Was ist schon normal..
Also ich kenn auch einen Mann, der nicht lecken mag. Soll vorkommen, sollte man akzeptieren. Genauso wie man es dann halt nicht mag geleckt zu werden, solls wohl auch geben ;) ist doch nix dabei.

Mir gehts genauso
ich mag es zu blasen aber geleckt zu werden ist gar nicht mein fall..ich hatte mal aus neugier mein smega probiert( hab mein dildo abgeschlabbert) und musste mit entsetzen festellen das es meeega sauer schmeckte und einfach so gar nicht schön, wie es immer beschrieben wurde, deswegen lasse ich da unten keinen ran..ich weiß ja nicht..is es denn normal das es "eklig" schmeckt? xD ich will auch ausdrücklich sagen ich bin top gepflegt..also liegts ned an der hygiene ..und krankheiten hab ich auch keine^^ intressieren würde es mich ja wie es ist geleckt zuw erden..nur ich hab angst das der kerl dann das gesicht verzieht oder so :shock: :shy: :-(

Kein Grund zur Sorge
    aber ungewöhnlich.
    Die meisten Mädels mit denen ich Sex hatte gingen richtig ab, wenn ich ihre Knospe mit der Zunge bearbeitet habe. Das hat auch nicht schlecht geschmeckt ;-)

"Lecken,blasen..."
    Hey missdeluxe69,

kann Dich beruhigen, meine Frau mag es auch nicht so sehr, geleckt zu werden. Jedoch, wenn sie mich bläst, tropft sie wie ein Kieslaster!
    Leider nimmt sie mir damit die Möglichkeit, mich an ihr auftzugeilen.... :-/

Als Mann finde ich es einfach geil, wenn Du Lecken die Frauen mir ausgeliefert sind.....

Gruss Joker2009

ginger_12482233

Also
    ich kann dich da schon verstehen. es ist aber wirklich eine reine kopfsache und natürlich kommt es darauf an wie der mann das macht.
    ich hatte viele jahre keine lust auf lecken bis mal einer kam der das sowas von drauf hatte!!!! es ist wirklich ein wahnsinns gefühl wenn man so kommt. aber du mußt dich halt vollkommen fallen lassen können. und wenn dich der mann frägt ob er das bei dir darf dann macht er das weil er darauf steht und (genauso wie bei dir mitm blasen) ers nicht als arbeit oder zwang sieht.
    und über geruch oder geschmack da unten brauchst du dir keine gedanken machen. schließlich riechen und schmecken männer auch nicht immer nach blumenwiese :lol:

ari_11951311

<ich hatte auch so ein Mädel
    Die wollt auchnicht geleckt zu werden. Die sagte das schmeckt doch nicht. Ich mus dazu sagen das Sie zuvor nur Prutale Rammler hatte und keiner wusste was zähtlich ist.Sie wollte es nur hart.Stoßen und so. Lecken kann nicht jeder. Wenn mans nur den Kitzler leckt wird es kaum einer gefallen.Scheideneingang, SChamlippen darf man nicht vergesssen und mit der Hand dieBrust. Schenkelinnenseiteoder qauch nur die Hand von Ihr halten macht auch viel aus.

Hey!
    "ich kann mich dabei nicht entspannen...denke dann immer,der arme muss die ganze arbeit machen"

Auweh, mit deinen falschen Vermutungen machst du einen wesentlichen Teil eures Liebeslebens wertlos ...

Warum sprichst du nicht mit ihm, sondern denkst dir einfach was, was ganz falsch ist?

Ich als Mann kann dir sagen das ich es SEHR genieße meine Frau zu lecken, ABER NUR WENN SIE MIR AUCH ZEIGT, DASS ES IHR GEFÄLLT. Würde sie dabei das Gesicht blöd verziehen und mir quasi zeigen dass es ihr nicht gefällt, dann würde ich daran auch keinen Spass haben.

lettie_12641082

...
    "ich will auch ausdrücklich sagen ich bin top gepflegt..also liegts ned an der hygiene"

----> Dann lass' das doch deinen Freund / Mann entscheiden, ob er dich lecken will!!! Wenn er meint es richt nicht gut, dann wird er es nicht machen und fertig. Aber nimm' ihm doch bitte nicht die ganze Freude mit deiner vorschnellen falschen Vermutung!

Und überhaupt: Wie kann jemand ecklig richen, denn man liebt?

Huhu
    wie schon hier geschrieben wurde, ich finde es auch net unnormal.

es mag eben nicht jeder alles! aber es kann sich dennoch im laufe der jahre ändern ! :-)

Was ist schon normal?
    Wenn Du Deinem Freund einen blasen magst und er findet das gut, dann ist das für mich normal. Wenn Du nicht möchtest, dass er Deinen Kitzler leckt, entgeht Dir m.E. zwar was; wenn er damit aber leben kann, ist das für mich normal. Ganz ehrlich: ich lecke gerne am Kitzler rum und freue mich, wenn Frau mich zitternd fragt, was ich mit ihr mache; aber eine "Erfüllung" ist das Lecken für mich denn doch nicht. Das tue ich , um uns aufzugeilen, um ihr Gutes zu tun und um sicher zu sein, dass sie auch zum Orgasmus kommt. Denk also über Deine Frage nicht nach, sondern tut, was Euch Spass macht.....Wobei mir nicht einleuchten will, warum eine Frau zwar Sperma im Mund aber nicht die Zunge des Mannes am Kitzler haben mag.... :FOU: