..
da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen...ich mein natürlich absoulut :) und ihre 14 jährige...ich hasse es wenn ich mich vertippe auch wenn das jedem mal passiert :)
Aan0N_1212416999z
- 2. März 2008
- Beitritt 2. März 2008
- 7 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1212416999z
- anya_12827577
Hmm...
ich hab den absoluten Putzwahn bekommen...obwohl es echt anstrengend ist :-) Meine Nachbarin erzählte mir gerade das ihre 14 jährigen Tochter im 5.Monat ist...ohje :( - africa_12839893
...
Mach ich nicht...und war dein Kleienr auch gewollt? - africa_12839893
Ja das stimmt
Hoplla...:-) mein Gehirn ist seit der Schwangerschaft eben abgeschalten ;)
Es ist wirklich so...ich bin furchtbar vergesslich und tollpatschig geworden... - africa_12839893
...
ist es dein erstes Kind? Ich meinte übrigens 15 April! Die 1 auf meiner Tastatur funktioniert nicht immer ;) - africa_12839893
...
Hab mir da keinen Plan gemacht,weil es wie gesagt sowieso nie nach Vorstellung läuft. Bin da ganz spontan! Mein ET ist am 5 April! Und deiner? @augenstern
Das mit dem Fenster putzen hab ich heute auch schon hinter mir....es war glaub noch nie so schwer :-) Der Bauch ist eindeutig zu dick!
lg und viel Spaß :)
- In Zweitname?
Wow danke für so viele (ehrliche) Antworten :-)
Ich persönlich finde halt Lea Feistle passt nicht unbedingt,da mein Nachname nicht gerade der längste ist...Mal schauen..
Lg
Hi
mir gehts auch so wie dir...
Ich kann es kaum erwarten bis meine kleine endlich ausschlüpft :-)
Ich find aber auch das die Zeit mittlerweile still steht...hast schon Pläne wie du entbinden willst? (obwohl es ja nie so kommt wie man plant :-) )
Lg Christina 35+5
...
Mir war das von anfang an egal...wirklich egal...hauptsache gesund! Bekomm ein mädchen und bin zufrieden damit :)
lg
- In Zweitname?
Hey mädels hätte mal gerne eure Meinung-mag meine kleine Lea nennen...nur find ich den Name irgendwie zu kurz...aber eben schön...bin am überlegen ob ich noch einen zweiten Vorname geben soll...Was meint ihr?
lg,christina 35+4
- arevig_12925108
:-)
Lea endlich nicht mehr in BEL! Hatte heut nacht wohl Senkwehen,laut meiner Hebi (hab sie aber überschlafen)...dann bin ich KS erlöst :-) (hoff ich doch)
lg christina
Herzlichen Glückwunsch!
Und ganz viel Spaß mit deinem kleinen!
LgHey :)
Drück dir auch ganz doll die Daumen das es bald losgeht
lgWow ;)
Das ist aufregend....wünsch dir viel Glück und viel Freude mit deinem Nachwuchs.
LgHi
Bin in der 35+4! Ist meine erste SS
LgWar gerade bei meiner Hebamme wegen der (nicht mehr) BEL von meiner Kleinen. Sie hat gemeint das sich der Kopf von Lea ins Becken eingestellt hat (Gott sei Dank) Ich hatte also von heut auf morgen Senkwehen ohne das ich sie bemerkt habe??
Lg Christina
...
panik schieb ich ja keine :-) Aber mir ist schon bisschen flau im
Magen...bin in der 35 +4 sswJetzt wo es langsam aber sicher in den Endspurt geht,bekomm ich doch ein bisschen Bammel vor der Geburt...Geht es euch auch so? Bestimmt oder? ...obowhl sicher auch alle froh sind wenn die kleinen Mäuse draußen sind ;-) Hmm ich hoff nur das mir der KS erspart bleibt,hätte meine erste Geburt schon gerne natürlich...
lg christina
BEL
meine Kleine sieht es nicht ein sich zu drehen...wir versuchen wirklich ALLES....ich blick hier übrigens langsam gar nicht mehr durch ist alles durcheinander oder nicht? Oder mach ich was falsch ;-)
Lg Christina