K
keelin_12696899

• 4. Apr 2013
  • Beitritt 17. Juli 2012
  • 2 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Am 16.3.2013....
    War ich abends mit verdacht auf blasensprung ins kh gefahren... Nach jeglichen untersuchungen und ctg kam raus das alles ok sei und die ärztin meinte das die kleine mind noch ne woche drin bleiben würde .... Also wir wieder nachhause ...

In der nacht zum 17.3. hatte ich dann wehen jedoch unregelmässig und so das ich noch genüsslich schlafen konnte...
    Morgens konnte ich die schmerzen nicht ganz zu ordnen und hab in der wohnung noch n bissl was gemacht... Aufm nachmittag kamen die schmerzen immer häufiger und mir wurde klar dass es wehen sein müssen... Aber mein gedanke ,, bleib so lange zuhause wie es geht"

Als ich so gegen 20 uhr meinem freund fast die hand gebrochen hätte war mir klar das es wohl losgehen würde ... Also fahrdienst mama und papa angerufen und ab ins krankenhaus ... Um 23 uhr hing ich dann am ctg ...
    Vom ctg aus ging es gleich in kreissaal und mir wurden erstmal schmerzmittel eigeflösst... ( jedoch waren die so stark dass mein hirn irgendwie nicht mehr so wollte wie ich :mrgreen: )

Naja aufjedenfall kamen die wunderschönen presswehen und ich konnte so garnicht mich auf die hebi konzentrieren... Ich hatte sone angst vor allem dass ich angefangen habe zu krampfen... Dadurch hab ich die kleine nicht raus gelassen... Also haben die hebis und der arzt es erst mit rausziehen der kleinen versucht und danach mit der saugglocke... Dabei gingen ihre herztöne soweit runter das ich einen notkaiserschnitt bekommen hab... :-(

Und nun sind alle wohl auf ! Ein bissl aua hab ich noch aber sonst alles gut :-)

• Auch ich bin am 18.3. mama geworden :-d
      Unsere tochter kam am 18.3. um 4:26 zur welt!
      Und ich habe alles bei der geburt mitgemacht was man mitmachen kann :-(

• Hi ihr lieben
      Hab mal ne frage... Ich war gestern abend im kh wegen starker beckenschmerzen dort wurde mir gesagt der mumu ist zwei finger weit geöffnet... Und ich wurde heim geschickt...

Seit heite nacht um 4 uhr hab ich starke unterleibsschmerzen jedoch unregelmäßig und immer so ne dauer von 30-60 sek... Seit heute früh öfters... Abstände hab ich noch nicht gemessen ... Könnte es sein das es los geht oder sind dass nur die wehen die am mumu arbeiten?

• margit_11947032

Haha
        Das kenn ich ... Hätte morgen eigentlich et aber irgendwie passiert nicht viel hab bissl bauchweh und unterleibsschmerzen ... Am schlimmsten wenn ich liege ... Seit dem ich gestern schön baden war bin ich nurnoch am schwitzen musste mich letzte nacht sogar umziehen... Und von schlafen ist auch nicht mehr die rede... :-( hoffe sie kommt die tage laut fa ist der mumu nur um 0,5 cm geöffnet und ansonsten nix :-(

• Hey
          Was gibts neues mädels? Irgendwas neues hier? Wie gehts den noch murmeln? Und den frisch gebackenen mamis?

Liebe grüße mona

• Huhu
          Da bin ich wieder und hab echt n kleines problem...

Hatte montag termin beim fa und es hat sich nix getan mumu geschlossen die kleine liegt nicht richtig fest im becken jedoch schon wehen diese aber wieder unregelmässig... Ich habe übermorgen et und habe seit heute echt probleme...

Hab mich grad ein bisschen hingelegt und jetzt wo ich wieder wach bin ist mir schlecht und ich hab bauchweh... Bin auch durch die bauchschmerzen ebend wachgeworden!

Ich kann langsam nicht mehr! Das hab ich jedesmal wenn ich schlafe nur das mir jetzt noch schlecht dazu ist.... :larme:

Vllt kann mir jemand sagen was das ist und ob es denn vllt doch bald losgehen wird?

Danke schonmal

Liebe grüße biene mia emily 40ssw

• Huhu
          Ich brauch glaub ich mal eure hilfe!

Ich habe nächste woche freitag ET und meine kleine ist auch immernoch sehr aktiv... Am montag war ich beim FA und es war alles gut und geschlossen... Beim ctg ein paar wehen aber mehr auch nicht :-(

Seit ca 1 1/2 std hab ich unerträgliche rückenschmerzen im unteren bereich :-/
          Liegen haben sie leider nicht besser gemacht... Sie sind durchgängig nur halt vom schmerzgrad mal mehr mal weniger :neutral:
          Hatte schon überlegt mir ne paracetamol einzupfeifen aber das will ich eigentlich nicht...

Was könnte das denn sein?

Ich muss dazu sagen war die letzten tage auch viel auf den beinen und hatte termine!

Vllt könnt ihr mir helfen!?

Liebe grüße biene213 :-/

• keelin_12696899

Hm ok
            Hatteste ja ne aufregende geburt...

;-)

Bin mal gespannt wie es bei uns wird war heute bei der gyn und wie letzte woche alles beim alten mumu geschlossen und n paar wehen danach war ich spazieren und dann zonk konnte die mona nicht mehr laufen
            :TRISTE:
            Also wirklich einordnen konnte ich es leider nicht da ich nicht genau wusste ob die kleine sich nur ganz dolle bewegt hatte oder ob es ne echt heftige wehe war auf jedenfall muss die kleine wie auch immer auf nem schönen nerv gelandet sein und hat mir somit das linke bein lahm gelegt... Also 4 min dähmlich auf der strasse gestanden und mich anner hauswand festgehalten...

Also ich hab jetzt schon gesagt bei meinem glück kommt sie entweder 2016 oder zum ET was nicht so toll wäre da an diesem tag der papa geburtstag hat ! :TRISTE:

Na mal schauen hoffe das es auch bald losgeht... Whg ist soweit fertig und selbst papa sagt jetzt das es langsam reicht und sie aus ihrem ein zimmer apartment ausziehen darf... :-D

Wir warten und warten... :-/

• Uhhhh
              Herzlichen glückwunsch!!!

Ich will auch endlich aber bis auf ein paar wehen nachts passiert bei mir garnix! Hab jetzt noch 12 tage bis zum ET und bin auch langsam der meinung das madame der meinung ist sie bleibt noch ein bisschen in ihrem warmen heim ...

Wie ging es bei dir los? Hat sich das vorher angekündigt?

Will auch endlich die kleine in den armen halten :-(

Liebe grüße mona

• Ne leider nicht
                Aber hab ja auch noch bissl zeit ...

Dafür hab ich jetzt die netten senk und übungswehen :neutral:

Wir sind inzwischen mitten im umzug!

Liebe grüße mona

• Uhhh
                  Herzlichen glückwunsch zu deinen mäusen... Alle wohl auf das freut mich .... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich habe im moment dauernd bauchschmerzen unterleib ziehen und das schlimmste sodbrennen und übelkeit :-(
                  Weiss nicht ob bauchweh schon wehen sind habs meistens abends ... Leider zeigt das ctg immer nix an :-(

Bei mir sinds noch 4 wochen der stress mit den ämtern geht weiter und nun auch noch ein umzug der ansteht ... Ich hoffe das alles glatt läuft :neutral:

Soviel erst mal zu mir

Liebe grüße die mona und klein mia emily

• Unmotiviert sein
                  Kenn ich ... Geht mir zur zeit nicht anders... Muss mir echt in den a***** treten damit ich überhaupt was mache.... :-(

• Hallo
                  Ihr lieben ,

Wollte mal fragen ob ich mich hier mit einschleichen darf?!

Mein ET soll am 15.3.2013 sein wird aber wohl früher

Liebe grüße mona 34 ssw mit mia emily inside :-)

• Huhu
                    Ne bekomme krankengeld und dadurch ist das arbeitsamt mit alg 1 raus ...

Was für ein stress hier mit den doofen ämtern und da soll man die ss geniessen!? :-(

Hatte heute ctg aber nix aufregendes am 6.2. hab ich termin im krankenhaus zur besprechung!

Mal abwarten was da bei raus kommt ...

Wie gehts euch?

• Ne
                    Bin8 wochen vor bekanntgabe der ss gekündigt worden und somit aus allen fristen raus gewesen :-( hoffe ja das es mit der neuen whg klappt! :-/

• Das weiss leider keiner so genau
                      Bin jetzt seit november mit dem jobcenter am streiten deshalb ... :-(

Uh die ausbildung wolte ich auch noch machen :-D

• svana_12707467

85
                        Für miete und leben ist schon hart und jetzt muss ich die auch noch um erlaubniss fragen wegen umzug obwohl ich die miete eh alleine aufbringe!

Darf ich nochmal fragen wie alt du bist?

• Besprechung
                          Ne besprechung wegen meines steissbeins ... Obs nun n kaiserschnitt wird oder nicht...

Naja 85 bekomm ich vom amt zur zeit.... Und dafür son stress :-(