Kein Patentrezept
Also mein Freund hat es nach 1,5 Monaten gesagt. Schwer zu sagen wann da der richtige Zeitpunkt ist, wenn man frisch verliebt ist und Schmetterlinge im Bauch hat kann man es schon sagen, ich denke das Ich-liebe-dich hat immer die Bedeutung die es haben soll. Wenn man kurz zusammen ist definiert es das Verliebtsein und später ist es dann Liebe. Ich glaube es gibt kein Patentrezept wann man es sagen soll.
Aan0N_1289100599z
- 2. Juli 2004
- Beitritt 2. Juli 2004
- 10 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chita_11928923
Zwang bewirkt das Gegenteil
Ich finde wenn, dann es sollte sollte es nicht aus dem Zwang heraus passieren, damit er aufhört mich damit unter Druck zu setzen. Ich glaube wenn er mich nicht so unter Druck setzen würde könnte ich mich vielleicht irgendwann dazu überwinden. Leider erzielt er mit dem Druck ausüben nämlich das Gegenteil.
Leider scheint blasen für Männer wirklich das Non plus Ultra für Männer zu sein.
Dabei habe ich sonst kein Problem mit Sexualität und unser Sexleben ist auch sehr kreativ, immer nicht nur 0815. - In Hilfe...
Ignorieren
ist da die beste Möglichkeit, irgendwann wird es ihnen zu blöd und sie werden damit aufhören.
LG
Mein Freund mit dem ich seit 2 Monaten zusammen bin möchte das ich ihm eine blase, ich habe ihm gesagt das ich große Hemmungen davor habe und auch Angst vor Würgegefühl und ich nicht weiß ob ich es kann und das ich wenn dafür Zeit brauche mich zu überwinden.
Was mich sehr stört sind seine Anspielungen die er macht (hat er auch schon vor dem Gespräch gemacht) Z.B. ich wollte grad mit dem rauchen ausfhören. Er: "Kannst ja auch was anderes in den Mund nehmen." Oder: als mir die Nikotinkaugummis nicht halfen kam eine Meldung: "Vielleicht hilft ja eine täglich Schluckimpfung" usw. Ich finde diese Meldungen so derb und dadurch ekel ich mich noch mehr davor ihm einen zu blasen. Bitte nur ernst gemeinte Antworten, das ist kein Spassbeitrag, mich belastet das wirklich.
Danke
- kasia_12556517
Auch ich
..bin eine Leidensgenossin. Mein Partner meinte auch jeder braucht seine Freiheiten und er würde nur ab und zu Computer spielen aber tatsächlich merke ich das es jetzt schon jeden Tag ist. "Ich geh zocken". Gut er hört dann auch auf abends und wir schauen auch manchmal gemeinsam fernsehen aber wenn es für ihn nichts im TV spielt, spielt er nur Computer.
Unter der Woche ist er immer früher als ich zu Hause und meistens sitzt er da auch schon am Computer. Unsere Beziehung läuft eh nicht gerade gut zur Zeit und ich finde er gibt sich auch null Mühe das wir wieder zueinander finden.
Hauptsache der Blechkasten ist wichtig und ich kann ja fernsehen. Erotik kommt da garkeine mehr auf.
Auch am Wochenende da fragt er schon immer so: "Haben wir was vor jetzt am vormittag oder generell." Entweder ist es dann ja um xx Uhr oder nein,... dann sagt er immer "Gut, dann spiel ich mal eine Runde Computer." ES NERVT`!!!! Und das nach nur 1 Jahr Beziehung und ich in der 9ten Woche schwanger, echt super.
So, jetzt hab ich mir meinen Frust auch runtergeschrieben.
LG
MejaCulpa Schwierig
Hallo!
Also ich würde es an deiner Stelle systematisch angehen. Erst mal würde ich mir einen Job suchen (egal was, nur damit du ein eigenes Einkommen hast), dann würde ich mich mit Tierschutzvereinen in Verbindung setzen und sie um eine Förderung bitten. Vielleicht kann man da was machen!?
Es ist sicher schwierig das ganze Haus alleine zu erhalten. Umziehen wäre besser, vielleicht in ein Miethaus mit Garten.
Verkaufst du denn von deiner Hundezucht nicht auch welche? 12 sind schon viel, wenn man alleine ist.
LG
MejaCulpa- berlin_11968400
Wir hatten Glück
...es hat beim 2ten Mal (2 Monate) geklappt, was mich verwundert hat, weil ich einen Überschuss an dem Testosteron Hormon habe, und dachte es dauert mindestens ein Jahr. Ich glaub es kommt wie es kommen soll. Wir haben uns keinen Stress gemacht, haben einfach Kondome weggelassen und schwups, da ist es schon passiert.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück! Es wird schon klappen.
LG
Marlene - rachel_12636895
Dampf ablassen
Hallo!
Ich bin in der 9 SW und hatte vorher schon aufgrund eines viel zu langen und schlecht gelegenen Darms Probleme mit zuviel Luft im Bauch und Blähungen. Hab auch schon einiges ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Das einzige was mir hilft ist Luft ablassen, wobei ich immer Mittags soviel Luft im Bauch habe und in der Arbeit bin, aber ich geh dann halt öfter mal aufs WC.
LG
MejaCulpa - In Schwanger?tausendschoen
Ich würde
einen Test machen, 10 Tage nach ausbleiben der Regel. Bei mir war es so. 10 Tage später habe ich einen Frühtest und einen normalen Test gemacht. Beide positiv. (Jetzt bin ich in der 8. SW)
Auch das Brustspannen, empfindliche Brustwarzen und das ziehen bei den Eierstöcken hatte ich. Bei mir waren es SW-Anzeichen. Kann aber auch von der Regel sein.
Viel Glück
MejaCulpa - nadja_12281269
Meinem Rücken...
..scheint es besser zu gehen. Ich hab vom Orthopäden FELDEN GEL bekommen, damit schmiere ich mich abends ein und wickel mir eine Fasche drüber, und schau das ich den Rücken über Nacht warm halte (Wärmeflasche drauf, Pyjamaoberteil in die Hose stecken,..). Das hilft bei mir. Frag mal deinen Arzt nach FELDEN Gel. (Ich hoff das gibts in Deutschland, komme nämlich aus Österreich, aber ich denke schon und wenn nicht gibt es sicher sowas ähnliches)
Was ich noch gemacht habe die letzten Tage war, mich extrem geschont. Langsam gegangen, nur soviel wie nötig war, viel gelegen und gesessen.
LG
MejaCulpa - catina_12533357
Sag es Ihnen...
Hallo!
Sag es deinem Umfeld, sag Ihnen das Dir das Thema sehr weh tut und sie Dich nícht dauernd fragen sollen und damit belasten. Sie werden es verstehen.
Die Idee mit einer Psychologin ist gut. Ich war selbst wegen Konflikten mit meiner Familie und den Verlust meiner Katze durch einen Unfall ziemlich am Boden. Meine Therapeutin hat mir da sehr geholfen viele Dinge aus meiner Kindheit zu verarbeiten.
Ich würde an Deiner Stelle zu einer gehen. Das ist ja keine Schande, sich Hilfe zu holen.
GLG
MejaCulpa - In Wassergeburtleta_12706627
Ich möchte auch...
wenn es soweit ist in der Wanne entbinden. Hab auch nur Positives darüber gehört.
LG
MejaCulpa - an0N_1289100599z
Mein Beitrag heißt
Rückenschmerzen, wer hat das noch? Hab ich auch
Hallo!
Kuck mal in meinen Beitrag vom 28.1.2005 "Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft, ich hab es auch. Muß man wohl damit leben, so wies aussieht. Bin in der 8. SW und es zieht beim gehen bis ins Bein hinunter, wenn ich mich schone ist es allerdings erträglich und vielleicht wirds ja noch. War auch beim Orthopäden, der meinte das könne durchaus von der SW sein, weil sich das Becken verändert.
LG
MejaCulpa- nerina_12332928
@FixundFoxi
Ja genau über den Pobacken! Naja so wie es aussieht muß ich mich dann wohl auch dran gewöhnen. Na wenigstens bin ich damit nicht alleine. Das mit dem Katzenbuckel und Hohlkreuz werde ich probieren.
Danke&LG
MejaCulpa - mica_12372715
Lass Dir Zeit
Hallo!
Solche Gedanken wie Du hatte ich auch mit 17/18/19. Kinderwunsch und wie das alles wäre. Doch heute bin ich 26 und in der 8 Woche schwanger und froh darüber das ich so früh keine Kinder bekommen habe, jetzt bin ich älter und reifer und hab mir meine "Hörner" abgestossen. Wenn ein Kind da ist verändert sich das ganze Leben. Ich will jetzt nicht wie ein Vormund klingen, will Dir nur einen Tipp geben: lass Dir Zeit, das Kinder kriegen läuft Dir nicht davon.
LG
MejaCulpa Hallo!
Ich bin in der 7. SW. Seit 3 Tagen habe ich starke Schmerzen im unteren Rückenbereich, in der Gegend beim Steißbein. Wenn ich zuviel gehe tut es extrem weh, fast wie Stiche. Es wird nur leichter wenn ich wieder länger sitze. Hat das noch jemand in der Frühschwangerschaft gehabt? Und was habt ihr dagegen getan?
LG
MejaCulpa- liesl_12511838
Und für den Stoffwechsel...
...ist es auch gut. Auch ich habe es bekommen.
LG
MejaCulpa Bei mir eher dicker Schleim
Hallo!
Bei mir war es eher dickerer Schleim am Eisprungtag,aber vor
dem Eisprung stärkerer dünnerer Ausfluß.
LG
MejaCulpaHallo!
Bin jetzt in der 7. SSW. Langsam aber sicher kommt die Übelkeit. (Morgens und abends ist es am Schlimmsten.) Patentrezept gibt es sicher keines dagegen, aber vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem Homöopathie-Präperat oder andere wertvolle Ratschläge für mich???
LG
MejaCulpa