V
vigdis_12369185

• 6. Okt 2010
  • Beitritt 12. März 2008
  • 9 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ich habe ein problem.
    ich hatte vor 3 monaten eine ELSS+AS.
    Bin jetzt wieder schwanger.
    war am donnerstag beim arzt, HCG-wert liegt in 5. SSW bei 39.
    So habe aber seid 10 tagen blutungen,(ganz leichte schmierblutungen) gestern und heute sind sie stärker(perioden-stärke)
    was hat das zu bedeuten?`?
    bei einer fehlgeburt, wei lange hält da die blutung an??
    wer hat erfahrung mit ELSS, und dann nochmal nanach sehr kurzer zeit FG?
    kann ich überhaupt noch kinder bekommen???
    bin 26.

So habe aber seid 10 tagen blutungen,(ganz leichte schmierblutungen) gestern und heute sind sie stärker(perioden-stärke)
    bin 26.

bin 26.

• hallo hatte an donnerstag eine op also vor 5 tagen eine op wegen ELSS und dazu eine AS.meine fragen hierzu sind:

1. wann kommt die periode wieder?
    2. wan darf ich wieder mit meinen freund schlafen?
    3.wann darf ich wieder sowas wie asprin nehmen, also blutverdünnende mittel???

• Eine meinung
    ich möchte eine meinung wissen von euch.. denkt ihr es ist "vorbei"?? kann ich noch hoffnung haben???
    ist der wert für die 6. ssw normal mit 492?!

• hallo ihr lieben, hoffe hier komme ich mal einige meinungen..ich denke einige von euch haben das schon selbst hinter sich.. folgendes..
      ich bin laut MEINER rechnung heute in ssw 5+4.
      hab einen positiven test gehabt das war in ssw 4+5, bin gleich zum azrt, der hatte US gemacht war aber noch nix zu sehen. er meinte das sei normal, am selben tag hab ich ganz minimale blutungen bekommen,in form vom ausfluss, die ging dann bis gestern, war aber zwischenzeitlich beim arzt hab ihm das gesagt er hat nachgeschaut, meinte aber das es net aus der gebärmutter kommt.immernoch keine fruchthöle zusehen... hat mich auf nachste woche vertröstet..jedenfalls war ich gestern morgen wieder da, (SSW 5+3) immer noch keine fruchthöle zusehen, gebärmutter nur leicht vergrößert, er gab mir ne einweisung ins KH, dort bin ich hin, die fragen mich ob ich schon blut abgenommen hätte bekommen beim arzt um den HCG wert festzustellen, dies mußte ich verneinen.. hatte er auch net gemacht...dort wurde mir dann blut abgenommen und mein wert liegt in 5+3 bei 492, das ist doch viel zu niedrig oder???? wie war es bei euch??
      jedenfalls hatten die im krankenhaus auch ultraschall gemacht, und auch reingarnix gefunden...dort fingen dan wären dem Us heftige blutungen an, und er arzt hat mich nur komisch angeschaut.. jetzt wurde ich für samstag wieder hinbestellt... wie war das ab wann hat man bei euch was gesehen?? habe keine schmerzen, die blutungen sind mittlerweile braun sieht aus wie altes blut...was denkt ihr... helft mir bitte...

• Eine meinung
        ich möchte eine meinung wissen von euch.. denkt ihr es ist "vorbei"?? kann ich noch hoffnung haben???
        ist der wert für die 6. ssw normal mit 492?!

• hallo.. hab solangsam angst.. mein HCG wert liegt in der 6. SSW bei 492 (gestern) das ist doch viel zu niedrig?! wie hoch war er bei eich zu diesem zeitpunkt???
      SSW 5+4 und noch KEINE fruchthöle zusehen....

• lovell_12648324

..
      was kann ich jetzt tun? meinst du das mit dem magnesium und dem ustrogest was ich hier immer lese hilft was?? ist denn eine eileiterschwangerschaft auszuschließen?? kann man überhaupt noch was machen???
      sind leichte schmierblutung schlimm, wenn sie schon 6 tage gehen???
      oh man so viele frage.. aber das macht mir jede nacht die nacht zum tage....

• lesly_12141512

..
      ja slo ich bin jetzt reinrechnerisch in SSW 5+2.. hatte meine letzte mens am 11.02.2008...
      habe seid jetzt 6 tagen blutigen ausfluss.. arzt meint es komme net aus der GM, aber die bltungsquelle könnte er net sehen...leicht blutuger ausfluss, hell rosa bis hellrot mit viel schleim...auf auf dem US ist noch kein fruchhöle zu sehen.. angeblich noch zu früh

• Hm
      und genau das ist es ja.. er sage ja nix bestimmtest.. meinte nur er könne net sehen woher es kommt(jedenfalls net aus der GM).. ich hab es jetzt schon 6 tage lang, es ist nie viel nur immer minimal.. aber machte trozdem soregn..
      wie ist das?? hoffe net das es sich um eine ELSS oder felgeburt handelt... das blut is ja net dunkelrot oder so, es ist leicht rosa bis hellrot, und viel schleim...

• hallo, ich nerv euch ma wieder.. hab schon vor ein paar tagen geschrieben...
        also ich hab seid letzten donnerstag leichten blutigen ausfluss...war am freitag bei arzt, er konnte nix festellen..meinte nur das der blutige ausfluss net aus der gebärmutter kommt...am montag war ich wieder da, weil er immernoch noch net weg war...wieder das gleiche.. gebärmutter festverschlossen,blutiger ausfluss noch da aber net aus der gebärmutter...
        hab aber keine krämpfe oder so, bis auf ein leichtes ziehen im kreuz...ansonsten nix.. kennt das jemand von euch?? was kann das sein???weiß einer von euch rat???
        acho, bin jetzt SSW 5+2, aber am montag (5+0) war noch keine fruchhöle zu sehen in der gebärmutter....

• ...
        bei mir wir wenn es ein mädchen wird:
        Jacquline-milena heißen und junge:
        marc-damian oder damian luke...

• ....
        alina, ayleen, alex, andre...
        elias, evelin, elena (ilena gespr)
        lennox, leonie, luke, leandra

mit T fällt mir nix ein....
        zumindestens nix wie ich selbst mein kind nennen würde...

• SSW 5+1 und noch NIX zu sehen....hab angst
        aber was mir halt auch sorgen macht, ist der leichte ausfluss (minimal blutig, wie schon ovben geschrieben)... fdas ist doch net normal, zjumla ich den schon seid 6 tagen habe, er wird net mehr, hört aber auch net auf....aber laut arzt kommt er hnet aus der gebärmutter...

man man mna , wird wird das echt alles zu komisch....

• ursula_12351346

Hm
        nur wie der arzt mir was von ner event. ELSS erzählt hat, bin ich fast aus allen wolken gefallen.. aber andereseits hab ich gestern im inet gelesen das man bei einer ELSS schmerzen hat, starke blutugen und die eierstöcke weh tuhen bei druck von außen drauf..., dies hab ich ja alles net... trozdem hab ich angst...

• hallo, ich bin reinrechnerisch in der SSW 5+1
          war am freitag bei arzt, und man konnte NIX auf dem US sehen,gestern, (montag) war ich wieder da, immer noch nix... noch net ma ne fruchthülle....
          hab seid donnerstag leichte blutungen,(minimal blutigen ausfluss) der arzt meinte aber es würde net aus der gebärmutter kommen, hab keine schmerzen, bis auf brustspannen...
          wann konnte ihr was sehen auf dem US????
          hab angst vor einer ELSS.....