hallo, ich nerv euch ma wieder.. hab schon vor ein paar tagen geschrieben...
also ich hab seid letzten donnerstag leichten blutigen ausfluss...war am freitag bei arzt, er konnte nix festellen..meinte nur das der blutige ausfluss net aus der gebärmutter kommt...am montag war ich wieder da, weil er immernoch noch net weg war...wieder das gleiche.. gebärmutter festverschlossen,blutiger ausfluss noch da aber net aus der gebärmutter...
hab aber keine krämpfe oder so, bis auf ein leichtes ziehen im kreuz...ansonsten nix.. kennt das jemand von euch?? was kann das sein???weiß einer von euch rat???
acho, bin jetzt SSW 5+2, aber am montag (5+0) war noch keine fruchhöle zu sehen in der gebärmutter....

Muss nichts schlimmes sein...
bin zum 2. mal schwanger. hatte das bisher auch immer um die zeit rum. hab mich jedesmal total verrückt gemacht. aber es war nichts schlimmes. hört bestimmt bald auf. manche haben ja auch ihre tage während der ss.

mach dir nicht so viele sorgen, wenn dein arzt sagt alles ok, dann vertraue ihm...

alles gute!

Ich persönlich...
finde die Aussage sehr schwammig bis nichtssagend! Schwanger ohne Fruchthöhle? Ich verstehe das nicht richtig. Hatte in der 6. woche selbst leichte Blutungen und nun ET+3. werd doch noch konkreter...
lieben Gruß Sonnenstrahl007

Hm
    und genau das ist es ja.. er sage ja nix bestimmtest.. meinte nur er könne net sehen woher es kommt(jedenfalls net aus der GM).. ich hab es jetzt schon 6 tage lang, es ist nie viel nur immer minimal.. aber machte trozdem soregn..
    wie ist das?? hoffe net das es sich um eine ELSS oder felgeburt handelt... das blut is ja net dunkelrot oder so, es ist leicht rosa bis hellrot, und viel schleim...

lesly_12141512

..
      ja slo ich bin jetzt reinrechnerisch in SSW 5+2.. hatte meine letzte mens am 11.02.2008...
      habe seid jetzt 6 tagen blutigen ausfluss.. arzt meint es komme net aus der GM, aber die bltungsquelle könnte er net sehen...leicht blutuger ausfluss, hell rosa bis hellrot mit viel schleim...auf auf dem US ist noch kein fruchhöle zu sehen.. angeblich noch zu früh

Hallo
      Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren und nochmal untersuchen lassen,weil so macht man sich verrückt.

Da
      man meine fruchthöle sieht ist normal war am 3.1 auch erst 5+1 oder so und man hat nix gesehn und montag war ich 6+1 und man konnte die fruchthöle und mutterkuchen sehn.
      ja das miot dem ausfluss haben aber biele zumindest höre ich das von vielen, aber mit den babys is immer alles i.o. ich würd nich ins kkh gehn wenn derarzt sagt es kommt nicht aus der GM, würd mich nich verrückt machen.

alles gute

Merkwürdig
      Hallo,
      das was du da beschreibst ist nicht normal. Blutungen in der Frühschwangerschaft können folgendes bedeuten: Hormonmangel, gestörte Schwangerschaft oder eine gewisse Krampfbereitschaft der Gebärmutter. Auch das man zu diesem Zeitpunkt ( Anfang 6.Schwangerschaftswoche) nichts im Ultraschall sieht, ist schon recht merkwürdig, könnte aber auch eine Terminunklarheit bei verlängertem Zyklus sein. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du oder dein Gyn weißt, welche Blutgruppe ( hier Rhesusfaktor ) du hast, evtl. muß man dich noch impfen, damit sich keine Antikörper bilden.
      Ich würde dir raten zu einem / einer Gynäkologen/in zu gehen, um die eine Zweitmeinung einzuholen, ich denke das ist hier in deinem Fall mehr als gerechtfertigt.

Gerd

wenn du weitere Infos brauchst melde ich mich

vigdis_12369185

So isses
        Also bei einer ELSS ( Eileiterschwangerschaft ) kommt es allgemein nicht zur Blutung! Achmerzen trewten so ab der 8.SSW auf

Ich hatte das auch
        da war ich so zwischen der 8-9 SSw,bei mir meinte der Arzt auch mit dem Baby sei alles Ok,ist ne Mütterliche Blutung,aber die sollte nach Einnahme mit Magnesium so langsam abklingen,mußte dann auch noch mal hin.
        Ich hab mir Magnesium gekauft,welches mir der Fa empfohlen hat,davon mußte ich 3x täglich eine nehmen.
        Dann nach 2 Tagen,war die Blutung weg.
        Jetzt bin ich in der 20 SSW und alles ist Ok mit uns.

Frag doch mal dein Arzt nach Magnesium,dass bringt alles wieder in Ordnung!

Lieben Gruß Kerstin 20 SSw

lovell_12648324

..
        was kann ich jetzt tun? meinst du das mit dem magnesium und dem ustrogest was ich hier immer lese hilft was?? ist denn eine eileiterschwangerschaft auszuschließen?? kann man überhaupt noch was machen???
        sind leichte schmierblutung schlimm, wenn sie schon 6 tage gehen???
        oh man so viele frage.. aber das macht mir jede nacht die nacht zum tage....