H
hyram_985050

• 7. Okt 2013
  • Beitritt 8. Aug 2013
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • qitura_11873632

...muss auch nicht...
    kann aber. Ich bin der Meinung, das alle Menschen das miteinander machen sollten, was Ihnen gut tut und was einvernehmlich ist.

Figging bricht Tabus, zumindest in der Meinung vieler Menschen, und wird auch gerne Anal angewendet, daher wird das nicht unbedingt weit verbreitet sein und auch kein Gesprächstheme für laue Sommernachtsparties :-)

• Nicht verstehen.....
    .... ich verstehe auch Vieles nicht. Aber ich weiß, das jeder Mensch andere Vorlieben und Neigungen hat. Der eine will einfach nur vögeln, der Nächste braucht irgendeinen besonderen Kick.
    Und für den Einen liegt der Kick im Schmerzen haben, für den Nächsten im Schmerzen verursachen.

Und ob man das verstehen will oder nicht, es ist einfach so und solange sich beide Parteien einig sind, ist es einfach vollkommen in Ordnung.

Ich verstehe auch nicht, warum Milliarden von Fliegen Exkremente konsumieren :-)

• Blödsinn
    Technik hin, Technik her.

Figging ist beim BDSM angesiedelt, weil es zu einer selten praktizierten Sexualtechnik gehört, die in der Regel mit Wärmeentwicklung und möglichem Schmerz verbunden ist.
    Und alles, was mit Sexualität und Schmerz verbunden ist, gehört nach Ansicht der "normalen" Menschen in den SM-Bereich.

Rein theoretisch gehört als auch fast jede Entjungferung dann in den SM-Bereich :-)

Du kannst Dir gerne jede Menge anderer SM-Techniken anschauen, davon gehören ziemlich viele nicht mit BDSM verknüpft. Nimm mal Waterboarding z.B. das ist eigentlich eine Foltermethode und hat mit Sex nix zu tun. Pranger und Streckbank gleich mal hinterher genannt.....

• Ehrliche Meinung?
      Wenn Du eine ehrliche Meinung willst, dann lies weiter :-)

Keine Ahnung, wie alt Du bist und wie lange ihr zusammen seid, ist aber auch zweitrangig.
      Ein Partner, der sich keine Zeit für den anderen nimmt, der keine Rücksicht auf den anderen nimmt, dem die Bedürfnisse des anderen egal sind, ist kein Partner.

Verständnis hin oder her, zu einer Beziehung gehört in allererster Linie RESPEKT voreinander. Respekt bedeutet, den anderen ernst und wichtig zu nehmen. Das wiederum bedeutet aber auch, auf seine Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen und sich gegebenenfalls auch mal selbst zurückzunehmen.

Wenn das alles stimmt, wie Du es geschrieben hast, dann hat er diese Art von Respekt nicht. Und wenn Dich Dein Partner nicht respektiert, was willst Du dann damit?
      Dann kann auch alles andere nicht so "traumhaft" sein.

Sich einen anderen Partner zu suchen, der sexuelle Bedürfnisse befriedigt ist sicher eine Möglichkeit. Aber diese Möglichkeit sollte und muss mit dem Partner abgesprochen und vereinbart sein, weil Du ihn sonst nicht nur körperlich, sondern auch geistig betrügst. Und das ist der gleiche Respektverlust wie jetzt auf seiner Seite :-)

Übrigens.... Reden hilft. Und wenn der andere schon das nicht hören will, wäre für mich sowieso schon der Ofen aus.

• Das ist Quatsch!
      Zahlen..... Statistiken...Schubladen!

Unkenntnis, veraltete Moralvorstellungen, "Schmutz"-Angst, das sind wohl die Gründe, sich erst garnicht mit dem Thema zu befassen.
      Gehat man das Ganze medizinischer an, so stellt man schnell fest, das sich im Anus (also dem Schließmuskel und der ganzen Region) mehr Nervenzellen befinden als im Mund.
      Dementsprechend sensibel KANN diese Region sein.

Hier kommt es in aller Regel lediglich auf den Partner an und wie er das Ganze anfängt, um es zu einem lustvollen oder schmerzhaften Erlebnis zu machen.

Mit einem trockenen Finger herumzustochern udn am besten mit Gewalt einzudringen, das ist sicher der falsche Schritt.

Ebenso einfach den Schwanz reinstecken oder am Besten noch beim heftigen Vaginalsex von hinten mal eben "abzurutschen", das sind Garanten für Frauen mit Analverkehrsphobie.

Anleitungen für des "richtige" Anwenden mache ich sicher nicht, wen es wirklich interessiert, der kann mich gerne fragen.