Habe es gerade in einem anderen Forum gesehen und bin der Bitte nachgekommen es weiterzuleiten

Huhu,
diesen Bericht habe ich aus einem Forum kopiert, bitte leitet ihn weiter, wenn ihr noch andere Foren, besonders Familienforen kennt oder die Person irgendwo unter diesen Namen auftaucht.

Die Gute war bei mir im Forum drinn, unter dem Namen Simone mit Fabian, ist aber zur Zeit auch Unterwegs als Mone mit Fabi, ist angeblich schwanger und Emilia-Talena oder so ähnlich, soll seit den 6 Dezember auf der Welt sein. Die Familie hat schon Anzeige erstattet. Was komisch ist, diesmal hat sie nicht nur Bilder geklaut, sondern auch gleich die komplette Identität übernommen und selbst die HP verlinkt. Für das neue Baby ist auch schon eine Inernetseite erstellt worden.

Das Schlimme daran ist, das sie Bilder von anderen Müttern und Kinder klaut und sich als die bzw. die als ihre Kinder ausgibt.

Wenn einer von euch in einem Familienforum ist, gebt bitte diese Warnung weiter. Im Internet wurden jetzt einige Informationen über die Person gesammelt. IP Adressen sind auch gespeichert und sämtliche Namen, womit sie Auftritt. Bitte passt auf, wir sind darauf leider reingefallen ...

und hier einige Namen, mit der sie rumgeistert ...

matti1975
matti19752
Angie3
Angi3
zwillingsmama
zwillingsmama2005 - Realer Name Martina
zwillingsmamahelling
martina hollaender(s)
angie frank(e)
Beggy
ankemueller
enielenoxmama
heaven
majbritt
2fachmami
loveley
luna
MonemitFabian
SusemitFranzi
SimonemitFabian
MonemitFabianundTali [/quote]

Danke...
... für diese nette wahrnung.
sag mal hat die noch alle tassen im schrank :???:

das versteh ich nicht. was hat sie denn davon ???
*sprachlosbin*

lg nicki

Bitte schön.
ich war auch vollkommen geschockt,dass die vielleicht mit unseren Bildern sich in diversen Foren anmeldet und sich als uns ausgibt.
Diese Person muss irgendeine psychische Störung haben - anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.

Unglaublich! :non:
Muss 'ne gestörte sein. Danke für die Warnung!!!

Es gibt sogar Leute, die anderen die Babies klauen.. in echt..

:!!!: Deswegen in der KH immer mitgehen, zur jeder Untersuchung, Mädels! Es ist euer Baby, ihr habt ein gutes Recht drauf!!!

LG,
Lucy

@ lucyone
Danke für den Tipp.Werde das sicherlich auch so machen.Das ist dann bestimmt dieser Mutterinstinkt sein Kind nie alleine zu lassen.Sollte man auch wirklich machen,es scheinen ja viele bekloppte draußen rum zu laufen.
Übrigens habe ich jetzt in Erfahrung gebracht,dass die erst 14sein soll.Wenn ich die zwischen Finger kriegen würde.:-(

rosa_12663764

Bitte, gern
    den Tipp hatten wir von den Kinder-Krankenschwester, an der Geb.Vorbereitungskurs. Außerdem wäre es schön, wenn die Mutter dabei ist, sagte sie, um das Baby zu beruhigen.

Sie meinte: "wenn da jemand kommt,um das Baby für die Hüftultraschall abzuhohlen" - die Untersuchung wird immer gemacht "dann haben Sie das recht mitzugehen"

Wir als Eltern dürfen es sogar ablehnen, es später machen lassen.. denke ich.

Sie war voll nett. Sie meinte, wir müssen uns daran gewöhnen, dass es UNSER Baby ist, daher haben wir alle Rechte. ;-)
    Du sagst 14? Ist der Langweilig? Denkt sie sie wäre so cool oder sowas?! :non:

Also echt!!!!

Erste "-" rauslöschen, dann geht es.
    Tztzt.. Rauchen wir da Hasch, oder was?! Es geht also wohl um das "cool sein". :non:

charla_11988703

Hab ...
      jetzt auch noch in Erfahrung gebracht,dass sie schon vorbestraft ist,aber dadurch das sie eben noch minderjährig ist,kann das Gericht da nicht viel machen.
      Diese sch****-Gesetze.Da muss man doch irgendwas machen können.Die darf man doch nicht mehr frei rum laufen lassen.
      Danke schön fürs hoch schieben - desto mehr Leute die Augen nach der aufhalten,desto schneller kann man vielleicht jetzt was unternehmen.
      Danke auch an "dieKleene" - werde mir das gleich mal ansehen.

Frechheit
        das ist doch nicht zu glauben - aber das Internet macht alles möglich.

Hat jemand Adressen im net, wo die kranke - Bilder reingestellt?

Ich habe auch kein Verständnis dafür, das sie noch "minderjährig" ist, denn wer so dreist ist, muss auch rechtlich bestraft werden. Die meisten Kinder wissen ja, dass wenn man noch keine 14 ist auch nicht bestraft werden kann. Ich würde das Gesetz mal schnellstens ändern.

LG Nicole

Das mit dem Namen....
          weiß ich leider nicht.Ich sollte das halt bloß weiter reichen und diese Person halt die Identität einer aus unserem Forum angenommen und schwirrt so wieder überall in rum.
          Das mit dem Passowrt werde ich bei meinen Bildern im Album auch gleich machen.
          Hätte ich auch mal gleich drauf kommen können.:-)

rosa_12663764

Ich find das Forum nicht...
            Wollt auch gern mal schauen was sie sonst noch so von sich gibt, aber egal wie, ich komme nicht zu einem Forum..?

lilia_12678471

Wieder nach oben geschoben!
              Das ist jawohl der Oberhammer! Wie kann so eine Schrabnelle einfach Bilder klauen und Identitäten annehmen? Bin total geschockt....

Gerade weil die meisten Teenies wissen das sie noch nicht strafmündig sind, machen sie kriminelle Sachen! Die Gesetze müssen geändert werden.

Kann leider nicht die Seite http://matti1975.kostenloses-forum.tk/matti1975-ab--out5.html
              aufrufen. Kann mir jemand helfen?

LG
              Die Cherry

lilia_12678471

@diemelle
                Oh..., Ok.

Habe die Seite jetzt aufrufen können... Allerdings habe ich immer nur lesen können das diese Metti ein Fake ist und ein paar Eintragungen ihrerseits die gar nicht stimmen können!

Kannst ja mal durchstöbern. Die hat sie echt nicht mehr alle!

Ich wünsche schöne Weihnachten euch allen!

LG
                Die Cherry

selina_12886881

Autsch
                  Wer was in das Internet reinstellt, läuft immer Gefahr, daß es mißbraucht wird.

Natürlich ist man dann sauer, aber wenn das Mädchen wirklich 14 ist, dann tut sie mir auch leid.

Es gab Untersuchungen zu solchem Verhalten und immer wieder kam heraus, daß sich diese Mädchen einfach nur nach Liebe sehnen.

Also, bei all eurer berechtigten Wut, daß ist ein armer Teufel der wahrscheinlich nie liebgehabt worden ist.

Das man ihr Verhalten abstellen muß und sie Hilfe braucht - keine Frage.

rosa_12663764

Wow also
                  vor allem bin ja total geschockt, wie seid ihr denn da hintergekommen und alles?
                  und vorallem unter hobbies babysitten, autsch..... die ist doch wohl voll krank!
                  bin noch nicht ganz da hintergekommen, wie ihr, oder wie überhaupt wer dahinter gekommen ist? wäre nett wenn md was dazu schreiben würde
                  weihnachtliche grüße, keks