Sorry, das ich euch mit so einen lästigen thema belästige! Aber ich bin so nervös!

Am 30 01 05 meine Regel bekommen sollen! Habe am 30 und 31 .01 einen SSTest gemacht beidemal sagte er nein!

Aber meine Regel ist noch immer nicht da!

Seit zwei Wochen habe ich Unterleibsschmerzen beidseitig (habe ich sonst nie, nur am ersten tag der Regel), habe schwindelanfälle, mir ist oft schlecht, Sodbrennen!
Meine Brustwarzen sind größer und stellen sich einfach so auf! Hatte ich sonst auch nicht?

Bitte ihr erfahrenen Frauen bitte hälft mir weiter! Bilde ich mir das alles nur ein? Soll ich noch mal einen SSTest machen?
Wenn ja wann?

Sorry aber ich bin so nervös! Ich würde mich ja so freuen!!

Danke

Yahoo

... schwer zu sagen...
aber im Grunde hat es bei mir auch so angefangen. Es kann aber auch sein, dass sich Deine tage einfach nur verspäten, so lange bist Du ja noch nicht über...!!! Mach doch noch einen Test (lieber einen Frühtest, denn die können schon recht wenig von dem HCG Hormon nachweisen). Willst Du denn ein Kind?

barbra_12511017

Unbedingt!
    Ja unbedingt wollen ich und mein Partner ein Kind!
    Ich würde mich ja so freuen!
    Habe ehrlich gesagt angst das ich Scheinschwanger bin!
    Ich versuche noch 1-2 Tage zu warten und dann mache ich nochmal einen Test!

Danke für deine Antwort!

Yahoo

ollie_12264483

Drück Dir die Daumen ..
      drin ist beides. Es kann sein das Du SS bist (mein Test hat auch erst eine Woche nach ausbleiben der Regel positiv angezeigt - Zyklusverschiebung) oder auch der der Zyklus sich einfach nur verschoben hat und Du Dich (sorry)nur in den Wunsch reingesteigert hast. Also mind. 2 (besser 3 auch wenns hart ist) Tage warten und einen neuen Test machen. Am besten mit Morgenurin und einen Frühtest.
      Viel Glück
      Silke

ollie_12264483

Falls möglich
        erkundige dich vielleicht auch mal bei deiner Schwester oder Mutter falls diese irgendwann mal einen Test gemacht haben. Meine Schwester hat mir erzählt, dass die SS-Tests bei ihr immer richtig angezeigt haben, und das schon sehr früh. Bei mir war es dann letztlich auch so.

lg
        kratzamkopp

tausendschoen

Ich würde
        einen Test machen, 10 Tage nach ausbleiben der Regel. Bei mir war es so. 10 Tage später habe ich einen Frühtest und einen normalen Test gemacht. Beide positiv. (Jetzt bin ich in der 8. SW)
        Auch das Brustspannen, empfindliche Brustwarzen und das ziehen bei den Eierstöcken hatte ich. Bei mir waren es SW-Anzeichen. Kann aber auch von der Regel sein.

Viel Glück
        MejaCulpa

Schwanger trotz negativen Test
        Hallo Yahoo,

bei mir waren zwei SS-tests, die bei Frauenarzt durchgeführt worden sind, im Abstand von einer Woche negativ.Ich bin jetzt in der 10. SSW. Test sagt also nicht immer was aus. Am besten beim Frauenarzt das Blut untersuchen lassen. Das ist auf jeden Fall sicher.

Gruss
        demi26

Hi,
        also ich an deiner Stelle würde noch ein paar tage länger warten als nur 2 oder 3 auch wenn es schwer ist. Denn du bist jetzt gerade mal ein Tag drüber und das sagt gar nichts aus. Ich war sogar schon mal 7 Tage drüber, aber naja pech habe sie dann trotzdem bekommen.
        Aber ich weiß wie das ist, warten ist echt nicht einfach vor allem wenn man es sich sehr sehr doll wünscht, dann denkt man sofort nach 1 nem tag ausbleiben man sei schwanger, aber gerade dann kommt die Periode unzählige Tage zu spät.
        Das ist also echt nur ein tip, warte noch etwas länger bis ende dieser Woche oder so.

Kathy

PS.: Kann dir gerne den Digitalen schwangerschaftstest zuschicken (mit 2 teststäbchen). Da ich schwanger bin brauche ich die nicht mehr.