Hallo!!!
Mein Mädchen ist am 21.07. um 3:37 zur Welt gekommen, es geht ihr gut und zu Guter Letzt war es doch noch ein Not-KS
Ihr Name ist Romy!!! Gewicht bei der Geburt 3310gr und 54 cm gross, ganz schön lange Beine hat sie!
Ich wünsch allen schon Mamis alles Gute und die die noch auf ihr Kleines warten... es lohnt sich!!!
LG
Carina und Romy
Bbrogan_11969975
- 31. Juli 2008
- Beitritt 15. Nov 2007
- 3 Diskussionen
- 199 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bin auch noch mit dicken Bauch unterwegs...
mein ET wäre der 12. Juli gewesen, bei mir will die kleine auch ihren Kopf so gar nicht ins Becken stecken... aber wird schon...
mein Freund findet allerdings das sitzen auf dem Pulverfass unerträglich, er mein, er will die kleine endlich sehn :)
ich ja auch, ich drücke uns allen die Daumen, dass es nicht mehr soooo lange dauert!!
LG
Carina 40+4Hallo Mädels
kurzer Lagebericht von mir, mein Kaiserschnitt morgen wurde abgesagt, die kleine hat sich quasi im letzten Moment doch noch gedreht!
An alle die ihre Mäuse schon haben "Herzlichen Glückwunsch"
ich warte jetzt täglich!
An alle die auch noch warten "Viel Glück und Erfolg für die Geburt!"
LG
Carina 39+3Hallo
Auch von mir mal wieder ein herzliches Hallo und alles Gute an Sissi!
Meine Kleine sitzt immer noch und so wurde ein Kaiserschnitt vereinbart, macht mich nicht glücklich, aber was solls, Hausptsache der Maus geht es gut!
Ja, am 09.07. ist es dann soweit, wenn sie sich bis dahin nicht dreht wird sie geholt!
Moxen hab ich schon probiert, hatte auch danach immer das Gefühl, dass die Maus sich gerne drehen würde aber nicht kann!
Ich wollte mich ausserde4m von euch verabschieden, nehmt es mir nicht übel, ich werd auch hier und da mal reinschaun, aber im Moment finde ich einfach nicht mehr die Zeit dazu und ich schätz icht, dass das besser wird!
Ich wünsch euch allen alles Gute!!!
LG
Carina mit MäuschenHallo @ all
melde mich auch mal wieder kurz, hab den thread kurz überflogen,
hatte jetzt auch meinen ersten GVK und meine Hebi ist gerade mal 25 Jahre und seit 2 Monaten ausgelernt :) Dafür aber sehr souverän...jeder hat mal klein angefangen, ausserdem kriegen in meinem Kurs alle erst das erste Baby, das ist gut!
Soooo, jetzt werd ich mal frühstücken!
Alles Liebe an euch!
Grüsse
Carina
33+6Mein letzter Arbeitstag...
... sitz hier mit gemischten Gefühlen.... hab heut meinen letzten Arbeitstag, einerseits freu ich mich total auf der anderen Seite werd ich einige meiner Kollegen vermissen...
Leute, jetzt gehn bei mir die Jammertage auch los, kann nicht mehr richtig schlafen und die Schambeinknochen schmerzen beim liegen so sehr, dass ich fast nicht aufstehn kann... kennt das jemand? Ausserdem bin ich jetzt doch noch so eine richtige Heulsuse geworden, bin ja mal gespannt!
Babysachen brauch ich auch noch einiges... einen Schrank hatten wir ja, den wollte ich letztens mal einräumen, kracht das blöde Ding zusammen... das Bettchen ist auch noch nicht aufgestellt, Laufstall hab ich auch keinen (haben auch nen Hund)... aber jetzt hab ich ja Zeit alles zu erledigen :)
soooo werd dann mal hier die letzten Kleinigkeiten machen!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
LG
Carina SSW32Mir geht es ähnlich...
... ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, meine Mann ist zwar noch da, sagt aber, dass er nicht weiss, ob er mich noch liebt und er ist 30 (wir haben übrigens vier Jahre geübt). Langsam wird die Situation unerträglich für mich, er ist nur noch schlecht gelaunt und pampft mich an, ich mach sozusagen alles falsch und will eigentlich meine SS nur geniessen.... bin gespannt wie es weitergeht!
Ich rede jetzt viel mit meiner Süssen im Bauch, mir tut es unendlich leid sie in diese Situation hinzugebären, ich wollte es immer besser machen als meine Eltern, naja...
Komm, wir lassen uns nicht unterkriegen von den Idioten! Wir schaffen das schon!!! Bin jetzt übrigens in der 32SSW...
Ganz liebe Grüsse
CrimulaZum Vaporisator...
ich arbeite im medizinischen Bereich (Gerätebau) und eine Kollegin ist Spezialistin für die Sterilisationsabteilung im Krankenhaus, kennt sich also mit Keimen usw... aus, sie meint auskochen reicht vollkommen aus, so ein Vapo-Ding wär nur rausgeschmissenes Geld, angeblich ist es tatsächlich so, dass ein bisserl Seifenwasser schon fast steril macht...
ich werde das Zeug auskochen und mir nicht so ein Teil kaufen!
LG
CarinaHallo an alle
hoffe ihr hattet ein schönes sonniges WE!
Ich muss noch bis Donnerstag arbeiten, dann hab ich Urlaub und anschliessend gleich den MuSchu, ich freu mich ja schon so! Hoffentlich kann ich dann auch mal loslegen, das ein oder andere noch zu kaufen für meinen kleinen Schatz, hab nämlich längst noch nicht alles... brauch noch Fläschchen und Mobiles, Krabbeldecke und einen Laufstall... eine Matratze evtl... hab schon eine, weiss aber noch net, ob die so gut ist, muss mich noch schlau machen... beim Namen sind wir uns immer noch nicht einig.... das wird noch was...
@Hertha, mist... mit der Diabetes, ich drück dir die Daumen, dass die Ernährungsumstellung aussreicht!
Soooo, Mädels, ich muss noch 2 Tage was tun!!!
LG
Carina 31+3Gar nicht paradox,
wnn dein Körper weiss, dass er genug Wasser bekommt, braucht er auch nichts einzulagern, versuch 2-3 Liter mindestens zu trinken,
auch sollen Kartoffeln helfen...
LG
C
30+5Hallo an alle...
... wollte mich auch mal wieder melden, hatte heute auch eine VU und es schaut alles gut aus! Hab ein bisserl viel zugenommen (15kg) und sollte ein bisserl langsam tun mit Süssigkeiten, aber Blut und Urin ist alles gut, bis auf den Eisenwert, der ist jetzt noch ein bisserl gesunken, hab ja bis jetzt nix zusätzlich genommen...
CTG durfte ich übrigens in Seitenlage machen, ich fand es total schön!
Mein Herzchen wiegt wohl um die 1500kg und ist in den Abmessungen 2 Tage hinterher, also passt wohl alles! Und sie liegt auch noch in BEL!
An alle mit Wehen und sonstigen Schwierigkeiten, macht langsam Mädels, es lohnt sich nicht sich abzuhetzen!
Soooo, muss jetzt mal was tun!
LG
Carina 30+5 (Wow, noch gute 9 Wochen)Bin 31SSW...
... und hab 15kg zugenommen...
ich geniesse die ss und denk gar nich dran zu verzichten, mein Arzt hat bis jetzt nicht geschimpft, war aber vor der ss eher schlank!
lg
CHallo...
bei mir ist auch seit Anfang an alles super empfindlich, allerdings nicht warm... auch das alles anschwillt ist normal (hab ich auch, ist alles besser durchblutet), aber wenn du dir unsicher bist frag echt einfach deinen Arzt...
LG
C
31SSW...
auch von mir mein Beileid an Kati, mir fällt leider dazu nicht mehr ein, mir fehlen absolut die Worte...
LG
Carina 30+3@Hertha
War auch gestern beim Frisör und seh wieder aus wie ein Mensch und ausserdem steht bei uns auch noch nix für's Baby, du siehst, dir geht's nicht allein so!
Die Wickelkommode ist sogar noch bei der Bekannten aufgebaut, von der wir sie gebraucht kaufen :) naja...
Beziehungsmässig ist mein Mann echt auch komisch drauf, immer noch, so meinte er vor ein paar Tagen: er würde immer 100% hinter mir und meiner Tochter stehn und uns helfen, aber beziehungsmässig ist die Luft raus und wir könnten ja mal eine Patchwork-Familie machen :) häääää... jetzt weiss ich gar nicht was ich davon halten soll, sind wir jetzt noch ein Paar oder nicht ;) find es echt langsam lustig :) Manchmal glaub ich der ist mehr schwanger als ich :)
Naja, noch einen schönen Feiertag!
LG
CarinaHallo alle zusammen....
... melde mich auch mal wieder, hab grad Urlaub!
Uns geht es gut, die Kleine strampelt wild!
@caro, mein Arzt sagt mir nie wie gross meine Kleine ist, er meint, dass das eh immer nur so ungefähr Werte sind und man sich damit wohl auch oft verrückt macht!
So, meine Lieben, wünsch euch einen schönen feiertag!!!!
LG
CarinaHallo...
kann deine Angst auch gut nachvollziehn, aber meine kleine bewegt sich auch nur wenn ich entspannt bin, und bei meiner Kollegin war das genauso, lass dich nicht verrückt machen... unseren Babys gefällt es halt sehr gut wenn wir uns bewegen und schlafen dann ein mit dem Geschaukele :) vielleicht liegt dein Schatz mit dem Rücken nach vorn, war bei mir auch ne zeitlang so, dann spürst du auch weniger und bevor du dich ganz und gar verrückt machst, geh einmal mehr zum Arzt! Wenn es ein guter ist, wird er dich verstehn und auch beruhigen!
LG
C@lavendo und süsse
lavendo, mir geht es da ähnlich wie dir, fühl mich leider au net ganz so wohl, meine Oberschenkel und mein hintern sind ganz schön breit geworden und ich weiss jetzt schon, dass ich nach der SS wieder abnehmen will, hab mich als "Schlanke" immer sehr wohl gefühlt.... meine Plautze find ich ja schön, aber der rest.... weiss ja net... ich hab jetzt ca. 12 kg zugenommen und das macht mir einfach zu schaffen, ich geh ein Stück und bin dermassen ausser Atem... aber nun genug gejammert... das wird schon wieder werden!
Süsse, ich hätt am liebsten auch ein paar von den Möpsen geholt, obwohl die nicht so mein Ding sind, aber genau das ist der Fehler, würde die keiner kaufen, würden die nicht gezüchtet werden... naja, darf mich nicht aufregen... wuuuuussssaaaaaa :)
LG
Carina@Jenny
der FA macht auch nur einen dieser "billigen" Tests, die bei mir übrigens immer gut funktionierten...
ausserdem sollte sie, wenn sie sich ein Baby wünscht, auch 10 Euro über haben... da kommt noch mehr auf sie zu...
lg
C@missophie
mir geht es da auch so, hatte ja gestern die Reportage über gezüchtete Hündchen in Osteuropa gesehn, die für wenig Geld und sehr krank verkauft werden... das fand ich sooooo schlimm... mein Männe meinte auch, dass es vielen Menschen schlechter ginge als den Hündchen und da muss ich nicht heulen...
naja, ich denk jedenfalls nicht, dass wir verkorkst sind :)
LG
Carina