*schnüff*
Hallo...
Mein ET war gestern und der Tag war so ereignislos das es mir fast peinlich ist.. Kein dauerhaftes Strampeln, kein Ziehen, kein Drücken.. nix!! Eine Unverschämtheit wenn man bedenkt das man 9 Monate lang verrückt gemacht worden ist auf diesen Termin:P
Da wir unsere erste Februarmami schon haben und wahrscheinlich jetzt die nächsten Tage die nächsten Mamas nach Hause kommen und sich ja dann zu Wort melden können, bin ich mal gespannt wann es mich trifft das ich überhaupt mal in die Nähe eines Krankenhauses darf um überhaupt das Thema Geburt verifizieren zu können.
(CTG zählt nicht) :P
An für sich sollte es Babys hageln bei dem Schneetreiben draußen.. Fehlt eigentlich nur wieder der nächste Orkan oder das nächste Unwetter. Kinder mögen bekanntlich solche Geburtstage^^
Meinem Mann graut es zunehmend vor dem Tag der Geburt wenn er nach draußen schaut. Dabei hatte er sich soooo fest vorgenommen mit einem Affenzahn in die Klinik düsen zu können..
Jetzt muss der Zahn gezogen werden und bei den glatten Straßen trotz Winterreifen ist nicht mehr als 50 drin und er macht sich Sorgen das wir das irgendwie nicht rechtzeitig schaffen könnten..
Süß nicht?
Wie sind Eure Männer Stimmungsmäßig so drauf auf die letzten tage??
Meiner ist ein nervöses Wrack das noch viel weniger schläft als ich - was eigentlich ja kaum möglich sein sollte:)
Jeder Griff meinerseits an den Bauch:" Schatz, gehts los?"
Liebe Grüße
40+1