütung. Das ist das We gewesen wo eigentlich meine Mens hätte kommen müssen. Sie kam aber nicht ich dann wieder zum gyn. Donnerstag er schaute meinte mmmhhh die zyste wäre kleiner geworden. Hätte zur blutung komme müssen. Blut abgenommen Freitags Ergebnis hcg wert Negativ. Ich solle nochmal mit Mittwoch warten und ggf wieder kommen. Bis dato immer noch nichts und ich wieder hin. Er meinte ich hätte wieder einen eisprung gehabt. Er nochmal Blut abgenommen wieder negativ .... Ich soll jetzt gelbkörpe Hormon nehmen damit die Mens ausgelöst wird. Ist es den nun wirklich sicher das ich nicht schwanger bin. Ich habe die ganze zeit über immer mal wieder das Gefühl es kommt was aber passiert nix .
Kennt jemand Sowas?
Vielen dankHallo wir wollen nächstes jahr am 16.6.16 heiraten weil das nicht nur ein tolles Datum ist sondern wir auch unseren Jahrestag haben.....
Jetzt das Problem. ...deutsch türkische Hochzeit. ..
Leider haben wir nur noch den 9 Uhr Termin erhalten War sonst nix frei ....
Wir wollen nur im engsten Kreis heiraten
Wie oder was planen wir nach der standesamtlichen Trauung ...wir dachten vorher eigentlich immer essen gehen u Kaffee Kuchen ...aber ist ja jetzt doch sehr früh...zudem kommt leider noch das die Familie meines zukünftigen am fasten sind leider .... die essen erst zur später abends Stunde. ..
Getrennt was machen oder am besten garni machen keine Ahnung ...vllt. hat ja jemand einen Rat ... DankeHallo wir wollen nächstes jahr am 16.6.16 heiraten weil das nicht nur ein tolles Datum ist sondern wir auch unseren Jahrestag haben.....
Jetzt das Problem. ...deutsch türkische Hochzeit. ..
Leider haben wir nur noch den 9 Uhr Termin erhalten War sonst nix frei ....
Wir wollen nur im engsten Kreis heiraten
Wie oder was planen wir nach der standesamtlichen Trauung ...wir dachten vorher eigentlich immer essen gehen u Kaffee Kuchen ...aber ist ja jetzt doch sehr früh...zudem kommt leider noch das die Familie meines zukünftigen am fasten sind leider .... die essen erst zur später abends Stunde. ..
Getrennt was machen oder am besten garni machen keine Ahnung ...vllt. hat ja jemand einen Rat ... DankeMit mein
Mann klar ...der würde sich direkt freuen....
Aber wir wollen es mal so sehen....
Wir haben 3 gesunde Wunsch Kinder .... wir hatten mal drüber gesprochen wegen nr4 aber das stand für mich eigentlich ausser Frage ...
Da ich denke 3 reichen u ich möchte meinen Kindern ja auch irgendwie etwas bieten können....
Meine Familie wäre glaub ich auch erstmal ziemlich geschockt ....
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten ....
Behalten oder weg machen...
Aber ich glaub weg machen... so ein kleines süßes leben ...das kann ich glaub ich nicht mit meinem gewissen Vereinen...
Aber 4 Kinder finde ich zuviel u werde ich dem gerecht ...
Ich kann es nicht fassen ...da verhütet man u dann sowas..eins steht fest ...es wird dann nach geholfen das sowas nie wieder passieren kann...
Mir gehen Grade 1000 Sachen durch den kopfIch glaub
Ich falle gleich in Ohnmacht ....
Ich gesternnin der Stadt ab nach rossman teststreifen kaufen .... Zuhause dann oh freuen ich glaub meine Regel kommt hatte Mini mal hellen Blut u so in Mini Mini Schleim ...ich erstmal test weg binde rein....
Nächster Toiletten Gang nichts danach wieder nicht ...mhhh
Die Nacht ich spüre was heute morgen aber nix ....
Gut dann doch den test raus ...warte
U denke ach du heiliger ich seh nen strich ...ich kann es nicht glauben u will es nicht glauben ... wie geht das ich bin schockiert !- erwan_12465859
Würde
Ich machen, lass ich aber ... weil die test mir bei meinen Kindern immer negativ zeigten trotz das ich schwanger wahr überfällig auch frühest.... mein hcg War bei 162 u sst morgens negativ ... und zum Frauenarzt trau ich mich nicht .... mach mich schon ganz Banane ... Hallo, im Juli hab ich unseren Sohn entbunden....habe ca 6 Wochen gestillt meine 1 Menschen War am 22.9.15 nun warte ich u warte ich ....
Ja wir haben verhütet mit Kondom !
Ich habe vor der ss. Immer einen kurzen Zyklus von 24 Tagen gehabt... nun sind es 29 Tage her ich hatte auch wieder zeitgerecht wie vor der ss meinen eisprung den ich spüre u ab Tag 22 bis 25 Mens Beschwerden aber nix garnichts....
Ich hatte nur Schleim hell etwas das nun auch nicht mehr...
Bin Grade echt am verzweifeln.
Eigentlich kann es ja nicht sein....Oh man
Danke ....nja inzwischen wahrscheinlich zu spät.... also es War so ... abends wollte er ich sag mal gut 3 Std. An der Brust.. u nachts ist er auch nicht satt geworden er hat dann richtig gemotzt u geweint das ich zu füttern musste .... die Kinderärztin meinte auch ich soll mir kein Stress machen für ein paar ml ... manche haben leider zu wenig Milch dann soll ich lieber ganz Flasche geben.... ich hätte ja gern noch gestillt er kam ja damit zurecht ...Hallo
Also.... ich stille bestimmt so 10 x ...Windeln hat er bestimmt auch so 6 volle ....
Tagsüber geht es mit dem stillen... ab nachmittags 17/18 Uhr selbst wenn er dann so 1 bis 1 1/2 an der Brust ist jammert er ... eine Flasche im Anschluss trinkt er immer noch 60 bis 70 ml ...
Ich habe auch mehrfach ab gepumpt auch nach stillpause von 2 Std u es amanfang Kamm noch 50 ml aus der einen Brust nun nur noch ca 20 bis 30 ml u die andere Brustkrebs gibt noch viel weniger ab .... auch nach dem direkten stillen gepumpt da kommt dann gesamt vllt. 5ml raus ....ich trinke stilltees am tag u viel Flüssigkeit extra nix.... das einzigste ich hab Heißhunger auf süßes .
. Ich werde das stillen denke ich beenden ..Hallo ich stille voll... mein Sohn ist 4 Wochen jetzt hab ich das Problem das abends nicht soviel Milch produziert wird trotz das ich trinke u auch stilltee trinke ...er wird abends nicht satt ... musste zuführen. ..habe nun vom Arzt die pumpe u geb ihm abends abgepumpte Milch. ... was kann ich machen das mehr Milch kommt ?
So u nun wenn ich mit den Kindern z.b am Spielplatz bin ...ich gehöre nicht zu den jenigen die überall stillen können ....mir ist das unangenehm .... da ich ja jetzt abpumpe kam ich auf selbstwärmende Flaschen ...
Iiamo
Paulandstella
Yoomi
Habt ihr Erfahrungen welche taugt was ?
LG u Danke
Vielen dank
Uns geht es super ...mein kleiner Prinz ist ganz lieb.... aber er will gaaaaanz viel Nähe von Mama und schläft neben mir im Bett ... so sind selbst unsere Nächte sehr friedlich ...
Bald sind ja die nächsten mamis..die zeit rennt so unwahrscheinlich schnell...ich habe die Schwangerschaft auch genossen und nun ist er schon 2 Wochen bei uns ....
Wünsche euch anderen alles guteHallo ihr ,
Nun sind auch wir zu 5
Seid heute morgen 8.59 uhr innerhalb 1 Std.
54 cm 3580 gr.
Ich drück euch anderen die Daumen lg