• Mein Baby
  • Probleme mit meinen Brüsten nach der SS :-( :shy:

Das is mir jetzt wirklich total peinlich das hier zu erzählen aber es belastet mich schon sehr
also ich bin seitdem mein kleiner da is bzw. seitdem die ganze Milch weg war total unzufrieden mit meinen Brüsten :-(


sie sind einfach nichtmehr so wie früher sie sind winzig klein und hängen tun sie auch total
ich kann mich selbst nichtmal mehr im Spiegel ansehen, es sieht einfach nur schrecklich aus ich fühle mich garnicht mehr wie eine Frau .. weil halt einfach sogut wie nichtsmehr da ist..


ich ziehe schon immer BH mit gelkissen an und meisten dadrüber noch ein normalen, anders würde ich mich NIEMALS aus dem Haus trauen :shy:


hat jmd. dasselbe problem wie ich ?


Ich bin echt schon mit dem gedanken am spielen später mal eine Brust-OP zumachen.








Vlg, Julia + :AMOUR: Santino :AMOUR:

Hey Julia
geht mir ähnlich, nur dass meine zu groß sind und irgendwie hängen,find die auch nicht mehr attraktiv und spare schon für die OP, nach dem nächsten Kind. Ich fühle mit dir....



Lg Jule und Felix(*05.09.08) :AMOUR:

    Ich hatte vor der SS
    ne schöne 75C und jetzt ne 75B, aber hängend und so als wär nichts mehr drin in der Brust.
    Man kann kaum noch das Brustgewebe spüren.. :-(


    Ich würd sie mir auch am liebsten machen lassen, aber woher die Kohle nehmen?
    Und wenn ich vielleicht in 2-3 Jahren nochmal ein Baby bekommen sollte, dann sehen die ja dann wieder so aus *grummel*

    Du sprichst mir aus der Seele :cry:
    Mir gehts genauso.....


    Ich hatte vor meinen SS eine schöne 75 B.....aber jetzt sieht es so schrecklich aus, das was an Gewebe noch da ist, ist im unteren Teil der brust, also sie hängen jetzt nicht so das ich mir nen Stift drunter klemmen könnte, aber sie sind nicht mehr ausgefüllt, das Volumen fehlt einfach.....oben sieht man die rippen dann kommt ein bischen brust und das wars.....


    Auch ich werde mich irgendwann operieren lassen, mit meinem Freund/Lebensgefährten ist das shocn abgesprochen. Erst erfüllen wir uns nun ein paar andere Wünsche/Anschaffungen die im moment notwendiger sind, und dann ist die OP dran!
    Machen werde ich sie auf jedenfall.....ich bin erst 25 und würde die nächsten Jahre nicht mehr damit glücklich werden! Und wenn es diese möglichkeit gibt, warum sollte ich sie nciht nutzen?!?!?
    Klar das ist eine menge Geld aber das ist es mir wert!


    Ich würde dir den schritt einer OP aber erst empfehlen wenn ihr mit der Familienplanung durch seit, denn sonst hast du eventuell das Problem das sie danach wieder schrecklich aussehen! Wir wollen keine weiteren Kinder mehr, 2 reichen uns und deswegen werde ich diesen Schritt gehen
    UND ich FREUE mich schon wahnsinnig darauf!


    glg Alex
    Justine (6) & Jayden (17 Monate)

    Diese übungen
    hab ich schon gemacht....die helfen alle mal den brustmuskel zu stärken, aufzubauen aber das VOLUMEN der Brust kommt dadurch nicht mehr wieder!!!!!! Die Brust besteht aus Fettgewebe, und das ist nun weg.......und kommt durch diese übungen auch nicht mehr wieder!


    Deswegen kommt für manche Frauen halt nur noch eine OP zur Hilfe.....klar gibt es frauen die mit ihrer Brust in diesem Zustand klar kommen....aber es gitb nunmal auch welche die es nicht tun....und wir wollen uns halt helfen lassen.....

    jia_12867614

    Gut zu wissen
    das ich nicht die einzige hier bin die über eine OP nachdenkt :FOU: .


    Mein kleiner kam jetzt vor einem knappen jahr zur welt und das problem mit meiner Brust hat sich
    noch nicht gebessert, ich dachte am anfang immer es würde vielleicht doch irgendwie besser werden , habe auch Sport gemacht dachte ich könnte so vielleicht noch irgendwas retten aber nichts da, es is alles einfach schlaff ohne ende und leer .


    Ich denke ich werde es auch so machen wie ihr es sagt, erst Kinder dann irgendwann OP wenns' möglich ist es währe ja wirklich dumm wenn ich mich mit 20,21 operieren lasse danach noch ein kind bekomme und später wieder alles total hängt dann waren 6000 euro umsonst.


    Ich nerve meine Mutter und meinen Freund auch total oft damit das ich später unbedingt eine Brust OP will, die halten mich für verrückt die beiden sehen ja immer nur wie alles ausgestopft aussieht, nackt haben die beiden mich nach der SS bisher nochnicht gesehen .. ich glaube meine Mutter währe ganzschön schockiert.



    :roll: ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen als endlich wieder Brüste zu haben , endlich wieder Schwimmen gehen etc.





    & vielen dank für eure zahlreichen antworten :-)





    Vlg, Julia + :AMOUR: Santino :AMOUR:

      Das kenne ich sehr gut :-(
      Bei mir ist das auch so vor der Ss hatte ich gute 80C und jetzt habe ich 75B und ich sage schon immer das fühlt sich an wie Germknödel :cry:
      Wollte mich jetzt auch nicht Untersuchen lassen weil ich mich so sehr schäme und mein Mann darf mich da auch nicht mehr anlangen. Das finde ich total abstoßend.


      Ich spare für eine OP weil ich so nicht weiter machen kann aber erst möchte ich noch ein Kind nicht ,dass das Theater von vorne los geht.


      Aber ich kann dich gut verstehen, Kopf hoch dafür haben wir Gesunde Kinder das Tröstet mich dann immer wenn ich ein Tief habe.


      Steffi und Lean 8 Monate

      :TRISTE: Nicht nur meine Brüste....
      Meine Brüste sind auch ruiniert :TRISTE:
      Hab gerade heute vorm Spiegel alles mal wieder genauer unter die Luope genommen-


      sie sind zwar noch groß, aber viel schlaffer und nicht mehr so "ausgefüllt" :MAL:


      Außerdem: DIE HAUT!! Ist furchtbar!!! Wie von ner Omma!! Ein trauriger Anblick....


      Würde mich jederzeit für ne OP entscheiden :BIEN:


      Aber das wär bei mir ne Komplettsanierung, denn mein Bauch ist auch hinüber... :!!!: :!!!:


      Schlechtes Bindegewebe......


      Und für all die OPs fehlt dann das Geld...


      Und ich bin erst 22... das regt mich erst Recht auf..... :roll:


      Mal sehen...


      LG
      Kathrin

      15 Tage später
      an0N_1244907399z

      Oder vieleicht so...
      nun ich will hier keine blümchen welt malen, natürlich ist man in jungen jahren stolz auf seinen körper. Grade wenn die Brüste kommen bemerkt man die männlichen blicke ;-)


      und ist ist keine Freude den körper "verfallen" zu sehen.



      dennoch kann ich nicht verstehen warum frau sich selbst unter messer legen will. und schonmal durchrechnet was man so an geld braucht, dass sowie ich die post verstehe die meisten gar nicht haben.
      Das medizinische risiko ist inzwischen natürlich eher gering. aber würdet ihr wirklich euer erspartes für so etwas opfern?


      ich denke hier liegt bei den meisten ein medien problem vor. die menschen finden keine identifikation. statt den stolz in die gesellschaft zu tragen ein kind zu haben, sieht man es als pflicht an eine top figur zu haben. Und selbst diese topfigur ist nicht unbedingt das was menschen suchen, sondern das was wieder sie medien vorgeben.


      denkt doch bitte selber.
      was genau sucht ihr in eurem leben um glücklich zu sein?
      - ohne partner ohne kind => wie langweilig
      - mit partner ohne kind => ich will familie
      - mit partner mit kind => so nun aber erstmal die brüste richten lassen


      geht doch in die USA, einem land mit extrem hoher säuglingssterblichkeit (aber schönheits OPs erfinden) und hoher mordrate.
      oder nach afrika und guck zu wie du deine kinder überhaut ernährt bekommst (wo wir hiezulande nahrung mit extra calcium kaufen, wärend die dort nichtmal satt werden)


      macht euch einen plan wo ihr euch in 10-15 jahren seht. und denkt dran das bis dahin auch andere köperteil sich richtung schwerkraft bewegt haben.
      wenn dann unter den ersten 3 punkter der liste Brust-OP steht, dann bitte geht zu arzt..


      aber ansosten lesen sich eure probleme ala "der champagner ist zu kalt".
      zwar eine ärgerliche sache, aber wohl kein ein ernste problem.



      wie geht ihr später mit euren kinder um? wollte ihr denen sagen das ihr nach der geburt so schlecht ausgesehen habt, dass ihr euch erstmal umoperieren musstet?
      oder wie erklärst du in 1 jahren deiner tochter, das sie keine brust OP braucht?



      und vor allem. was macht ihr eigentlich wenn einem eurer liebsten etwas passiert (oder euch)? ich meine ein richtiger unfall, plötzlich sehen sie anders aus, und keine plastische korektur hilft.
      was macht ihr dann? ihn verlassen oder euch im dunklen zimmer einsperren?


      versucht mal mit dem was ihr habt "glück" zu empfinden. man kann die welt mit anderen augen sehen.