zu Euch sagte? Grad weil mir jetzt zum Ende die Luft ausgeht und ich alle Wehwechen einer Schwangeren habe muntert mich mein Menne oft mit Begriffen wie:

Rolli Lolly
Kloss Bräsike (sah wohl komisch aus als ich auf Sofa sass aus-->mir entglitten alle Gesichtszüge und danach musste ich herzhaft lachen)
Dickbauch

auf. Dann kann ich immer garnicht anders und muss lachen. Beim Einkaufen hat er schon geschafft mich mit "Rolli Lolly" zu betiteln, mir war das peinlich aber die Leute fanden es komisch und ich weiß ja wies gemeint ist. Wie wars bei Euch???? LG Ilo 37.ssw

Hahahhaa...
..habe deinen beitrag grade gelesen und muss voll lachen,hehe.
süße betitelungen,allerdings;) mein freund ist da nicht so "kreativ"und sagt nur "dann hab ich bald ja zwei babys"oder sowas,oder er versteht überhaupt nicht wieso ich weine;)
hahaha,deiner nimmt es ja noch mit humor;)

LG Nina 16.ssw

Mein mann
sagt zu mir ab und zu mutterschiff aber natürlich nur zum spaß. mir fälltlangsam ach alles schwer vom sofa hoch oder das bücken ect.

lg jenny 30ssw

Au ja das kenne
ich, mit bücken und so.....da kriege ich selber immer lachkrampf, und wenn ich knie um zu wischen dann komme ich nicht mehr hoch, schuhe anziehen ist belustigung für alle.....ABER....mein menne hilft mir und nimmt mir vieles ab, was echt nicht mehr geht, dazu kommt noch das mein Sohn in 11/2 Wochen ein Jahr, es cool findet beim wickeln zu zappeln und ziemlich schwer ist, da packt er an, denn seinem schwangeren dickbauch soll ja nichts passieren. und die bezeichnungen sind göttlich, da ich dann wieder lachen kann, obwohl mir wegen meiner gebrechen oft zum heulen ist, hab grad wieder phantomschmerz.tut weh. lg Ilo 37.ssw

Also
meiner ist noch ganz lieb! Bisher hat er nichts gesagt was mich und den bauch angeht.. Ist aber auch besser so;-)
Nein,wir bekommen unser 5.Kind und somit ist es schon GRINS"Normalzustand":-)
Aber mein Bruder sagte zu seiner Frau wenn sie in der Wanne lag"Ich muss mal den Tieflader aus der Wanne holen"! Oder,Elefanti kommt gerad! Naja gut,ich fand es lustig und sie auch...Er meinte es ja nicht böse!

Lg und allen eine schöne Ss!
yve 31+6

Mein
freund sagt immer ganz liebevoll "schwangere elchkuh" zu mir :-)

Meiner ..
.. hat viele unterschiedlichste Bezeichnungen für mich gefunden. Das Liebste ist mir aber "schwangere AUster mit wertvoller Perle im Bauch" .

Ach ich wünschte ich könnte meinem Mann mal meinen Bauch und das Gefühl ein Baby im Bauch zuhaben mal für einen Tag leihen.

Brischt 30.SSW

Meiner
sagr immer Mugel zu mir , halb Mensch halb Kugel.Ich finde es auch lustig ,alleine weil er sich darüber so freuen kann:)!!!!!