N
nadja_12281269

• 23. März 2005
  • Beitritt 4. Jan 2005
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • JA
    ich träume auch so ein Zeug. Ich dachte das könnte vielleicht auch daran liegen, seit ich schwanger bin habe ich auch einen tieferen und festeren Schlaf. Habe mir aber auch schon mal Gedanken darüber gemacht.
    Scheit auf jeden Fall normal zu sein. Bin übrigens auch so weit wie du 19. Woche.

Liebe Grüsse
    demi26

• Hallo
    ja, es gibt doch jemand. Mein Termin ist der 20.8. Mir geht es soweit gut. Die Übelkeit läßt auch so langsam nach und der Bauch fängt an zu wachsen.

Eingekauft habe ich noch nicht. Bin noch im Berufsstress und komme einfach nicht dazu.
    Hat auch noch ein bißchen Zeit.

LG
    demi26

• lyra_12917209

Kenn ich
      Hallo,

diese Schmerzen hatte ich auch, schon in der 9.SSW. Es ging ziemlich lange bis es wieder weg ging. Bei mir hat als einzigstes geholfen, mir nachts etwas in den Rücken zu legen. Es hat einige Nächte gedauert, aber es ist dadurch immer besser geworden.
      Ich habe auch ein leichts Hohlkreuz, vielleicht hängt es ja mit dem zusammen.

LG
      demi26

• xara_12342160

Krankschreiben?
      Muss ich wirklich dann hinliegen?
      Ich habe eigentlich keinen anstengenden Bürojob. Ich möchte mich auch nicht unbedingt krankschreiben lassen wenn es nicht nötig ist. Zu Hause lege ich mich dann auch nicht den ganzen Tag hin. Ist doch bestimmt auch nicht so gut.
      Also soll ich im Zweifelsfall auch lieber zu Hause bleiben?

Gruss
      demi26

• isis_11886047

Danke
      für deine Antwort.
      Andere sagen es ist nicht normal, ich soll gleich zu Artzt gehen. Aber da komme ich mir auch blöd vor, dann wegen einer Kleinigkeit aufzutauschen.

Also danke nochmal

• Hallo Ihr,

ich mache mir gerade unbeschreibliche Sorgen. Ich habe so komisches ziehen in der Leiste und manchmal auch im Unterleib. Mein nächster FA Termin ist erst am Mi Abend. Ich möchte auch jetzt nicht unnötig Panik machen.
        Hatte das Problem vielleicht schon mal jemand? Oder kann mir jemand die Angst nehmen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

LG
        demi26

• isis_11886047

Danke
          für deine Antwort.
          Andere sagen es ist nicht normal, ich soll gleich zu Artzt gehen. Aber da komme ich mir auch blöd vor, dann wegen einer Kleinigkeit aufzutauschen.

Also danke nochmal

• aglaia_12727608

Danke
        Vielen Danke für deine Antwort bluemchen.

Ich wollte auch mal eine positive Meinung dazu haben. Für viele steht halt auch die Karriere erstmal im Vordergrund.

LG

• Hallo,

ich bin 26 Jahre und gewollt schwanger geworden. Immer wieder höre ich von anderen sie würden vor 30 niemals ein Kind bekommen wollen. Es ist ja auch heute so das die Meisten, dass erste Kind mit 32, 33 bekommen. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht hätte noch warten sollen. Freue mich aber schon auf das Baby, bitte nicht falsch verstehen. Trotzdem denke ich ab und zu darüber nach.

Kann mir vielleicht jemand eine positive Antwort geben, dass alles richtig war.

LG
        demi26

• flicka_12742965 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • aglaia_12727608

Also
          ich find auch nicht das es mit 26 zu früh ist.
          ich weiß von mir das ich schon immer früh kinder bekommen wollte und hab deshalb ende Januar meine Pille abgesetzt. ich finde für mich ist jetzt der richtige zeitpunkt. bin übrigens 21 Jahre jung!!!
          also, denk nicht mehr darüber nach was andere sagen.

lg bambina

• anni_12282972

Chef
          Ich hatte auch totale Schiss davor es meinem Chef zu sagen. Ich habe gefragt, ob er einen Moment Zeit für mich hat und dann habe ich es einfach gesagt. War total aufgeregt. Aber er hat super reagiert. Hat sich für mich gefreut. Im nachhinein war es dann gar nicht so schlimm. Ich habe mir vorher fast in die Hosen gemacht, vor allem weil ich noch nicht so lange in der Firma bin.

• anni_12282972

Re: Baby und Arbeit
          Das ist natürlich ein großer Vorteil, wenn die Oma und der Opa aufpassen können. Meine Eltern arbeiten noch voll und bei meinem Mann seiner Seite ist es auch schlecht.
          Ich bin kaufm.Angestellte. Es wird auch sicher kein Problem sein wieder Teilzeit zu arbeiten, wenn ich das Kind unterkriege. Aber das muss ich eben abwarten.

Bin mal gespannt wie meine Kollegen reagieren, wenn sie es erfahren. Habe es bis jetzt nämlich nur meinem Chef gesagt.

• an0N_1245605099z

Hallo Lisa
            natürlich ist es ohne Partner doppel so schwer. Kann ich mir gut vorstellen.
            Ist die 34 dein Alter? Ich bin erst 26 und oft bekomme ich von anderen zu hören, Sie würden nie vor 30 ein Kind bekommen wollen. Da denke ich, habe ich jetzt so viel verpasst.Klar ich hätte noch ein paar Jahre voll Geld verdient. Nur kann man das immer so sehen?!
            Mit den Sorgen machen wird es bei mir aber auch immer besser.

Grüssle

• anni_12282972

Re:Re:Ängste
              Das ist ja schonmal super, dass ihr beide eine Arbeit habt. Ich glaube nicht, dass ich sofort wieder arbeiten gehe. Wo soll ich denn dann das Baby hinmachen? Ich lasse das ganz mal auf mich zukommen.

Mein Termin ist der 20.August. Ich denke dann werde ich spätestens Ende Juni aufhören mit dem Resturlaub und so.

• anni_12282972

Ängste
                Ich kann mir vorstellen, wenn das mit dem Kind nicht geplant war, dass dann die Ängste noch ein bisschen schlimmer sind. Aber wenn dein Freund zu dir hält ist das schon sehr viel Wert und 24 ist ja auch nicht zu jung.
                Ich mache mir Gedanken, ob wir in Unserer Wohnung bleiben sollen oder nicht. Sie ist ziemlich klein, 68 qm. Wir haben zwar ein drittes Zimmer, aber sehr klein.
                Wir müssen uns ziemlich einschrenken. Ich denke am Anfang wird es noch gehen. Über das finanzielle denkt bestimmt auch jeder nach. Meinen Beruf aufzugeben ist auch sehr schlimm für mich.

Arbeitest du auch noch?

Gruss
                demi26

• Nur Mut
                  Hallo,

mir ging es auch so. Ich bin 26. Mein Mann und ich haben uns ein Kind gewünscht, doch als ich dann wirklich schwanger war, kamen mir auf einmal so viele Zweifel, ob es richtig war. Ob wir nicht doch lieber hätten warten sollen. Wir haben es auch für uns behalten bis zur 10. SSW. Als ich es dann aber meinen Eltern und Freunden erzählt habe, wurde es mit der Angst etwas besser. Alle haben sich so gefreut.
                  Mir gehen zwar noch sehr viele Gedanken durch den Kopf, aber mittlerweile freue ich mich. Bin jetzt in der 15.SSW.
                  Wenn du willst können wir uns ja etwas austauschen.

Viele Grüsse
                  demi26

• thirza_12065124

Schnappi77
                    Bei mir müsste es auch 5./6. Woche gewesen sein. Auf dem Ultraschall hat der Arzt aber noch nichts gesehen. Er wollte mich erst in zwei Monaten dann wieder sehen, bin aber hart geblieben. Ich wußte, dass was nicht stimmt. Erst nach der Blutabnahme wurde dann die SS festgestellt. Die Tests wurden gut in einer Woche Abstand durchgeführt.
                    Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.

LG

• Negative SS-Tests
                      Hallo Schnappi77,

habe auch zwei SS Tests bei meiner Ärztin gemacht. Beide waren negativ. Bin aber trotzdem Schwanger. Kann mir aber auch keiner sagen warum das so ist.
                      Ich würde mal Blut abnehmen lassen, da wird die SS auf jeden Fall festgestellt.

LG Demi26

• Schwanger trotz negativen Test
                        Hallo Yahoo,

bei mir waren zwei SS-tests, die bei Frauenarzt durchgeführt worden sind, im Abstand von einer Woche negativ.Ich bin jetzt in der 10. SSW. Test sagt also nicht immer was aus. Am besten beim Frauenarzt das Blut untersuchen lassen. Das ist auf jeden Fall sicher.

Gruss
                        demi26

• an0N_1289100599z

Danke
                        Vielen Dank für deinen Tip. Ich werde mal nach dem Felden Gel schauen. Mit wärme habe ich es auch schon probiert, hat aber keinerlei Besserung bewirkt. Habe so langsam Angst, dass es was mit den Bandscheiben zu tun hat.

Danke nochmal
                        demi26

• Wird besser
                        Hallo Tanja,

ich bin jetzt in der 11.SSW
                        hatte die gleichen Beschwerden mit dem Kreislauf und Erschöpfung. Konnte nur rumliegen. Jetzt ist es wieder etwas besser geworden.

Liebe Grüsse
                        demi26

• an0N_1289100599z

Rücken
                        Vielen Dank für Deine Antwort. MejaCulpa

Ich habe das Gefühl mit den Schmerzen wird es immer schlimmer. Gerade beim laufen. Komme mir vor wie eine 80 jährige Oma.
                        Gehe heute zum ersten Mal zur Krankengymnastik. Das ist jetzt meine einzige Hoffnung.

Viele Grüsse
                        demi26