Habe gerade eben einen Test gemacht und dieser war wieder negativ. Dabei bin ich schon am 42.Tag nach meiner letzten Mens die ja immer regelmässig kam, alle 34 Tage. Aber NIE zu spät...

Bin mal gespannt ob ich meine Mens noch bekomme, denke aber nicht. Gehe nächste Woche mal zum FA.

Danke

Aber ich hatte keinen Stress, zumindest nicht mehr als sonst auch. Vielleicht ists noch nicht zu spät und der Test ist einfach falsch. Was meinst du wie oft so was vorkommt? Aber solange ich meine Mens nicht habe gebe ich die Hoffnung nicht auf, auch wenn der Test mir das schwer macht....

Hallo Az,

schon komisch. Meiner Meinung nach bestehen jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du bist eine von den Frauen, bei der so ein SS- Test nicht anschlägt. Gibts Alles. Bei manchen zeigt der in der 3 SSW noch negativ :fou:

oder aber du hast evtl. ne Zyste... dann verbleibt die Mens auch (hatte ne Freundin von mir). Ist aber auch kein Grund zur Beunruhigung.

Am Besten einfach mal zum FA - lieber früher als später, damit die Ungewissheit aufhört.

Viel Glück u. alles Gute