C
carole_12343743

• 14. Okt 2010
  • Beitritt 22. Nov 2004
  • 18 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich hätte da mal eine Frage bzw. könnte damit vielleicht eine diskussion eröffnen.

Und zwar habe ich eben gelesen, dass es Paracetamol 500 in der 30er packung nur noch auf rezept geben soll. (ist verständlich da ja über 10gramm am tag sehr sehr gefährlich ist) jetzt habe ich aber von Ben u ron eine 45er packung mit 1000 mg (wirkstoff paracetamol) gefunden wieso sind die denn nicht verschreibungspflichtig????

Gruß

Kathy

• elin_12868038

@vanilliasky
    hmmm,
    1. habe ich mit 18 geheiratet und 2 habe ich im Alter von 21 2 kinder und nicht mit 19.

2. Ich war eigentlich nicht so der Typ, der sich austoben musste. Im Gegenteil ich war immer dafür eine schöne Friede-Freude-Eierkuchen-Familie zu haben. Warum das jetzt nicht mehr ganz so ist weiß ich auch nicht.

3. Meine Affäre ist 28 weiß selbstverständlich von den beiden Kids kennt sie auch sehr gut und würde mich sofort mit beiden Kindern nehmen.

4. Mein Sohn hat einen wesentlich besseren Draht zu meiner Affäre als zu seinem Papa!!! Klingt sehr traurig ist aber so.

Klar ich würde das gerne wieder drehen, aber dafür müsste ich nicht nur die Affäre aufgeben sondern auch meinen Besten Freund. Habe ja überlegt den Kontakt abzubrechen, aber ich glaub das kann ich nicht. Sind jetzt auch am überlegen umzuziehen (so an die 100 bis 200 km weit weg von hier) damit wir Komplett neu anfangen können.

• Hi
      das war ja mal ein lieber Beitrag. Mir liegt sehr viel daran meine Ehe zu retten. Und richtig ging mir auch schon durch den Kopf: neue Beziehung=neuer Alltag (also auch blöd)

Ich habe allerdings auch gehört, dass mein Mann seit einiger Zeit in ein Bordell gehen soll. Soll ich ihn darauf einfach ansprechen?? Oder soll ich meins nicht erwähnen, seins vergessen und von vorne mit ihm Anfangen???

Gruß
      Kathy

• Hallöchen,

ja meine Frage steht ja schon im Thema. Wie finde ich heraus, dass ich meinen Mann noch Liebe?? Würde eigentlich gerne bei ihm bleiben und die Familie retten.

Ich führe (ich weiß gehört sich nicht......... aber das passiert häufiger, bin da ja nicht die einzige) zur zeit eine Affäre zu der ich das Gefühl habe mehr zu Empfinden, als einfach nur den Spaß. Meiner Affäre gehts allerdings genau so.

So nun habe ich aber 2 Kinder und bin seit 3 Jahren verheiratet und habe keine Lust mehr mit meinem Mann zu schlafen geschweige denn freue ich mich drauf, wenn er von der Arbeit kommt.

Meine Affäre gibt mir das was ich möchte und mein Mann nicht (das wäre aber eine andere Geschichte bzw der Text würde zu lang werden)
      Ich fühle mich zu der Affäre gezogen. Oder will er mir nur die sterne vom Himmel holen und sich dann hängen lassen??

Gruß
      Kathy

• .....
      seitenstiche bekomme ich auch nicht. und reden, heute mal ausprobiert klappt wunderbar. zwar nicht normal (aber wer spricht beim laufen so wie im sitzen?????) aber aus der puste oder anstrengend oder sonstige Probleme tauchen auch nicht auf.

Naja vielleicht ist das bei mir einfach so und ist völlig normal.

• Hmmmm runterschalten???
      Was meint ihr mit einem Gang runterschalten?? Ich habe mit stufe eins angefangen (gleicher Puls aber viel viel viel zu einfach) und bin dann zu zwei. Ich finde das allerdings auch kein bisschen anstrengend das geht locker flockig ich kriege genug luft und kann ganz normal atmen. Gut einen leicht roten kopf habe ich auch, aber den hat meine freundin auch und die hat nur einen Puls von 135. (Und da ich mit freundin da bin und ihr sicher aufs reden aus wollt, beim aufwärmen reden wir nicht)

• Huhu,
      ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen. Ich habe schon im Internet gesucht und auch in Foren gelesen, aber nichts konnte mir bei meinem Problem helfen.

Ich gehe 2 mal die Woche ins Fitnessstudio seit März.Und habe des öfteren auch den Puls gemessen. Ruhepuls (noch im Bett) 68 beim laufen und aufwärmen (sprich fahrrad oder den stepper) liegt mein Puls zwischen 170 und 190 (bis jetzt höchster wert)

Warum, wieso?? Ist das nicht zuuuuuu hoch???
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß Kathy

• Hallo,
      mein Sohn (2 1/2) geht jetzt seit 14 Tagen drei Tage die Woche (DI,MI,DO) in den KIGA. Den erstn Tag war ich mit, den 2. Tag war er eine halbe Stunde alleine da und das ging. Die woche drauf dann, also letzte Woche fing er an Fiebrig zu werden. Seit Mittwoch Abend hat er jeden Tag fieber und das geht bis heute so. Er sagt auch jedesmal Janek nein Kindergarten und wacht nachts auf und schreit wie verrückt, zittert dabei so dass ich ihn mit unser Bett holen muss.Liegt das vielleicht daran, dass er einfach noch nicht bereit ist, dass nicht verarbeiten kann? Oder ist das einfach nur der Trennungsschmerz zur Mutter der nach einiger Zeit wieder weggeht?

Lieben Gruß
      Kathy

• Hallo,

kann mir jemand sage, ob der Gang zum Psychologen was kostet??

Lieben gruß
      Katharina

• Hallöchen,
      wann habt ihr angefangen eure Kinder an das schlafen ohne gitter zu gewöhnen?
      LG
      Kathy

• Kaltschaum
      hi, ich habe auch laaaaaaaange geguckt und überlegt. Ich habe dann bei meinem ersten Kind auf eine Verkäuferin gehört und sie hat gesagt ich solle doch eine Kaltschaummatratze nehmen und ich bin begeistert. Habe seit dem 9.6. auch schon ein 2. Kind und für mich kam auch wieder keine andere in frage.

LG Kathy

• Pampers,
      eindeutig. Ich habe schon einige ausprobiert. Na gut, ich weiß nicht wie sich das kind in einer windel fühlt, daher finde ich bei den anderen das Flies sehr dick und bei den Pampers ist das sehr dünn und somit denke ich angenehmer zu tragen. Und ich vergleiche das mit Binden. Nach der Geburt trägt man ja mind. 2 von den dicken Flies einlagen und ich fands sehr unangenehm. ich war froh, als ich zu binden greifen konnte und danach zu slipeinlagen (also je dünner desto angenehmer)
      Ich denke mal, dass das bei den Kindern eventuell ähnlich ist.

Lg Kathy

• Halli Hallo,

ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen, was die Trotzphase bei 2 Jährigen angeht. Bei uns geht es hauptsächlich um Bonbons und wenn die Mama nicht mitkommt. Dann geht das geschreie und gekreische los. Das mit dem ignorieren klappt daher jetzt schon ganz gut.
      Nun mein nächstes Problem: Wie bekomme ich das hin, dass mein Sohn auch nur mal 5 min alleine in seinem Zimmer spielt?

Liebe Grüße
      Kathy

• Hallo,
      wollte mal fragen, ob ihr mir was zum schleimpropf sagen könnt. Bin zwar zum 2. mal schwanger, aber beim 1. kind nichts davon mitbekommen. Sieht man das, merkt man das oder wie ist das?? Kann es auch sein, dass man das gar nicht mitbekommt?

LG Kathy 28.ssw

• Ich würde es lieber überdenken,
      ob du dir einen Geschwisterwagen zulegst. Bin in der selben Situation, mein Sohn wird ca. 2 monate nach der Geburt 2 und ich zerbreche mir auch schon den Kopf. Allerdings bin ich zu dem entschluss gekommen einen Kinderwagen zu kaufen und ein Kiddy Board. Ich bin nämlich vor 1 woche spazieren gegangen und mein Sohn hat eine strecke zurückgelegt, ich traute meinen Augen nicht. Jetzt kommt mein Kind erst ende juni ich habe also noch Zeit und in der Zeit wird sich mein Sohn noch weit entwickeln. Also was das laufen und hören angeht.
      Habe hier auch noch einen satz bei ebay gefunden von einem, die selber einen Geschwisterwagen haben: Den Wagen haben wir sehr wenig benutzt (eigentlich steht er schon 3 Monate unbenutzt herum), da unser "Großer" (mittlerweile 2 1/2 Jahre alt) lieber läuft, bzw. das Kiddyboard nutzt.

Aber da jedes Kind anders ist. Von Hauck würde ich allerdings auch abraten. Eher ABC.

Lieben Gruß
      Kathy

• Das ist
      eine super frage!!! Ich hoffe das hat jemand auch eine super Antwort drauf, denn mir gehts genau so. Und es ist furchtbar. Vor allem, weil ich mit meinem sohn so gut wie alles zu fuß erledigen muss, da mein mann das auto brauch.

LG
      Kathy 24+4

• Hallo,
        ich kann mich nur anschließen. Jeder sollte selber wissen wie weit er welchen Sport weiter macht bzw. ihn überhuapt weiter führt. Viele Ärzte raten ab vom reiten etc. so auch meiner, aber ich halte mich da auch nicht dran. Ich werde so lange weiter reiten wie es mir spaß bringt und ich aufs pferd komme. Irgend wann kommt das von ganz alleine wo du sagst: ich mag nicht mehr traben oder galoppieren bzw ich mag überhaupt nicht mehr aufs pferd weil es unangenehm ist. So war es jedenfalls bei meiner 1. ss.

LG Kathy

• Hi,
        also ich habe meine Erfahrung gemacht. Ich hatte ihn zu lange drin und nun sieht es furchtbar aus. Es ist labberig und hängt: ist also nicht mehr so schön wie am anfang. Nimms raus!
        Das durchstechen hilft, habs am ende auch gemacht. Aber morgens und abends ist übertrieben. Ich steche sogar 1-2 wochen nicht durch und es ist immer noch nicht zu. Naja vielleicht liegt es auch daran, dass es bei mir etwas lockerer geworden ist.

LG Kathy

• an0N_1228782899z

Ich würde sagen,
          wir machen uns trotzdem zu viel sorgen drum. Wie du schon sagst die zwei werden sich nachher prächtig verstehen (wollen wir jedenfalls mal hoffen). Ja, das wird so viele positive seiten haben, die wir gar nicht sehen. Ich sehe sie bestimmt eh erst später, weil anfangs, als ich erfahren habe wieder schwanger zu sein, nur an die negativen seiten gedacht. Bei mir war es überhaupt nicht geplant und kommt eigentlich auch total unpassend, aber die freude wird von tag zu tag mehr.

Was wird es bei dir?? Diesmal ein mädchen oder wieder ein junge?

• Ich kenne das,
            kann dir zwar keine Tips geben, aber mir gehts zur zeit genau so. Bin zwar erst im 5. Monat, aber mein Sohn ist bei der Geburt des 2. kindes auch erst fast 2 Jahre alt. Mir gehts also haaargenauso wie dir. Ich denke auch immer noch, dass mein 1. mein ein und alles bleibt und das 2. benachteiligt wird. Aber ich würde sagen man muss es auf sich zu kommen lassen