J
jimmie_12315806

• 24. Mai 2013
  • Beitritt 24. Aug 2007
  • 54 Diskussionen
  • 738 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Huhu
    ich komme auch aus rostock :-O

lg julia+lilly joleen 29.6.08 :AMOUR:

• Hey mädels
    ich melde mich auch mal wieder :D
    die letzten zwei wochen war meine maus total anstrengt und ich bin nicht dazu gekommen hier zu schreiben.
    tut mir echt leid,aber ich habe euch nicht vergessen :non:
    lilly ist zur zeit ganz schön quengelig.den ganzen tag will sie nicht schlafen,weil sie soooo neugierig ist und abends ist sie dann total übermüdet und brüllt den ganzen abend.
    da kann man sie dann auch nicht beruhigen.
    ich glaub auch so langsam schießen ihr die zähnchen in kiefer,aber bis die raus kommen dauert das wohl noch eine weile.

wie geht es euch so?
    ich hoffe doch gut:bien:
    oder gibts irgendwelche wehwehchen???

lg julia+lilly 10 wochen+4 tage :amour:

• Bea
    oh man ich bin doch auch eine juni 08 mama und jetzt soll es bald juni 09 mamas geben:triste:
    wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...viel zu schnell meiner meinung nach.
    meine kleine ist heute genau 2 monate alt.

lg julia+lilly 8 wochen und 5 tage alt:amour:

• Also
      im nachhinein fand ich die geburt total toll und würde es sofort nochmal machen nur in dem moment wo man die wehen hat da sagt man "nie wieder"

• es ist zwar schon zwei monate her,aber ich komme ehrlich gesagt erst jetzt dazu ein bericht zu schreiben

so dann fange ich mal an
      mein eigentlicher Entbindungstermin war der 19.6.08 da meine kleine sich da aber noch nicht auf den weg gemacht hat und die nächsten 10 tage auch nicht wurde ich am 29.6 eingeleitet

am 29.6.08 sind wir dann also um 7.30 in den kreißsaal.
      dort wurde erstmal 45mins ctg geschrieben
      danach kam ein doc und hat noch die letzte ultraschalluntersuchung gemacht um zu gucken,ob mit gel eingeleitet wird oder doch lieber mit tabletten..
      ich hab so auf tabletten gehofft,aber nix da
      dann musste ich mich umziehen (so ein sexy rosa hemdchen mit knöpfen aus pappe und ein netzhöschen :fou
      naja als ich mich denn fertig umgezogen hatte konnte ich mich ins bett legen und der doc hat dann das gel vorm mumu platziert.
      jetzt musste ich erstmal 2 stunden im bett liegen und in den 2 stunden wurde dann ctg geschrieben.
      meine mum und mein freund waren zum glück die ganze zeit bei mir.
      meine mo hat zeitung gelesen und mein freund fotos gemacht und ich hab die ganze zeit aufs ctg geguckt um zu guckem ob endlich wehen kommen.lol
      naja nach 90 mins kamen dann die ersten wehen und wurden auch langsam regelmäßig.schmerzhaft waren sie allerdings nicht..
      hab mich schon gefreut und gedacht das es so bleibt,aber pustekuchen *g*
      naja nach 2 stunden haben die mich dann endlich wieder "laufen" lassen.
      wurde dann auf die entbindungsstation gebracht und konnte da erstmal meine sachen auspacken.
      um 12 wurde dann zum glück das nächste ctg geschrieben..
      mit einem schlag wurden die wehen nämlich so schmerzhaft,das ich bei jeder wehe dachte "ach du scheiße"
      der wehenschreiber zeigte dann zahlen von 150 an und dann hab ich erstmal die hebi gefragt wie weit der noch ausschlagen kann ud da meine sie "wow sie haben ja schon ganz schön wehen,andere schreien jetzt schon nach nem KS,denn eigentlich geht das nur bis 125" lol
      wurde dann wieder vom CTG losgemacht und eine hebi hat den mumu kontrollier "3 cm auf.guter befund.sie können wieder in Kreißsaal"
      so dann wurd ich in kreißsaal geschoben.neben mir immer mein FREUND und wer kam uns auf den weg in Kreißsaal entgegen?
      Mein EX der ist nämlich Medizinstudent naja mittlerweile hat er fertig studiert und ist jetzt wohl gyn
      so im kreißsaal angekommen hat eine hebischülerin mir erstmal ein einlauf verpasst..
      oh gott es war schrecklich,eigentlich sollte ich das wasser 30 mins halten,aber ich musste gleich auf klo rennen und hab dann noch so arge magenkrämpfe bekommen und dann noch diese schmerzhaften wehen die alle 2 mins kamen..ich hätte am liebsten losgeheult.dann kam auch noch blut und ich hab ein totalen schrecken bekommen,aber die hebi meinte ist alles i.o.
      hab dann zu der hebi meinem freund und meiner mum gesagt,dass ich nicht mehr kann und mir alles so weh tut und ich das nicht mehr aushalte vor schmerzen und dann musst ich inne wanne ein entspannungsbad nehmen..
      naja gut hab ich gedacht,eigentlich wollt ich das nicht,aber in dem moment war mir alles wirklich alles scheiß egal
      bin dann in die wanne und bei jeder wehe zu meiner mum und meinem freund gesagt "ich will hier raus, ich kann nicht mehr, das ist so scheiße warm und ich sterb glaub ich gleich"lol
      und als die wehe vorbei war "ok ich bleib noch bissl drin" und dann wieder ne wehe "ich will raus" und immer so weiter
      naja nach 7 mins bin ich dann wirklich raus weil es nur noch heftiger wurde.
      mein freund hat mir dann geholfen da wieder rauszukommen, und meine mo hat mir mein hemdchen angezogen.
      sind dann wieder zurück ins zimmer und dann sollte ich aufs bett steigen.bin da nach 10 sekunden wieder runter gesprungen,weil ich das vor schmerzen da nicht ausgehalten habe..konnte nur stehen alles andere war HORROR.
      so dann kam die hebi und dann hab ich schon langsam angefangen zu heulen und gesagt "KS KS KS ich kann nicht mehr mir ist soooo schlecht vor schmerzen und ich hab so einen druck auf den darm ich glaub ich hab mir in die hosen gemacht *G*
      hebi hat in das sexy netzhöschen geguckt "nein alles sauber" puuhhh glück gehabt :g:
      naja dann hat die hebi nachm mumu geguckt "oh komplett offen.bei der nächsten wehe einfach nach unten pressen.wollen sie so stehen bleiben oder sich hinlegen"
      ich hab nur noch gesagt "is mir scheiß egal.ich bleib jetzt stehen "
      gut die wehe kam und ich hab gepresst was ich konnte
      haare waren schon zu sehen und dann noch einmal pressen und köppi war draußen und beim dritten mal pressen war meine kleine ganz draußen.
      als sie draußen war musste ich die im stehen zwischen meinem beinen festhalten weil die hebi da irgendwas gemacht hat ..ja ih glaub die nabenschnur abgeklemmt.
      dann konnt ich mich auf den gebärhockersetzen und die plazenta kam,danach aufs bett und dann wurde ich genäht,weil ich ein dammriss hatte.

da war sie nun
      am 29.6.08 um 14.30
      mit 52cm einen ku von 35cm udn gewicht von 3280 gramm

lg julia+lilly joleen heute genau 2 monate alt

• es ist zwar schon zwei monate her,aber ich komme ehrlich gesagt erst jetzt dazu ein bericht zu schreiben :fou:

so dann fange ich mal an :D
      mein eigentlicher Entbindungstermin war der 19.6.08 da meine kleine sich da aber noch nicht auf den weg gemacht hat und die nächsten 10 tage auch nicht wurde ich am 29.6 eingeleitet:triste:

am 29.6.08 sind wir dann also um 7.30 in den kreißsaal.
      dort wurde erstmal 45mins ctg geschrieben :fou:
      danach kam ein doc und hat noch die letzte ultraschalluntersuchung gemacht um zu gucken,ob mit gel eingeleitet wird oder doch lieber mit tabletten..
      ich hab so auf tabletten gehofft,aber nix da :non:
      dann musste ich mich umziehen (so ein sexy rosa hemdchen mit knöpfen aus pappe :???: und ein netzhöschen :fou:)
      naja als ich mich denn fertig umgezogen hatte konnte ich mich ins bett legen und der doc hat dann das gel vorm mumu platziert.
      jetzt musste ich erstmal 2 stunden im bett liegen und in den 2 stunden wurde dann ctg geschrieben.
      meine mum und mein freund waren zum glück die ganze zeit bei mir.
      meine mo hat zeitung gelesen und mein freund fotos gemacht :fou: und ich hab die ganze zeit aufs ctg geguckt um zu guckem ob endlich wehen kommen.lol :D
      naja nach 90 mins kamen dann die ersten wehen und wurden auch langsam regelmäßig.schmerzhaft waren sie allerdings nicht..
      hab mich schon gefreut und gedacht das es so bleibt,aber pustekuchen :non: *g*
      naja nach 2 stunden haben die mich dann endlich wieder "laufen" lassen.
      wurde dann auf die entbindungsstation gebracht und konnte da erstmal meine sachen auspacken.
      um 12 wurde dann zum glück das nächste ctg geschrieben..
      mit einem schlag wurden die wehen nämlich so schmerzhaft,das ich bei jeder wehe dachte "ach du scheiße"
      der wehenschreiber zeigte dann zahlen von 150 :-o an und dann hab ich erstmal die hebi gefragt wie weit der noch ausschlagen kann ud da meine sie "wow sie haben ja schon ganz schön wehen,andere schreien jetzt schon nach nem KS,denn eigentlich geht das nur bis 125" lol
      wurde dann wieder vom CTG losgemacht und eine hebi hat den mumu kontrollier "3 cm auf.guter befund.sie können wieder in Kreißsaal"
      so dann wurd ich in kreißsaal geschoben.neben mir immer mein FREUND und wer kam uns auf den weg in Kreißsaal entgegen?
      Mein EX :-o der ist nämlich Medizinstudent :fou: naja mittlerweile hat er fertig studiert und ist jetzt wohl gyn :-o
      so im kreißsaal angekommen hat eine hebischülerin mir erstmal ein einlauf verpasst..
      oh gott es war schrecklich,eigentlich sollte ich das wasser 30 mins halten,aber ich musste gleich auf klo rennen und hab dann noch so arge magenkrämpfe bekommen und dann noch diese schmerzhaften wehen die alle 2 mins kamen..ich hätte am liebsten losgeheult.dann kam auch noch blut und ich hab ein totalen schrecken bekommen,aber die hebi meinte ist alles i.o.
      hab dann zu der hebi meinem freund und meiner mum gesagt,dass ich nicht mehr kann und mir alles so weh tut und ich das nicht mehr aushalte vor schmerzen und dann musst ich inne wanne ein entspannungsbad nehmen..
      naja gut hab ich gedacht,eigentlich wollt ich das nicht,aber in dem moment war mir alles wirklich alles scheiß egal :D
      bin dann in die wanne und bei jeder wehe zu meiner mum und meinem freund gesagt "ich will hier raus, ich kann nicht mehr, das ist so scheiße warm und ich sterb glaub ich gleich"lol
      und als die wehe vorbei war "ok ich bleib noch bissl drin" und dann wieder ne wehe "ich will raus" und immer so weiter :D
      naja nach 7 mins bin ich dann wirklich raus weil es nur noch heftiger wurde.
      mein freund hat mir dann geholfen da wieder rauszukommen, und meine mo hat mir mein hemdchen angezogen.
      sind dann wieder zurück ins zimmer und dann sollte ich aufs bett steigen.bin da nach 10 sekunden wieder runter gesprungen,weil ich das vor schmerzen da nicht ausgehalten habe..konnte nur stehen alles andere war HORROR.
      so dann kam die hebi und dann hab ich schon langsam angefangen zu heulen und gesagt "KS KS KS ich kann nicht mehr mir ist soooo schlecht vor schmerzen :triste: und ich hab so einen druck auf den darm ich glaub ich hab mir in die hosen gemacht *G*
      hebi hat in das sexy netzhöschen geguckt "nein alles sauber" puuhhh glück gehabt :g:
      naja dann hat die hebi nachm mumu geguckt "oh komplett offen.bei der nächsten wehe einfach nach unten pressen.wollen sie so stehen bleiben oder sich hinlegen"
      ich hab nur noch gesagt "is mir scheiß egal.ich bleib jetzt stehen :D"
      gut die wehe kam und ich hab gepresst was ich konnte :-o
      haare waren schon zu sehen und dann noch einmal pressen und köppi war draußen und beim dritten mal pressen war meine kleine ganz draußen.
      als sie draußen war musste ich die im stehen zwischen meinem beinen festhalten :O weil die hebi da irgendwas gemacht hat ..ja ih glaub die nabenschnur abgeklemmt.
      dann konnt ich mich auf den gebärhockersetzen und die plazenta kam,danach aufs bett und dann wurde ich genäht,weil ich ein dammriss hatte.

da war sie nun :amour:
      am 29.6.08 um 14.30 :amour:
      mit 52cm einen ku von 35cm udn gewicht von 3280 gramm :amour:

lg julia+lilly joleen heute genau 2 monate alt :amour:

• Mensch mädels wo seit ihr :???:
      ich bin doch eben tatsächlich bei h&m 200 euro los geworden für Babysachen :fou:
      aber ich mag die hello kitty sachen so gerne :D
      meine maus sieht da imme so hammer süß drin aus :amour:

• Hier bin ich :fou:
      mausi schläft grade =)
      also bei uns haben alle gut reagiet bist auf meine eltern die waren ja erst skeptisch,da ich erst 18 bin und kurz vorm abi stand, aber abi habe ich ja noch geschafft zu machen :bien:
      und im september 09 kann ich dann meine ausbildung zur krankenschwester anfangen :bien:
      läuft also alles mit kind gut weiter wie vorher auch :bien:
      wenn man ein bissl ehrgeizig ist schafft man es trotzdem auch wenn man noch so jung ist ;)
      es gibt natürlich auch die sorte die einfach kein bock auf schule etc haben und sich deswegen ein kind anschaffen,aber davon halt ich gar nichts :non:

wie gehts euch heute?

@toertchen
      hast du auch so dolle sodbrennen?
      ich hatte nachher in den letzten 10 wochen so arge probleme damit :-(

• ...
      ja,ein schön kinderwagen haben wir auch =)
      aber zum einkaufen und fürn arzt nehm ich halt immer den maxi cosi.

oh gott..zum glück ist dir nix passiert..warst du nicht beim arzt???
      du arme =(

öhm ja hab letztens neue bilder reingestellt =)

• Huhu
      meine maus ist jetzt auch 8 wochen alt und ich fange jetzt wenn ich meine nächste mens bekomme ganz normal mit einer micropille an.

lg julia

• Toertchen
      ja,sie ist total lieb und sie kann jetzt schon so ein bissl erzählen und lacht immer..voll süß=)

• Huhu
      travelsystem:ich hab nen maxi cosi der alleine kam 150 und dann noch der fahrbare untersatz zusätzlich 179 der ist von quinny und kann man später als sportkarre verwenden...

wie gehts euch sonst so?

LG julia+lilly 8 wochen

• Hallo
      ich bin selber 18 und habe meine tochter vor 7 wochen bekommen.
      im april habe ich mein abitur gemacht und im september 2009 kann ich meine ausbildung als krankenschwester anfangen :-)
      wenn man sich ziele setzt und ergeizig ist kriegt man das alles unter einen hut!

lg julia + lilly joleen 7 wochen :amour:

• Also
      ich bin 10 tage übern ET gegangen und wurde dann eingeleitet..bei mir hat nix geholfen und ich hatte schon seit der 21 ssw vorzeitige wehen und immer gefahr auf frühgeburt :fou: