Ja schon...
...aber an diese Prozente, da glaub ich trotzdem nicht dran.
:???: 96% der Frauen mögen keinen Analverkehr!?
Warum analsex?!??!
Also ich verstehe das gar nicht, dass so viele männer auf analsex stehen. Ich komm da gar nicht richtig rein und ist viel zu eng!
Ich auch nicht.....
ich glaube eher an die 50/50 Geschichte.
Hab da andere Erfahrungen gemacht
Ich hatte fast mit allen meinen Frauen Analverkehr. Es gab nur wenige, für die es eine einmalige Sache blieb. Die meisten mochten es und verlangten ab und an sogar danach. Immer wieder. Ganz geil, wenn sie sich nebenbei selbst mit den Fingern verwöhnt und sogar zum Höhepunkt kommt.
Soo jaein
ich sag mal jaein.
Ich mochte es bisher nur bei meinem jetzigen freund.
Ein Mann der die frau nicht gut darauf vorbereitet soll es lieber lassen. Ich hatte nicht meinen Spaß außer schmerzen und geil war ich auch nicht davon.
Hab jetzt einen Freund der nicht sooo riesig gebaut ist und er mich super gut vorbereitet darauf und vorsichtig ist usw. und mich währenddessen fingert und küsst. :)
jaa dann ist es sehr schön. aber nur wenn das auch passt.
ansonsten nicht.
Eigentlich
sind alle wild drauf ... vor allem wenn Mann Rücksicht
nimmt.
"jaa dann ist es sehr schön..."
"...aber nur wenn das auch passt" :super:
Ich..
..finde es ja toll, dass Du die Programmiersprache beherrschst! :-)
Wenn Du auch noch die deutsche Sprache beherrschen würdest und Satzzeichen verwenden würdest, wäre das Lesen und Verstehen Deines Textes unten um einiges einfacher für die Unbedarften ! ;-)
Kleine..
..Zwischenfrage:
hast Du einen Hund oder eine Katze??
Wußtest Du, dass diese beiden Tierarten mit Hingabe ihr A..... lecken, bevor sie Dir mit ihrer Zunge übers Gesicht und Hände schlecken????
Die haben dann nicht mal die Zähne geputzt... ;-)
...
Der Satz kann schon stimmen, aber hast du dir mal überlegt auf welche Menge sich die 95% beziehen?
Meint das alle Frauen auf diesen Planeten? Vermutlich nicht, denn man hat nicht jede befragt. Also bezieht es sich auf weibliche Personen, die man zu dem Thema befragt hat. Wenn das allerdings nur 30 Frauen waren, dann sind die 95% nicht repräsentativ. Anders sieht es aus, wenn man 9000 Frauen dazu befragt hat, dann wären diese 95% wiederum durchaus repräsentativ & man könnte Rückschlüsse auf die Gesamtpopulation Frau ziehen.
Eine amerikanische Studie zu dem Thema (2010) hat ergeben, dass 32% der Frauen regelmäßig AV praktizieren, was mit den 95% nicht mögen nicht so recht zusammen passt. Denn wer praktiziert schon regelmäßig etwas, was er zutiefst verabscheut?
Und wenn man nun bedenkt, dass AV in manchen Kulturen genauso normal als Praktik, wie GV angesehen wird, dürften die 95% zumindest global sicherlich nicht zutreffend sein.
Wo hast du das denn gelesen? Denn auch die Quelle ist bei so etwas nicht ganz unwichtig.
Da gibts nur eins :super: :roule: :super: :roule:
dahin wo die Profis sind.
Ich wandere aus nach Amerika ....
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Es kommt aber nicht nur darauf an, wieviel Frauen man fragt, sondern wo und wen man man fragt.
Ich ging davon aus, dass das eigentlich ebenfalls klar sein sollte, aber danke dass du noch mal darauf hingewiesen hast. :BIEN:
"Hier bei Gofem würde das Umfrageergebnis ein ganz anderes sein, als in einem Kirchenforum... also wie oft bei wissenschaftlichen Untersuchungen.... nicht wirklich glaubwürdig"
Das ist nicht ganz korrekt, denn bei einer wirklich gut durchgeführten wissenschaftlichen Untersuchung, achtet man darauf, dass man sich eine Stichprobe heraussucht, die repräsentativ für die abzubildende Population ist. Das kann man also mit einer Umfrage in gofiminin oder im Kirchenforum nun wirklich nicht vergleichen. Zumal schon die Fragestellungen in solchen Foren extrem schlecht gewählt sind. Denn auch die Art der Fragestellungen unterliegt bestimmten Kriterien in wissenschaftlichen Untersuchungen und ist alles andere als willkürlich gewählt.
"Ich mache übrigens keinen Analverkehr. Einmal und nie wieder. Der A.sch hat mir ungefragt sein bestes Stück in reingerammt, es hat tagelang weh getan."
Der Kerl hätte mit mir kein Spaß gehabt, denn ich hätte mich mit einer analen Penetration seines Hinterns revengiert, aber auf eine Art und Weise die er sein Lebtag nicht mehr vergessen hätte.
Warum...
..danach oft gefragt wird ist doch ganz einfach: der Zusammengehörigkeitssinn!
Eröffnet ein Mann solch einen Thread und fragt, wer es alles mag, kann er seiner Partnerin sagen: da schau her, soviele andere Frauen mögen es, nur Du nicht!
Natürlich ändert sich dabei nichts an seinem Istzustand und seinem eigentlichen Problem. Aber man(n) hat mal drüber geredet!
Eröffnet Frau einen solchen Thread und fragt, welche anderen Frauen das auch nicht mögen, ist auch sie beruhigt, da mitunter viele andere Frauen auch kein anal mögen.
Auch ihr Problem bleibt bestehen.
Auch hier gilt: hauptsache mal drüber geredet!
Das ist keine Kritik an diesen Threads! Wir sind ja hier um zu kommunizieren und , ich gab da die Hoffnung nicht auf, sich der ein oder andere Horizont sich erweitern möge!
By the way: Du bist der Meinung, die elterlichen Fähigkeiten lassen nach? Wie das, bei der unmenge an Erziehungsratgebern, die weder meine Wenigkeit noch meine Eltern hatten???
Okay, ich räume ein, aus mir ist keine Oberstudienrätin geworden!
Bei uns sagt man, wer nix wird, wird Landwirt und wer gar nix wird, Bahnhofswirt! Nichtmal das hab ich gepackt... :FOU:
Ihr hat beide recht mit Euren Einschätzungen,
für die thread Eröffnerin ist es aber vielleicht wirklich
interessant wo man sich selbst in einer gesellschaftlichen
Einschätzung einordnen kann. Das ist an sich nicht so ganz
unerheblich. Ist man mit seinen sexuellen Empfindungen ein
Exot oder was tun all die anderen im Schlafzimmer.
Ganz einfach
ich finde es gehört dazu, basta
Analverkehr
Selbstverständlich!!! Will kaum eine Frau Analverkehr!!! das Bereitet Schmerzen, und ist ekelhaft!!! Leckt sie, Verkehr dorthinein wo es RICHTIG!!! ist NICHT SO U N M E N S C H L I C H sein SONST SOLL EUCH DIE FRAU eine Feldgurke in EUREN Arsch schieben??? mal sehen ob das für euch G UUUUUU T ist!!!
Ja stimmt
aber ich bin gern auch mal ein Äffchen
Ist...
..ja Wahnsinn was Du für eine Erfahrung haben musst!!! :shock:
Dir müssen ja alle Frauen dieser Welt zur Verfügung gestanden habe!
Beglücke uns doch auch weiterhin mit Deinen sexuellen Erfahrungen und sage uns, wie Frauen so sind! ;-)
Ich kann dich gut verstehen lilly ich habe es bei meiner ex mal probiert ich fand es geil wollen wir es mal machen :-D
Wenn das so ist konzentrieren wir uns doch auf die verbleibenden 4%. Wieso meinen eigentlich so viele, dass Analsex entweder dazu gehören "muss" oder das grösste Übel auf dieser Welt ist? Wer neugierig ist soll es halt mit dem richtigen Partner ausprobieren. Wer ist nicht mag lässt es einfach. Ihr (Frauen wie Männer) bestimmt selbst über eure Körper. Das muss ihr halt nur mal eurem Kopf beibringen