B
brenna_11945415

• 31. Jan 2009
  • Beitritt 19. Sept 2007
  • 46 Diskussionen
  • 480 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Furci
    hatte einige zum Testen und hab mich für den neuen Beco Butterfly 2 entschieden. Der Säuglingseinsatz ist herausnehmbar und du kannst ihn so anziehen wie den von Baby Björn. Was ich toll finde, dass man den Beco jetzt so leicht auch für den Rücken benützen kann. Ist so angenehm :AMOUR: und wenn du ihn nicht brauchst, rollst du ihn einfach zusammen.

lg

Sandra und Alina 7 Monate

• Das stimmt
    werd mir den jetzt bestellen.

Danke nochmal :BIEN:

• Der ist voll süß :AMOUR:
    oh je :FOU: das wird wieder teuer

der ist so ähnlich wie der von MAM. Reicht bei Kälte vollkommen aus oder? Darunter hast du dein Kind ganz normal angezogen?
    Fragen über Fragen :lol:

• @Katja
    leider hab ich erst zu spät von der Jacke gelesen und mir bereits eine neue Winterjacke gekauft. Jetzt bräuchte ich was, wo ich meine Kleine über die Jacke tun kann. Alina ist 7 Monate alt. Das mit dem Testpaket ist eine gute Idee

• :-( wollte ich über Google eingeben
    finde aber nichts. Was hast du für den bezahlt :FOU: der von MAM kostet 49, kann ich den auch für die Rückentrage benutzen???

• Hallo zusammen ;-)

wie macht ihr das bei der kalten Jahreszeit, reicht da der Schneeanzug aus? Gibt es ja auch unterschiedliche Qualitäten. Welchen benutzt Ihr?

Danke

lg Sandra und Alina

• Den fand ich auch super
    aber echt heftig, was da die anderen Modelle im Gegensatz kosten. Hätt beinahe den Peg geholt und der ist ja ganz schön teuer.
    Hauck hat wirklich tolle Modelle und faire Preise

• Hallo zusammen,

wer hat denn noch? Wollte mir auch erst den Peg holen, aber dann hab ich den entdeckt und bin begeistert. Vor allem hat der bei Stiftung Warentest super abgeschnitten. Und das beste, der Preis 99

lg

Sandy

• brenna_11945415

War jetzt
    auf der Quinny Internetseite. Ich weiß nicht wie ihr auf 6,8kg kommt. Aber egal. Quinny Buzz 3 Dreami, also die Babyhartschale ist bis 9kg.
    Der Sportaufsatz ist dann für Kleinkinder ab 8 Monaten.

• Mädels
    nochmal Tippfehler, gebt das Modell einfach mal bei google ein.
    Dann hätt meine Tochter nur die ersten 2 Monate rein dürfen bei einem Geburtsgewicht von 4500g.
    Ist doch logisch, dass der nicht bis 6,8kg geht.

• dido_12505171

..
    dann erkundige dich genauer im Geschäft. nur mit 6,8kg war wohl ein Tippfehler.
    *kopfschüttel*

Neupreis 699, das ich den nicht herschenke ist wohl klar??

• Hallo zusammen,

verkaufe meinen Quinny Buzz 3 Sonderedition 2008 bei Ebay.
      Artikelnummer: 300249728564

fast wie neu, wurde nur 4 Monate benutzt.

lg

Sandra und Alina

• Huhu Mädels
      oh man kanns gar ned glauben, letztes Jahr gings mir so. Hab am 23. August 2007 erfahren, dass ich schwanger bin. Jetzt ist meine Maus 4 Monate alt und am 12. April 2008 auf die Welt gekommen.

Wünsch Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft

Wie die Zeit vergeht:-)

lg

Sandra und Alina

• Huch
      war ne ganze Zeit nicht online. Aber wirklich sehr interessant zum Durchlesen gewesen. Nur eins möchte ich jetzt auch noch dazu schreiben, Spontangeburt das das angeblich ein Risiko ist, ist wohl absoluter Schwachsinn. Die Nabelschnur kann sich um den Hals schlingen, wenn das Baby noch nicht ins Becken gerutscht ist. Das weißt du aber vorher, da bei der Routineuntersuchung dir das mitgeteilt wird. Sollte es noch nicht der Fall sein, soll man sich hinlegen und den Krankenwagen rufen.
      Ich möchte nicht, dass durch diesen Thread schwangere Frauen eingeredet wird, sie sollten doch einen WKS machen lassen. Es soll jede für sich entscheiden. Für mich war es die absolut richtige Entscheidung.
      Wollte hier nur mal gerne wissen und vor allem mal darüber schreiben. Und sowas liest man halt nirgendwo, wie es im einzelnen jeder gegangen ist.
      Werde das 2.te Kind auch wieder spontan entbinden, aber sicher ohne Einleitung.

glg

Sandra und ALina 13 Wochen alt

Nur wie gesagt, hatte ich auch so eine schreckliche Hebi noch dazu:-)
      Ich bin stolz auf mich, dass ich dieses schwere Erlebnis so gemeistert habe, es hat mich in meinem Leben ein Stück weiter gebracht. So schnell haut mich nichts mehr um. Und meiner Tochter hat es sicher nicht geschadet im Gegenteil.

• Hallo
      Lohn: 2900
      Elterngeld: 1500
      KG: 154

bauen um und da fließt alles Geld ein was übrig bleibt. Kann dir durch den Umbau nicht sagen, was wir im Monat brauchen.
      Aber so wie ich das immer mitbekomm, bist du gut überm Durchschnitt

lg
      Sandra

• Da
      habt ihr aber auch einiges mitgemacht. Mein Hb-Wert war bei 5,9. Ich war weiß wie die Wand. Aber als ich 2 Tage später schon meine ersten Gehversuche wagte, konnten es die Schwestern nicht glauben:-) Hab mich danach sehr gut erholt.
      Gleich danach waren meine ersten Worte: nie mehr ein Kind:-) jetzt denk ich schon wieder anders darüber