Am 16.3.2013....
War ich abends mit verdacht auf blasensprung ins kh gefahren... Nach jeglichen untersuchungen und ctg kam raus das alles ok sei und die ärztin meinte das die kleine mind noch ne woche drin bleiben würde .... Also wir wieder nachhause ...
In der nacht zum 17.3. hatte ich dann wehen jedoch unregelmässig und so das ich noch genüsslich schlafen konnte...
Morgens konnte ich die schmerzen nicht ganz zu ordnen und hab in der wohnung noch n bissl was gemacht... Aufm nachmittag kamen die schmerzen immer häufiger und mir wurde klar dass es wehen sein müssen... Aber mein gedanke ,, bleib so lange zuhause wie es geht"
Als ich so gegen 20 uhr meinem freund fast die hand gebrochen hätte war mir klar das es wohl losgehen würde ... Also fahrdienst mama und papa angerufen und ab ins krankenhaus ... Um 23 uhr hing ich dann am ctg ...
Vom ctg aus ging es gleich in kreissaal und mir wurden erstmal schmerzmittel eigeflösst... ( jedoch waren die so stark dass mein hirn irgendwie nicht mehr so wollte wie ich :mrgreen: )
Naja aufjedenfall kamen die wunderschönen presswehen und ich konnte so garnicht mich auf die hebi konzentrieren... Ich hatte sone angst vor allem dass ich angefangen habe zu krampfen... Dadurch hab ich die kleine nicht raus gelassen... Also haben die hebis und der arzt es erst mit rausziehen der kleinen versucht und danach mit der saugglocke... Dabei gingen ihre herztöne soweit runter das ich einen notkaiserschnitt bekommen hab... :-(
Und nun sind alle wohl auf ! Ein bissl aua hab ich noch aber sonst alles gut :-)