14 Tage
Hi,
du kannst davon ausgehen, dass du deinen Eisprung 14 tage vor der Regel hast, deshalb die Zeitverschiebung bei unterschiedlichen Zyklen.
Es heißt aber nicht, dass du auch jedes Mal vor der Regelblutung einen Eisprung hattest. Es gibt auch anovulatorische Zyklen.
Gerd
Llovell_12648324
- 26. Apr 2011
- Beitritt 19. März 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Blutungen..vigdis_12369185
So isses
Also bei einer ELSS ( Eileiterschwangerschaft ) kommt es allgemein nicht zur Blutung! Achmerzen trewten so ab der 8.SSW auf - In Blutungen..
Merkwürdig
Hallo,
das was du da beschreibst ist nicht normal. Blutungen in der Frühschwangerschaft können folgendes bedeuten: Hormonmangel, gestörte Schwangerschaft oder eine gewisse Krampfbereitschaft der Gebärmutter. Auch das man zu diesem Zeitpunkt ( Anfang 6.Schwangerschaftswoche) nichts im Ultraschall sieht, ist schon recht merkwürdig, könnte aber auch eine Terminunklarheit bei verlängertem Zyklus sein. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du oder dein Gyn weißt, welche Blutgruppe ( hier Rhesusfaktor ) du hast, evtl. muß man dich noch impfen, damit sich keine Antikörper bilden.
Ich würde dir raten zu einem / einer Gynäkologen/in zu gehen, um die eine Zweitmeinung einzuholen, ich denke das ist hier in deinem Fall mehr als gerechtfertigt.
Gerd
wenn du weitere Infos brauchst melde ich mich