Hallo ich habe ein problem.
ich hatte vor 3 monaten eine ELSS+AS.
Bin jetzt wieder schwanger.
war am donnerstag beim arzt, HCG-wert liegt in 5. SSW bei 39.
So habe aber seid 10 tagen blutungen,(ganz leichte schmierblutungen) gestern und heute sind sie stärker(perioden-stärke)
was hat das zu bedeuten?`?
bei einer fehlgeburt, wei lange hält da die blutung an??
wer hat erfahrung mit ELSS, und dann nochmal nanach sehr kurzer zeit FG?
kann ich überhaupt noch kinder bekommen???
bin 26.

...
Warst du schon beim Arzt? Wenn du so starke Blutungen hast würde ich an deiner Stelle jetzt sofort in Krankenhaus fahren!!!

Eine FG kann sehr gefährlich und schmerzhaft sein. Lass dich auf jeden Fall heute noch untersuchen!

LG Tinka

Hallo
    was hat den dein FA bei der Untersuchung gesagt?? Also der ßhcg-wert ist noch sehr niedrig spricht ehr für die 3-4SSW. ich würde auch wenn die Blutung stärker ist auf jedenfall eine Klnik aufsuchen.
    Bestimmt kannst du noch Kinder bekommen du bist doch noch sehr jung, auch wenn du das lketztemal pech hattest heisst das noch lange nicht das du nie Kinder bekommst.
    Blutung bei einer Fg das ist sehr unterschiedlich, geh in die Klinik und lass dich untersuchen. Trotz Blutung kann eine intakte SS bestehen, also lass den Kopf nicht voreilig hängen.
    Drück dir ganz feste die Daumen und denk ganz dolle an dich das alles gut läuft

vigdis_12369185

Naja...
    dein Arzt wird dir sicher morgen wieder Blut abnehmen falls der Wert rasant ansteigt ist das sehr gut.

Ich hatte selber schon 2.FG. Bei der ersten FG hatte ich in der 5 SSW. einen Wert von 270 und einen und zwei Tage drauf haben sie mir nochmal Blut abgenommen da ist er leider nur auf 310 gestiegen, somit hatte ich eine AS.(da hatte ich auch Blutungen)

Das heißt jetzt aber noch lange nicht das dein Wert mit 39 zu wenig ist in der 5 SSW. Das ist von jeder Frau zu FRau verschieden.

Da kannst du nur abwarten was dein Artz morgen sagt. Hat er ein US auch schon gemacht?

LG Tinka