Das kommt auf den persönlichen Geschmack an. :-)
Alle drei zuvor genannten Orte: Zingst, Burg auf Fehmarn und Grömitz und sind sehr schön, haben aber unterschiedliches Flair. Wollt ihr eher ruhigen Urlaub machen oder erwartet ihr viele Angebote? Ich liebe die Ostseeküste von Mecklenburg-Vorpommern. Zingst hat sich in den letzten 20 Jahren vom verträumten idyllischen Dorf zu einen echten Ferienort entwickelt. In den Orten Graal-Müritz, Ahrenshoop und Prerow kann man eher ruhigen Familienurlaub machen. Ahrenshoop bietet als Künstlerdorf etwas mehr Kultur und in Prerow gab es den berühmten DDR-FKK-Strand. Ob der noch existiert weiß ich nicht. In all diesen Orten gibt es keine Bettenburgen, falls nicht in letzten paar Jahren doch welche gebaut wurden.
Empfehlenswert ist ebenso die Insel Rügen. Hier gibt es ruhige Dörfer mit Pensionen und Ferienorte, teilweise recht dicht beieinander.
Ich fürchte all die Infos helfen nicht sehr viel einen Entschluß zu fassen, aber richtig beraten kann man nur wenn man euch kennt und einschätzen kann wo es euch am besten gefällt.
Rrylan_12523056
- 18. Nov 2013
- Beitritt 13. Aug 2008
- 2 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also bei mir ;-)
dauerts 5 bis 20 Minuten, je nach dem wie ausgeruht ich vorher war un wie sehr die Frau mich anmacht. Du erkennst es daran das sein Lümmel wieder steif wird. ;-)Hi candy
Sie das mal nicht so verbissen. Wenn er dich liebt das das aufbewahren der Bilder sicher keine Bedeutung.
Ich erkläre das mal an meinem Beispiel:
Ich bin schon ein paar Jahre älter und habe auch nicht nur eine Partnerin gehabt. Die Bilder aus den Zeiten liegen alle in einer Kiste auf dem Dachboden. Ich denke gar nicht daran sie weg zu werfen. Das sind Dokumente meines früheren Lebens. Da gibt es einiges an das ich mich gern erinnere. Aber all das hat keine Bedeutung für die Gegenwart!
Sicher ist das bei deinem Partner nicht anders.Nein, du bist auf keinen Fall eine Rabenmutter!
und bekloppt bist genau so wenig!
Ich versteh dich. Du bist schwanger und unglücklich. Da spielen die Gefühle Achterbahn. Es wird Zeit das der Frühling kommt und die Sonne wieder für mehr Glückshormone sorgt. :-D
Eine Rabenmutter ist in meinen Augen eine Frau die egoistisch ihren Interessen nachgeht ohne auf das Kind Rücksicht zu nehmen. So viel Sorgen und Gedanken wie du dir machst, bist du eher das genaue Gegenteil.
Du schaffst das und du wirst auch einen neuen Partner finden.
Lass dich weder hier in gofeminin noch anderswo von Beschimpfungen durch herzlose Leute herunterreißen. Solche Leute sollte man einfach ignorieren sonst bekommen sie die Aufmerksamkeit die sie haben wollen.
LG
Hi Katinka
Lass dir nichts einreden und mache das was du selbst möchtest. Aus deinen Zeilen lese ich deutlich das du das Kind gern haben möchtest, also behalte es. Ich verstehe die Männer nicht, die ihre schwangere Freundin verlassen, weil ich selbst gern Papa wäre.
Warum sollte eine 28 jährige Frau mit 2 Kindern keinen Mann mehr finden? Für mich wäre das kein Problem und ganz sicher wird es genügend andere Männer geben, die ebenso denken.
Ach ja: Vermisst du wirklich deinen Ex, oder magst du nicht allein sein? Das ist ein Unterschied.Das tut mir sehr leid... :TRISTE:
ich würde dich am liebsten in den Arm nehmen. Du findest ganz bestimmt einen lieben Mann der dich verdient hat und dich mit deinem Baby liebt. Kopf, das Leben geht weiter! :-) Sei nicht zu traurig. Das Krümelchen in deinem Bauch spürt das.
LG
Ich lese hier immer wieder das Mädels beim Sex zu kurz kommen. Warscheinlich geben sich viele Männer zu wenig Mühe oder wissen nicht wie man Frauen auf Touren bringt. Das ist sehr schade für beide Partner. :cry:
Für mich ist es das größte den Orgasmus meiner Partnerin zu erleben. Wenn es nur auf meinen eigenen ankäme könnte ich es mir ja selbst machen. Natürlich habe ich auch schlechte Tage. Wer das von sich nicht behauptet, macht sich was vor.
Jungs, ihr habt 2 gesunde Hände und eine Zunge. Diese geschickt und lange genug eingesetzt geht bei vielen Mädels schon die Post ab. Probierts aus, oder was meint ihr dazu?Dann schicke
doch mal eine Schablone rüber... :mrgreen:
Pass die in eine PN?
Mist, ich schaffe es ja erst am Abens zum Postkasten...OK
dann ist ja alles im grünen Bereich... :mrgreen:
Naja, kleine Messfehler können ja immer mal vorkommen. Die werden bestimmt toleriert... :mrgreen:Na dann :BIEN:
habe ich ja alles richtig gemacht.... :-D
Sonis Leitfaden zur Forstbewirtschaftung verwirrt mich etwas. Bodendecker sind o.K., aber Kurzgehölze kann ich nicht finden. :mrgreen:Wie denken vor allem die Mädels über Behaarung beim Mann auf der Brust und vom Bauchnabel abwärts? :-)
Sollte ein Mann die einfach wachsen lassen, sie kurz halten aber sichtbar lassen oder sie komplett abrasieren?Das ist eine gute Entscheidung :BIEN:
unverkrampft damit um zu gehen.
Wenn du den beiden Mädels eine mütterliche gute Freundin bist und sie auch bei Liebeskummer und bei Fragen zur Aufkärung zu dir kommen können ist das optimal.
Wäre ich der Vater würde ich den beiden auch erzählen, das noch ein Kind geplant ist. Dabei viel Spaß und viel Glück. Ich beneide euch fast, denn ich würde auch gern Papa werden.Nein, das würde ich nicht machen. :neutral:
Ich weiß nicht wie offen die Mädels biher aufgewachsen sind. Du kannst aber sicher sein, das zumindest der 16-jährigen klar ist, das ihr nicht nur Händchen haltet.
Ich sags mal ganz offen: Mit der (oder auch beiden) solltet ihr sogar von euch aus offen darüber reden und checken wie aufgeklärt sie sind. Nicht wenige Teens werden mit 16 oder gar früher ungewollt Mama.
Ich finde es immer besser offen mit Sexualität um zu gehen. :BIEN:Ich kanns mir nicht verkneifen: ;-)
die Bemerkung mit der männlichen Zunge finde ich sehr reizvoll... ;-)
Spaß beiseite; du hast das Herz auf dem rechten Fleck. :AMOUR:Ich wasche ihn :-)
mindestens alle 2 Tage unter der Dusche und zusätzlich zu Hause, oder da wo es niemand sehen kann, nach jedem Pipi machen mit klarem Wasser. Außerdem natürlich nach dem Sex, aber nicht unmittelbar danach (das wäre unromantisch). Wenns keine Gelegenheit zum Sex gibt, dann halt nach dem Handbetrieb. :mrgreen: :mrgreen:- In Lesbisch
Oft ist das schlimm für uns Männer,
wenn sich die tollsten Mädels plötzlich outen das sie lesbisch sind und sie für uns verloren sind. :cry:
Ansonsten finde ich das überhaupt nicht schlimm und schrecklich ganz und gar nicht. :-D Eindeutig JA :BIEN:
Klar dürfen Männer auch einen Kinderwunsch haben.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es danran liegt das man schon ein Kind hat, das man nicht so leicht einen neuen Partner findet. Vielmehr wird man wählerischer wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.Also
wenn eine Frau gern mit der Zunge verwöhnt werden möchte sind Haare wirklich unangenehm. Sonst finde ich Behaarung auch erotisch. Da ich nicht darauf stehe einen geblasen zu bekommen, bin ich auch nicht rasiert. ;-)
Mich würde hier auch interessieren was die Mädels geiler finden, rasiert oder nicht rasiert? :???:Wie bitte??? :shock:
Du wiegst 57kg bei 1,73m Grösse und er beschwert sich über Hüftspeck? Da fehlen mir die Worte. :MAL:
Selbst wenn nicht alles perfekt verteilt ist, kann da NICHTS abtörnen!
Lass dich nur nicht verunsichern und zum hungern verleiten.
Ich weiss mit der Liebe ist das so eine Sache, aber mit nüchternen Menschenvertand betrachtet würde ich sagen: Schiess den Typen in den Wind. Du lernst ganz schell jemand besseres kennen.Ich
stehe gar nicht so sehr darauf einen geblasen zu bekommen. :neutral:
Ich mag mich heftig ankuscheln, so richtig inniger Körperkontakt und dann beim Sex tief in ihr kommen. ;-)