L
liesa_12124374

• 12. Feb 2009
  • Beitritt 12. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1244907399z

Oder vieleicht so...
    nun ich will hier keine blümchen welt malen, natürlich ist man in jungen jahren stolz auf seinen körper. Grade wenn die Brüste kommen bemerkt man die männlichen blicke ;-)

und ist ist keine Freude den körper "verfallen" zu sehen.

dennoch kann ich nicht verstehen warum frau sich selbst unter messer legen will. und schonmal durchrechnet was man so an geld braucht, dass sowie ich die post verstehe die meisten gar nicht haben.
    Das medizinische risiko ist inzwischen natürlich eher gering. aber würdet ihr wirklich euer erspartes für so etwas opfern?

ich denke hier liegt bei den meisten ein medien problem vor. die menschen finden keine identifikation. statt den stolz in die gesellschaft zu tragen ein kind zu haben, sieht man es als pflicht an eine top figur zu haben. Und selbst diese topfigur ist nicht unbedingt das was menschen suchen, sondern das was wieder sie medien vorgeben.

denkt doch bitte selber.
    was genau sucht ihr in eurem leben um glücklich zu sein?
    - ohne partner ohne kind => wie langweilig
    - mit partner ohne kind => ich will familie
    - mit partner mit kind => so nun aber erstmal die brüste richten lassen

geht doch in die USA, einem land mit extrem hoher säuglingssterblichkeit (aber schönheits OPs erfinden) und hoher mordrate.
    oder nach afrika und guck zu wie du deine kinder überhaut ernährt bekommst (wo wir hiezulande nahrung mit extra calcium kaufen, wärend die dort nichtmal satt werden)

macht euch einen plan wo ihr euch in 10-15 jahren seht. und denkt dran das bis dahin auch andere köperteil sich richtung schwerkraft bewegt haben.
    wenn dann unter den ersten 3 punkter der liste Brust-OP steht, dann bitte geht zu arzt..

aber ansosten lesen sich eure probleme ala "der champagner ist zu kalt".
    zwar eine ärgerliche sache, aber wohl kein ein ernste problem.

wie geht ihr später mit euren kinder um? wollte ihr denen sagen das ihr nach der geburt so schlecht ausgesehen habt, dass ihr euch erstmal umoperieren musstet?
    oder wie erklärst du in 1 jahren deiner tochter, das sie keine brust OP braucht?

und vor allem. was macht ihr eigentlich wenn einem eurer liebsten etwas passiert (oder euch)? ich meine ein richtiger unfall, plötzlich sehen sie anders aus, und keine plastische korektur hilft.
    was macht ihr dann? ihn verlassen oder euch im dunklen zimmer einsperren?

versucht mal mit dem was ihr habt "glück" zu empfinden. man kann die welt mit anderen augen sehen.

• liesa_12124374

Da fehlt was
    hat das forum ein teil meines post gefressen :(

tja und männer sind nicht eure beste freundin, wenn du ihm das 3 mal sagst glaubt er es und stochert nicht tiefer. männer wollen klare antworten, und da müssen beide partner aufeinander zugehen..

• issac_11929579

Reden!!
    also man muss in der beziehung darüber reden was einander gefällt.
    weis er denn wie du dich fühlst?

aber die antworten einiger hier sind auch eher fragwürdig.
    da wird der mann direkt ein schnellspritzender schlaffi, er hat schuld.

hm
    versagt der mann => mann schuld
    versagt die frau => mann zu wenig ausdauer.

das nenn ich ein konzept!
    es gehört wohl zum sex das beide partner auf ihre kosten kommen. aber es gibt auch genug frauen die kaum über ihre wünsche reden.

tja und männer sind nicht eure beste freundin, wenn du ihm das 3 mal sagt