In
sein Handy gucken oder seine Mails Checken?
Iidelle_12379516
- 12. Sept 2015
- Beitritt 5. Jan 2007
- 39 Diskussionen
- 428 Beiträge
- 3 beste Antworten
- In ????
Also...
Ich war begeistert von diesen binden im kh,die normalen waren mir entweder zu duenn(mit dicken fuehlte ich mich sicherer)oder waren nicht so saugfaehig.deshalb für alle fans der kh-binden:gibts bei dm,bei den windeln irgendwo.LG ninaMh...
Hi, also mein sohn (heute 3jahre) wollte selber von einem Tag auf den anderen keine babymilch mehr trinken.da war er 8monate.wir haben mit knapp 5 Monaten mit brei usw angefangen und jede Woche die Vielfalt gesteigert.mit 10monaten hat er eigentlich schon ziemlich viel gegessen,aber da ist auch jedes Kind anders.ich würde Fleisch,also gefluegel schon geben,kann man ja auch ganz gut mundgerecht zerdruecken.irgendwann wollen Sie einfach keine milch u keinen brei mehr.das wirst du merken.dafür hat meiner erst mit 2 Löffel u gabel selber halten wollen,hihi. LG NinaDanke
für eure antworten schonmal.
hmmm also er hat mich wohl schonmal angelogen aber nicht wegen sowas eigentlich.
ich weiß aber nicht wie ich da gewissheit kriegen könnte.
ja mit nem freund weil er die angeblich kannte usw und dann waren die da so,weiß auch nicht hmmm....hey ihr,
bin grad in einer sehr schweren situation und wüßte gerne antworten darauf.
mein freund (23j.)und ich (22j) sind seit 3 jahren zusammen und haben einen gemeinsamen sohn(4monate).
in letzter zeit lief es nicht mehr soo gut (wie bei vielen paaren die babys kriegen).
am valentinstag wollten wir ins kino und vorher noch was essen,auf einmal rief ein mädchen auf seinem handy an (er hat keine weiblichen freundinnen oder so),ich ging dran und ein mädchen sagte sie wolle meinen freund sprechen,ich fragte wieso und sie meinte mein freund wäre 5 tage bei ihr gewesen und sie fragte "bist du die nina?", ich sagte"jaa" und sie meinte "der willnichts von dir".
hab natürlich eine riesen szene gemacht weil mir treue seeehr wichtig ist und er hat ihr dann am telefon gesagt dass er ja wohl nur mit nem freund bei ihr war und dass sie nicht so rumlügen soll und er ja eine freundin hat (musste ihn dazu aber überreden, er wollte nicht ans telefon gehen).
er war wirklich bei der hat er gesagt,aber nur so"chillen mit einem freund"meint er.
jetzt sagt er zu mir dass da doch gar nichts war und dass ich nicht denken soll er sei fremd gegangen und die will bestimmt was von ihm und würde deshalb sowas sagen...
die handynr hat sie angeblich weil der freund grade kein handy hat (das stimmt allerdings wirklich,habe bei dem angerufen und die nr ist nie frei),doch sie meinte ja sie will meinen freund sprechen....??
weiß echt nicht was ich denken soll,weil er mir immer sagt da war nichts und er liebt mich usw.
aber wieso war er dann bei der,wieso sagt die sowas,wieso will er nicht ans telefon gehen wenn ich dabei bin`???
LG NinaHeey
also ich bin 22 und mein sohn ist 4 monate alt,ich bin zwar erst seit kurzem allein erziehend und habe noch keinen neuen partner aber ich habe sehr viele männer kennen gelernt seitdem und es schreckt eigentlich keinen ab.vielleicht liegt das aber auch daran,dass sie sich das nicht vorstellen können mit kind,vielleicht sind die da zu naiv hehe;)
oder männer gehen mal wieder zu viel nach dem aussehen (nicht dass ich mich als super schön bezeichnen würde) oder nach irgendwas anderem als nach solchen gesichtspunkten.
LG NinaHeey
mein kleiner (fast 4 monate) nimmt auch immer den daumen bzw die fingerchen generell und ich lasse ihn,denn einen nuckel wollte er von anfang an nicht.
das argument dass man einen nuckel wegnehmen kann finde ich quatsch,klar kann man das,aber es gibt vom kinderarzt später genauso gut tropfen die "ekelig"schmecken und die kann man auf den daumen machen,oder habt ihr schonmal kinder in der grundschule gesehen die am daumen nuckeln;)irgendwann hören sie sowieso damit auf;)...
das einzige was ich auch nicht so gut finde ist die sache mit den zähnen,aber bei meinem gibts keine wahl,denn er will den nuckel gar nicht.
er kann sich super alleine beruhigen,das stimmt,er weint eigentlich nur wenn er müde ist,langeweile oder hunger natürlich,er quengelt nicht zwischendurch weil er den nuckel will,das ist bestimmt leichter so;)
LG Nina
Hey Mädels,
habe ein Problem und zwar: mein "kleiner" ist morgen 15 wochen alt und ist schon 72cm groß und wiegt 8,5kg, er ist keinesfalls dick,denn er ist ja auch sehr groß,und bei der geburt war er auch sehr groß und schwer (57cm und 4610gramm).
da ich nicht stillen konnte bekommt er die HIPP 1-er Nahrung (mittlerweile Plus).
neuerdings wird er nicht mehr richtig satt davon,übertags möchte er alle 2 std ca 230ml und nachts alle 4std ca,früher hat er nachts 12-13 std geschlafen.klar ändert sich der schlafrhytmus der kleinen noch,aber er hat einfach immer hunger.
da er ja auch so groß und schwer ist wie ein 8-monatiges baby frage ich mich was ich ihm anbieten könnte,hat jemand einen tipp???
LG NinaHeey
mein kleiner ist auch 5 wochen alt,geboren am 4.10.und deine kleine??
alsooo ich hatte am anfang auch aptamil,was jetzt ar ist weiß ich nicht,aber wird wohl die gleiche sein:)
mein sohn ist mit 4610 gramm auf die welt gekommen,aber er hat am anfang weit über 200ml getrunken,von geburt an und meine hebamme meint,babys kann man nicht überfüttern,wenn die satt sind dann trinken sie nicht mehr hehe.meiner trinkt wirklich sehr viel und er hat "nur" 300gramm zugenommen seit geburt.jedes baby ist anders,gib ihr soviel wie sie will,so kleine würmchen kann man noch nicht erziehen.
der stuhl von meinem ist auch gelblich,er war auchmal so knetartig-grau.
wir nehmen jetzt übrigens hipp 1-er,die soll angeblich besser verträglich sein,keine ahnung:)
LG Nina
- oxana_12877738
Hey
danke für deine antwort.
also der wochenfluss war erst halt normal rot,dann wurde er bräunlich und dann gelblich und war eigentlich weg,es war nur noch so gaaanz hellgelber ausfluss in der slipeinlage,den hat man ja auch sonst so manchmal.
meine hebamme meinte es kann sein dass mein wochenfluss ganz weg ist weil ich ja einen kaiserschnitt hatte und nicht stille,sie meinte aber (da hatte ich nur regelschmerzen aber noch keine blutungen,als sie das letzte mal da war),dass es mein eisprung sein könnte,was ja nicht sein kann wegen dem blut.
aber mit dem geruch: regelblut riecht doch auch.ich nehme ja jetzt binden,da riecht ja alles hehe.
mit dem stillen: doch,ich habe die erste woche gestillt,aber mein kleiner hat total viel abgenommen,kam dann auf die kinderintensiv und die haben gesagt mein baby ist so weit wie andere mit 2 monaten und dann abgepumpt usw aber hat nichts gebracht und die haben zugefüttert.die meinten ein normales baby trinkt so 50-60 und meiner trank da 120-140 und meine brust hat "nur" 75ml produziert.
dir auch noch herzlichen glückwunsch,
LG Nina mit marian yannik (morgen 4 wochen alt) hey mädels,
ich weiß nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin,aber ich versuchs mal.
ich bin am 4.10 (morgen vor 4 wochen) mutter geworden.
mein baby wurde per kaiserschnitt geholt,es war ein notkaiserschnitt weil er so schwer war (4610g),davor lag ich schon 16std in den wehen,mein muttermund war vollständig geöffnet.
ich hab anfangs gestillt bzw es versucht,musste es jedoch aufgeben nach einer woche.
vor einer woche war mein wochenfluss weg,er hörte langsam auf mit zum ende hin gelbem/braunem ausfluss und war dann ganz weg,so dass ich auch sex hatte.
jetzt seit 2 tagen habe ich aber wieder hellrotes blut in meiner slipeinlage,nicht übermäßig,aber schon etwas mehr,dazu regelschmerzen und kopfschmerzen und ich frage mich ob das meine tage sind.
davor müsste ja ein eisprung sein,das passt doch zeitlich eigentlich nicht oder?
kennt jemand sowas?
eigentlich wollte ich die pille nehmen,hab es jetzt jedoch gelassen,weil ich nicht weiß ob dies meine tage sind.hab auch irgendwie vergessen ob die tage sofort mit hellrotem blut beginnen hehe.
hoffe mir kann jemand helfen.
LG Nina
Heey
mein kleiner ist vor 18 tagen geboren und ich habe jetzt schon 10kg weniger;)habe aber auch keinen speck zugenommen und er wog selber schon 4610 gramm;)insgesamt habe ich 15kg zugenommen
LG Nina
hey,
nach etwas verspätung hier nun auch endlich mein geburtsbericht:
am 3.10. abends (6 tage nach et) beschlossen mein freund und ich noch einmal chinesisch essen zu gehen,so quasi als letztes mal "alleine".die tage vorher hatte ich auch schon immer wehen gehabt,die dann aber aufhörten wieder und nicht lange regelmäßig waren.
beim chinesischen buffet hatte ich schon wieder wehen,dachte aber dass das blähungen seien (hatte ich zum ende hin viel).
um 22 uhr waren wir satt und fuhren nach hause,wo ich im auto schon stärkere wehen bemerkte.
gegen 0 uhr wurden die wehen noch stärker und in kürzeren abständen von ca 7 minuten und wir beschlossen,uns innerhalb der nächsten stunde auf den weg ins krankenhaus zu machen,welches wir dann auch gegen 1 uhr erreichten.
dort angekommen wurde ich untersucht und mein muttermund war zu diesem zetpunkt 5cm geöffnet (schon seit 2 wochen war er bei 4cm geöffnet) und das ctg zeigte wehen in abständen von 5 minuten.
meine mutter,mein freund und ich gingen in einen freien kreissaal (in der nacht waren alle 3 sääle belegt),ich zog mir etwas bequemes an und ein erneutes ctg wurde angeschlossen.
der muttermund ging allmählich mehr auf,die wehen waren jedoch nicht so stark und deshalb wurde ich zusätzlich an einen wehentropf gehängt,welcher das ganze nicht grade schöner machte denn die wehen kamen immer stärker.
bei ca 6-7 cm öffnung verlangte ich eine pda,denn die wehen waren kaum mehr auszuhalten.
ein arzt kam und versuchte die pda zu legen. leider klappte das nicht und ich hatte wahnsinnige schmerzen- ich muss dazu sagen dass ich eine skuliose habe und der arzt nicht durch meine wirbel kam.
er versuchte es ein zweites mal und wieder schrie ich vor schmerzen,aber die pda war noch nicht gelegt.
beim dritten mal klappte es dann endlich und nach ein paar minuten waren meine wehen erträglicher.
ich konnte die pda natürlich auch selber dosieren und irgendwann waren meine beine komplett taub- die wehen spürte ich noch,aber die schmerzen waren auszuhalten,jedoch war die pda einseitig und ein zweiter arzt musste kommen um den schlauch etwas zu verlegen.
zwischendurch kam immer eine hebamme herein,ich hatte keinerei zeitgefühl,jedoch wechselten sich insgesamt 3 hebammen ab als ich in den wehen lag.
irgendwann,nach vielen schmerzvollen stunden,kam ein arzt herein und öffnete meine fruchtblase,das fruchtwasser war schon grün und ich machte mir sorgen,insofern das noch ging auf grund der schmerzen in dem moment.
jetzt kamen die wehen noch stärker,aber ich wollte nur noch mein baby haben und wartete ab.
irgendwann kam wieder eine hebamme und verkündete,dass der muttermund endlch 12cm geöffnet sei (bis dahin hatte ich immer gedacht dass nur 10cm gehen) und dass ich nun etwas abwarten sollte.
von da an ging alles ganz schnell: ärzte kamen herein und sagten mir,dass die herztöne vom baby abfielen,dass der das baby nicht durch mein becken passt und dass sie einen kaiserschnitt machen müssten.
ich wurde in den op geschoben und mein freund sollte mit hereinkommen,da sie mich ja nur unten betäuben wollten (was ich eigentlich sowieso schon war).
im op spürte ich zuerst ein pieksen,dann den schnitt,dann fiel ich in ohnmacht und hörte nur noch wie mein freund rausgeschickt wurde,dann war ich weg- vollnarkose.
meine ganzen schmerzen vorher,alles umsonst,aber die hauptsache ist doch,dass mein kleiner gesund ist.
er kam am 4.10. um 15.58uhr mit 57cm und 4610 gramm (!!!) zur welt.
meine geburt war nicht schön aber es gibt sooo viele schöne,also wünsch ich euch das beste,das klappt schon.)
LG Nina
Heey
ich war in der 36ten woche im kh zur untersuchung und da sagte mir damals die oberärztin (!!!),dass mein kleiner noch diese woche kommen würde,mein gebärmutterhals war vollständig verstrichen.
dann in der 38ten woche war mein MuMu 3cm auf und mein schleimpfropf längst abgegangen (der abgang hat 2 wochen gedautert,ging nach und nach ab),mein kleiner hatte in dieser 38ten woche schon einen kopfumfang von 38cm (!!!) und drücke (laut ärzten) seeeeehr extrem auf den muttermund,er lag wohl auch schon sehr tief im becken.
naja und was ist?sonntag bin ich in der 40.woche und mein kleiner ist immer noch nicht da,obwohl mir schon vor 4 wochen gesagt wurde er würde jetzt auf jeden fall kommen,von 2 ärzten;)
LG Nina + babyboy 39.ssw
Hihi ich auch
Habt ihr schon einen Namen? - ja,Marian Yannik
Wart ihr und euer Partner euch gleich einig?- Nein,ich habs alleine entschieden
Welche standen bei euch so auf der Liste?- Jonas,Dominik
Was haltet ihr von den sogenannten Modenamen?-englische namen zB mag ich gar nicht
Findet ihr Jungennamen schwerer zu finden als Mädels?-jaaa viel schwerer
Habt ihr schon Nachwuchs und wenn ja wie heißen eure "Zwerge".-Nein,1.kind
Heey
hehe die bezeichnung ist gut,sieht auch wirklich so aus;)
mein schleimpfropf geht seit ca anderthalb wochen nach und nach ab,zum glück habe ich kein blut oder so,er geht einfach stückchen für stückchen ab und ab und zu kommt so ein "schwall" dünnflüssigerer schleim raus (sorry aber kanns nich anders erklären hehe).
mein muttermund ist ca 3cm auf.
wenn der schleimpfropf abgeht,dann öffnet sich der muttermund,mit dem gebärmutterhals hat das -glaube ich- nix zu tun,denn meiner ist schon seit ca 5 wochen verstrichen.
bin mal gespannt jetzt,habe gelesen wenn der muttermund 5 cm auf ist,dann schicken sie einen im kh nicht mehr nach hause weils dann wohl nicht mehr lange dauert:)
aber ist ja leider nichts planbar;)
LG Nina + babyboy 39.ssw
Jaaa
jetzt zB sitz ich am schreibtisch (weil mein laptopkabel leider kaputt ist hehe) und wenn ich gleich aufstehe dann fühlt sich das an als wenn er unten "rausflutscht"...;)
hast du das auch wenn du zB im sitzen deine position veränderst dass das im becken so knackt???oder sich so anfühlt zumindest??oh man und nachts erst....kannst dich auch nicht umdrehen????Hehe
cool dann haben wir ja fast den gleichen ET:)
jaaa das ist schlimm,bei mir ist das so wie rückenschmerzen und ganz dolle mens-schmerzen,und ohjaaaaa er haut immer gegen den MuMu,das tut richtig weh teilweise.ich geh auch morgen zum doc hihi,hattest du schon wehen auf dem ctg?ich ein paar.
LG Nina
Hä??
klar mein ich das ernst,ich meine doch nicht dass ich mein baby nicht wiedererkenne vom optischen sondern vom schreien.haha,also nachts halt.
quasi: ich schlafe und n baby weint.ich (noch voll verschlafen),wache doch dann erstmal auf und schaue nach meinem und hinterher ist das gar nicht meins,so mein ich das,dann werd ich ja immer wach.
naja schon,aber ich wollte mal wissen wie die das so machen im kh,ob die dann vielleicht alle mamas die ihr baby im zimmer haben wollen in eins zusammen legen,also halt in 2er gruppen (in meinem kh gibts nur 2er zimmer).
LG Nina
Heey
bin auch in der 38ten woche und mir gehts auch so,außerdem habe ich abends so totaaaaale senkwehen,dabei öffnet sich wohl auch schon mein MuMu etwas meint mein doc,denn mehr senken kann sich mein kleiner eigentlich gar nicht;)
ich hab das auch morgens manchmal,dass ich mich so krank fühle,so teilweise als wäre ich heiser oder verschnupft...:(
wenn die kleinen grade nen wachstumsschub machen dann ist das glaub ich so,manchmal hab ich auch ne zeit da denk ich mir,ich lebe nur noch fürs baby,nur noch essen und schlafen,mehr geht nicht;)wann ist denn dein ET?(auch wenn du kaiserschnitt bekommst)
meiner am 27.9.
LG Nina + babyboy 38.ssw