OB DAS WOHL SEIN SCHICKSAL IST? HIHI
lesley (es sei denn für den wauwau)
domenique
lea-sophie (die kombi zu oft)
bernhard
bianca;-)
NAMEN NO-GO
KEIN GEZICKE BITTE
JEDER SAGT SEINE MEINUNG OHNE KOMMENTARE BITTE DIE ZU EINER UNERWÜNSCHTEN DISKUSSION FÜHREN KÖNNTEN!!!!
Ja...
von einem Flöthilf wurde mir erzählt und den Ruf einer Mutter "Ivanhoe, komm bitte her" hab ich live miterlebt.
BOGOMIL???
ICH BIN ERSCHÜTTERT :-)
Aber
aber, was ist da dran so heftig? :non:
...
Weil mir nicht ALLE nicht gefallen ;)
...
Na ja, es gibt ja nun wirklich mehr Namen als diese 43 ;)
Huhu
naja, is zum glück geschmackssache, sprach der affe als er in die seife biß;-)
lg
Ähm kyra
mal was anderes, find das bildchen mit dem fussabdruck durch den bauch echt supi, wie lang haste denn auf diesen augenblick gewartet?
bin beeindruckt:bien:
lg
Kyra
ja ich habs gemerkt, das es nicht dein bauch ist, sieht total gut aus das bildchen.
bist du aus L?
lg
:!!!: Auch was zum Lachen :!!!:
Im Wartezimmer spielte mal ein Junge, der auf seine Mama wartete. Die war gerade im Behandlunsraum. Der Junge wurde gefragt, wie er heißt und antwortete "Öwes". Wir dachten alle, wir hätten uns verhört und als die Mutter raus kaum, fragten wir sie nochmal. Sie sagte auch "Öwes" und als wir nachfragten, wie man das schreibt, sagte sie - total geil - "YVES".
Ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen...
habsch mir faßt gedacht;-)
ich wünsch dir noch ne schöne kugelzeit- geniesse es- die zeit is ganz schnell rum!
und wenn das würmchen erstmal da ist, gibts nischt schönres mehr :amour:
lg merle
Hermine?
die hat wohl zu viel Harry Potter geschaut :-)
Naja:
Brunfthilde und Kai-Uwe finde ich richtig schlimm.
Aber das übliche Übel mit Justin,Dustin,Mandy und Jacqueline geht auch gar nicht...
:FOU:
Brunfthilde???
hat das nich was mit hirschen zutun??
ohweiohwei!
habe letztens einen kleinen süssen blonden jungen beim einkaufen gesehen und der wurde von seiner mama HELMUT gerufen.....geht garnich!!!
Gisberth
geht gar nicht
...
Also in dem gegensätzigen Thread vom diesem habe ich fast ebenso viele aufgezählt wie hier ;) Von diesen Namen könnte ja vielleicht einer mein Sohn tragen ;)
...
Der ist doch nur etwas weiter unten *g* (Namen GO)
Also
nino und gino geht gar nicht =)
aber wahrscheinlich denk ich auch nur so darüber weil ich schlechte erfahrungen mit personen gemacht habe die so hießen...
ganz schlimm find ich auch marvin,martin und robert,dario und justin...
...
Ob ich ihn vergeben würde ist vllt. noch eine andere Sache, aber ich finde Emmeline toll. Merlin heißt mein Neffe und Emil ist doch noch einer der normalsten Namen. Ich finde noch ganz andere Namen toll, aber die nenne ich lieber nicht, sonst kommst du noch aus dem Staunen nicht mehr herauß ;) Dieser Meinung bin ich auch. Aber Alois finde ich wieder gut ;)
So ist das eben :)
LG