T
tendai_12449491

• 2. Aug 2008
  • Beitritt 23. Feb 2008
  • 6 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich bin 1,65 und wiege 85 kg so ca. Habe mir jetzt die 2 Monatspackung mit slim expert gekauft. Wer hat damit schon Erfahrung? Meine Ernährung habe ich umgestellt, also nichts Süsses, viel Obst und Gemüse und nur Hänchenfleisch. Aber ich nehme nicht ab. Helfen mir diese Pillen? Habe schon beim Arzt Blut abnehmen lassen ob es an der Schilddrüse liegt, aber der Test ist noch nicht da. Hoffentlich helfen die Pillen etwas.

Also was meint ihr? Hat schon jemand damit Erfahrung?

• Also
    Julius 4-5
    Julian 2-3
    Nikolaus 6
    David (deutsch ausgesprochen) 1-2
    Phillip 2-3 ( kenne Phillip nue so geschrieben: PHILIPP und als Nachnamen)

• Hallo,

ich habe da mal eine Frage: Also ich nehme seit Oktober 07 keine Pille mehr und verhüte auch nicht mehr. Werde aber einfach nicht schwanger. Meine Freundin und einige entfernte Bekannte müssen nur dran denken die Pille mal zu vergessen und sind schwanger geworden. Wieso klappts bei mir nicht? Ab welchem Zeitraum sollte man da dem FA fragen? Will mich ja nicht lächerlich bei dem machen, oder mir sonst was ausmalen...

Danke schon mal für euren Rat, eure AZ0506

• Katzenfutter
    Ich meine Felix klinkt wie das Katzenfutter und Kinder können ja so grausam sein in der Schule später.

Der Hase allerdings gefällt mir gut:-)

Aber wenn das kind 30 ist und Felix heisst, schon irgendwie eigenartig finde ich. Ich will es dir nicht madig reden, aber du wirst spätestens bei der Geburt den richtigen Namen wissen und wenn du das Baby dann siehst weisst du ob es ein Felix ist oder nicht.
    Viel Glück und alles Liebe

• Mögich...
    ich habe mir einen test gekauft, der liegt schon 3 tage in meinem badezimmer. ich wollte ja den morgenurin dazu nehmen, aber auf dem test steht man kann ihn jederzeit machen. so eine schei.... irgendwie versuche ich mich selber auszutricksen weil ich doch so angst habe, aber gleichzeitig hoffe und bange und das ist einfach nur noch psychostress.

ich werde es morgen früh einfach mal wagen, mal sehen wie die geschichte ausgeht.
    weisst du ob es normal ist, dass man eben diesen ausfluss bekommt? also sind so klitzeleine leichte blutungen normal? war ja nicht mal. brz kaum zu erkennen.

• hallo,

also ich bin beim 43 tag seit der letzten mens. hatte schon am 35 tag getestet und es war negativ. dachte kurzzeitig ich bekomme meine mens, weil ich gaaanz leichten braunen ausfluss hatte ( sorry klingt so ekelhaft ). Jetzt bin ich mir unsicher, denn ich habe meine mens doch nicht bekommen. wann genau porduziert der körper jetzt dieses hormon?

danke für euren rat.
    eure az

• Lea ist ok

hallo,
    also lea alleine ist wirklich ok. ein zweitname ist echt belastend. man nennt das kind soch nie bei allen namen und später muss die süsse auch noch bei allen offiziellen dokumenten alle namen angeben. das mit den zweitnamen habe ich noch nie verstanden. zum glück haben mich meine eltern verschont, aber mein freund hat 4 vornamen. man kann also auch übertreiben.

und es ist ja auch nicht richtig das kind nur mit einem zweitnamen zu strafen weil der erste zu kurz erscheint.

LEA ist super und klingt lieb :-)

• Mein Name
    Hallo,

Also ich finde ja für ein Mädchen Astrid gut. Ich weiss das, denn ich heisse selber so :-)
    Jedenfalls ist das nordisch und deutsch und bedeutet DIE SCHÖNE GÖTTIN oder auch BESTE FREUNDIN DER GÖTTER.

Jungen würde ich Hendrik nennen, das hat was schneidiges und nordisch kühles. Aner Jan ist auch nordisch und genial.

Wer die Wahl hat hat die Qual. Aber wenn du dein Baby im Arm hällst dann weisst du bestimmt : das ist eine... oder das ist ein....

Lass es uns dann wissen. Alles Liebe

• Also,

es geht ja nicht darum sich Stress zu machen, aber wenn man sich eben ganz sehr ein Baby wünscht hofft man immer und denkt sich auch das der Test doch positiv sein MUSS. Man weiss ja selber dass man sich total lächerlich verhällt aber genau dieses Forum hat mir sehr geholfen und mir gezeigt, dass ich nicht alleine bin.
      Ich will mir ja keinen Stress machen und die anderen mädels sicher auch nicht, wir wollen ja rational, logisch und vernünftig denken, aber das ist nicht so leicht wenn ein solcher Wunsch in der Luft hängt.

Also du hast ja wirklich recht, aber Muttis und solche die es umbedingt werden wollen handeln manchmal komisch ;-)

• Mönchspfeffer
      Hallo,

also ich habe mich gerade schlau gemacht über diesen Mönchspfeffer. Das solltest du bitte lieber erst mit deinem FA besprechen. Du kannst auch alles relevante bei WICKIPEDIA.DE nachlesen.

• Kann sein
      Hallo Andrea,

also ich hatte 10 Jahre die Pille genommen ( in der Zeit waren es 28 Tage ) und dann abgesetzt und mein Zyklus war dann immer alle 34 Tage. Aber jetzt spinnt mein Körper, denn ich habe beim 43 Tag erst wieder meine Mens gehabt. Also ich glaube schon, dass der Körper Zeit braucht. Frage doch einfach mal deinen FA, was er dazu meint. Mit Möchspfeffer habe ich keinerlei Erfahrung, tut mir leid.
      Trotzdem viel Glück.

• Negativ

hallo.

danke für die neugier, ich bin froh, das man an mich denkt. leider war der test negativ. ich hoffe weiter und gehe nächste woche zum FA wenn ich immer noch keine Mens habe.
      eure AZ

• Danke

Aber ich hatte keinen Stress, zumindest nicht mehr als sonst auch. Vielleicht ists noch nicht zu spät und der Test ist einfach falsch. Was meinst du wie oft so was vorkommt? Aber solange ich meine Mens nicht habe gebe ich die Hoffnung nicht auf, auch wenn der Test mir das schwer macht....

• Habe gerade eben einen Test gemacht und dieser war wieder negativ. Dabei bin ich schon am 42.Tag nach meiner letzten Mens die ja immer regelmässig kam, alle 34 Tage. Aber NIE zu spät...

Bin mal gespannt ob ich meine Mens noch bekomme, denke aber nicht. Gehe nächste Woche mal zum FA.

• Supi
      Also ich finde Anita einen schönen Namen und meine beste Freundin heisst auch so. Ist irgendwie niedlich. Allerdings gibts da dieses dumme Lied : "ICH TRAF SIE IRGENDWO; ALLEIN IN MEXIKO: ANITA " und damit wurde meine Freundin in der Schule oft mal ausgelacht, aber ich liebe diesen Namen trotzdem!

• olympe_12700425

MORGEN MACH ICHS
      Hallo ihr Lieben,
      danke für die Zusprache. Wollte den Test ja heute machen, habe mich aber jetzt doch auf Morgen festgelegt, damit ich eben den Morgenurin nehme. Ich wäre schon traurig wenn er negativ ist, mal wieder, aber ich bin schon beim 41. Tag und bisher waren ja alle negativ und trotzdem keine Mens...
      Mache mir dann auch noch eher Sorgen wenn er negativ ist, denn dann bin ich vielleicht krank oder sonst was und ich muss ja ohnehin zum FA, egal ob negativ oder nicht...

Ihr habt ja recht, morgen früh wissen wir alle mehr, halte euch auf dem Laufenden und vielen lieben Dank.
      Eure AZ

• Hallo ihr Lieben.

Ich bin ja schon bei dem 41. Tag nach meiner letzten Mens und ich habe diese IMMER regelmässig alle 34 Tage bekommen. Habe schon die letzten Tage immer einen Test gemacht und die waren auch alle negativ. Mein FA meinte ich soll die Woche noch abwarten und dann mal zu ihm kommen wenn noch nichts ist. Habe mir jetzt heute noch einen Test gekauft und habe Angst das dieser wieder negativ sein wird. Was habt ihr so für Erfahrungen mit Tests gemacht? Zeigen die wirklich zuverlässig an oder eher nicht? Auf der Packung steht es zumindest so...
      Danke, eure AZ

• Das wird was Alison!!
      Hallo Alison,

also das hat bestimmt geklappt, ich halte dir die Daumen. Denn bei mir war nicht mal ein kleines Anzeichen von einem Strich zu sehen und der arbeitet ja mit Antikörpern und da gibts ja wohl was bei dir. Ich will dir jetzt nicht einfach nur Hoffnung machen, aber ich denk an dich :-)

• Arbeit lenkt ab
      Ich weiss eht nicht wie ich das machen soll mit diesem Monat und der Warterei.

Ich werde schauen dass ich in der Arbeit mich verkriechen kann, und zu Hause steht ja auch der Frühlingsputz an, aber ich will mich ja nicht überanstrengen.
      Wie lange warst du überfällig bis du Gewissheit hattest das jetzt doch nichts ist? schade, aber schon bald klappts bei dir auch. und immer schön üben:-)

• Dankeschön
      Ich weiss einfach nicht mehr weiter,

wenn ich mir morgen wieder einen Test kaufe und der negativ ist dreh ich noch durch und ich renne schon alle 5 Minuten zur Toilette um zu sehen ob ich jetzt meine Mens habe. Ist aber zum Glück nicht der Fall. Ich weiss nur nicht wieso diese Tests immer negativ sind. Habe schon Angst, das ich vielleicht nicht schwanger bin, sondern mir irgendwas fehlt. Aber der FA hat gesagt ich soll den Monat noch abwarten und dann zu ihm kommen.
      Das ist richtig grausam. Habe in der Letzten Woche täglich einen Test gemacht, das geht langsam an den Geldbeutel:-)

Kennt ihr auch so Fälle?