Hallo ertsmal Ihr Lieben :)

Ich bin heute in der 22 ssw und naja mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen....
unsere Bezihung läuft zur Zeit so richtig super alles ist im Grünen und wir gehen sehr liebevoll miteinander um aber will nicht mehr mit mir schlafen war das bei euch auch so??
Ich meine an mir liegt es nicht eher im gegenteil ;) aber solangsam vermisse ich das :)

Wie war das bei Euch und euren freunden (Männern)

Danke für Antworten

Liebe Grüsse Angel + Krümelchen (22+0)

Guten morgen,
muss dir doch net peinlich sein.
Ich habe seit der 6 ssw keine lust mehr auf GV und die restlichen 4 wochen schaffen wir auch noch ohne :)

Grüße Andrea und Charline inside 36 ssw

Mein freund..
..hatte da auch zwischenzeitlich bedenken. hab ihm dann die medizinischen fakten erklärt und dass er seinem kind keinesfalls schadet und seitdem ists kein problem......ich leb doch nicht ein jahr lang ohne........

Kann dich
gut verstehen,bei mir ist es ähnlich:)!!!Wir schlafen nur noch sehr selten miteinander und in den letzten 4 Wochen wollte mein Freund auch gar nicht mehr.Er könnte mir auch kein vernüftigen Grund nennen.Und irgenwie denke ich auch das er mich nicht mehr so Atraktiv findet weil mann ja schon zunimmt.Er sagt mir zwar immer das es absolut nicht so ist (aber man macht sich ja trotzdem Gedanken:)!!!)Ansonst lauft die beziehung wie bei dir wunderbar und er ist auch sehr liebevoll zu mir.Naja bei mir sinds nur noch 8 Wochen, mal schauen wie es weiter lauft wenn der kleine Krümmel da ist.
Liebe Grüsse
Agnie2

Mein Freund hatte auch bedenken
wegen dem Krümel. Aber denkt immer, dass das Baby überschwemmt wird, aber das geht ja garne weil es durch die Fruchtblase geschützt ist. Habe es meinem Schatz erklärt und nun macht er das meistens und sagt "heute kein Sex" um mich zu ärgern. Sieht aber vielleicht jeder Mann anders und muss nicht an der Attraktivität der Frau liegen. Wünsche dir, dass es wieder "besser" wird;)

Liebe Grüße

Krümelmami 21 SSW

Bin zwar erst in der 17. woche
aber hab jetzt genausoviel lust oder sogar mehr als vorher und witzigerweise mein freund auch
naja die oberweite wurde größer und er meinte letztens naja er müsse das doch ausnutzen *gg*
aber bin halt noch nicht so weit fortgeschritten mit der ss. ausserdem ist die empfindung jetzt echt besser bzw. gehts viel schneller bis zum höhepunkt :-)
ich finds so super wie es ist und bin auch sehr schlank
mein freund mag das auch und da dachte ich uh wie wirds werden mit bauch aber im moment ist er total angetan vom bauch und sag immer "boah da sieht man da wächst was"... voll erstaunen :-)

Hi,
also meinen Mann stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil. Er sagt, er findet meinen Bauch wahnsinnig schön und meine neuen Rundungen auch. War vorher immer sehr schlank und hab jetzt am Po und am Busen gut zugelegt. Bei uns ist es eher so, dass ich es befremdlich finde, wenn meine kleine Maus dann anfängt im Bauch mitzutoben ;-)

Liebe Grüße

Biene 30.SSW

Seltener ist es schon geworden...
... und so langsam ist Sex mit dem Bauch auch ehrliche Arbeit. Aber ganz drauf verzichten geht gar nicht! Dranbleiben! Wenn bei Euch sonst alles gut läuft, wird er Dich ja nicht abweisen.

Bei uns
gibts keinen unterschied...am anfang war ich eigentlich eher die, die angst hatte dass was passieren könnte^und haben dann halt net so wild...zur zeit bin ich oft einfach müde und penne schon wenn mein schatz ins bett kommt (ärgert mich selbst)...aber sonst