Hey mädels hätte mal gerne eure Meinung-mag meine kleine Lea nennen...nur find ich den Name irgendwie zu kurz...aber eben schön...bin am überlegen ob ich noch einen zweiten Vorname geben soll...Was meint ihr?
lg,christina 35+4
Hey mädels hätte mal gerne eure Meinung-mag meine kleine Lea nennen...nur find ich den Name irgendwie zu kurz...aber eben schön...bin am überlegen ob ich noch einen zweiten Vorname geben soll...Was meint ihr?
lg,christina 35+4
Was hälst du von
Lea Sophie
Lea Katharina
Nur vorschläge^^
Hallo
meine kleine 2jährige Maus heisst Lea Alessia...
ich fand den namen schon immer sehr schön.
lieben gruß
Lea Marie
Lea Sophie
würde mir jetzt so spontan einfallen.
lg
Evy
Lea
ich würde bei lea bleiben, da man sie wahrscheinlich eh nur lea rufen wird und nicht lea-...!
der name ist doch auch alleine schön.
warum es kompliziert machen? dein kind wird sich später freuen, wenn es nicht noch einen zweitnamen schreiben muss.
ist natürlich nur meine meinung, gell!
grüße
Lea-Marie
LG dani mit Selina (7W)
Lea ist ok
hallo,
also lea alleine ist wirklich ok. ein zweitname ist echt belastend. man nennt das kind soch nie bei allen namen und später muss die süsse auch noch bei allen offiziellen dokumenten alle namen angeben. das mit den zweitnamen habe ich noch nie verstanden. zum glück haben mich meine eltern verschont, aber mein freund hat 4 vornamen. man kann also auch übertreiben.
und es ist ja auch nicht richtig das kind nur mit einem zweitnamen zu strafen weil der erste zu kurz erscheint.
LEA ist super und klingt lieb :-)
Die Kleine..
... einer Freundin heisst Anna-Lea und wird auch so gerufen...
LG
Crimula
Jaaaa
Also, ich wollte mein Mäderl auch immer LEA-SELINA taufen....was meinst dazu???
Hi..
also wenn ich auch ein mädel bekomme wird sie Lia heißen..finde es reicht..müssen doch nicht immer so lange komplizierte namen sein..
Hy
wir machen es :)
das ist zurzeit auch der Fav. von meinem Mann !!! wir würden dann Lea Katharina nehmen (ich heiße Katharina ;-) ) Lea Sophie find ich auch süß ;)
lg luma2810 21SSW
Muß nochmal ergänzen!!!
also lese grade hier das Zweitnamen doof sind, keiner ruft sie so oder das thema ausschreiben ... also mein großer heißt Luca-Fynn er wird meißt so gerufen und ob ich einen langen oder die 2kurzen nehme ist doch dann egal !!!
lg nochmal ;-)
Wow danke für so viele (ehrliche) Antworten :-)
Ich persönlich finde halt Lea Feistle passt nicht unbedingt,da mein Nachname nicht gerade der längste ist...Mal schauen..
Lg