L
lettie_12641082

• 7. Apr 2012
  • Beitritt 28. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • markus_12156556

Hmm also
    bläst du öfters mit gummi?
    und wie ist es für deinen partner?
    und für dich? also das empfinden wie die vorhaut über die eichel geht und wieder zurückgestreift wird..so wie beim blasen ohne gummi.geht das mit auch?? ich denke nein oder? weil is ja eingezwängt und so xD ne deswegen frag ich ja nach :)
    lg

• Mir gehts genauso
    ich mag es zu blasen aber geleckt zu werden ist gar nicht mein fall..ich hatte mal aus neugier mein smega probiert( hab mein dildo abgeschlabbert) und musste mit entsetzen festellen das es meeega sauer schmeckte und einfach so gar nicht schön, wie es immer beschrieben wurde, deswegen lasse ich da unten keinen ran..ich weiß ja nicht..is es denn normal das es "eklig" schmeckt? xD ich will auch ausdrücklich sagen ich bin top gepflegt..also liegts ned an der hygiene ..und krankheiten hab ich auch keine^^ intressieren würde es mich ja wie es ist geleckt zuw erden..nur ich hab angst das der kerl dann das gesicht verzieht oder so :shock: :shy: :-(

• Hehe
      danke für eure antowrten aber was wollt ihr machen wenn eure partnerin das sperma nicht in den mund bekommen will( sei es als one-night stand oder so) ..es ist doch für euch bestimmt schöner wenn bis zum totalen ende geblasen wird oder? ist da ein gummi nicht hilfreicher?? :???:
      lg

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wissen (gerade von den männlichen mitgliedern!!) wie ihr es findet "blasen mit gummi" rein vom feeling her! ( das ein kondom zum schutz vor krankheiten etc schützt weiß ich selber ;-) ne mich würds einfach mal so intressieren, eure erfahrungen etc. danke
      lg