...
nee, ich weiß es nicht mehr, denn mittlerweile
glaub ich ihr all das, was sie über mich schreibt,
sie kann ja alles am objektivsten beurteilen, denn
schließlich kennt sie mich, meine familie und meine freunde
besser als ich selbst.
das mit dem kind? - hat sie mal so beiläufig erwähnt.
kennst du diese werbung? da steht n typ in der wohnung und
plötzlich klingelts an der tür - eine frau bringt ein kind, mit dem satz: das ist das kind, von dem du noch nichts wusstest.
so in der art.
sie ist mal mit ihm an mir vorbei gefahren, einmal im auto und einmal im kinderwagen. soll meine ohren haben, aber ich finde die augen. auch seine stimme klingt vertraut, wenn er nein ruft -
hatte die gleiche.
ob ich hier jetzt auch anfange zu schreiben, täglich, ich denke eher nicht. meine zeit geht ja schon drauf, diese beiträge hier zu lesen,
meine sog. partnerin schreibt hier auch und da sie ja keinen persönlichen kontakt halten will, muss ich auf diesem weg rausfinden, was sie mit mir vorhat. so kann ich wenigstens etwas planen und bin auf dem neuesten stand.
sie sagt oft, dass sie unheimlich viel für mich aufgegeben hat, warum, wenn sie alles was sie mit mir hat glechsam zerstören will?
sie sagt oft, dass sie es gern hätte, wenn ich ihr sage, was ich denke und was ich empfinde, damit sie mich besser verstehen kann.
ich versuchs mal:
ich liebe dich wirklich, dass du mich an anderen orten, in anderen texten, als träumer darstellst, der hoffnungslos verloren in seiner traumwelt ist, bringt mich zum kochen, weil es mich ankotzt, dass
ich mich bemühe, etwas an meinem verhalten zu ändern. ich schreibe keine frauen mehr an, ich gruschel keine frauen mehr, um dich eifersüchtig zu machen.
auch versuche ich verständis für dich aufzubringen, dass du einen auf distanz machst, nur dann auftauchst, wenn ich wieder das haus verlasse. mich stört es, dass der einzige körperkontakt, den wir haben, dann stattfindet, wenn ich von anderen frauen angeflirtet werde.
es ärgert mich, dass ich ständig deine rätsel entschlüsseln soll,
was mir nicht/nur teilweise gelingt, oft interpretiere ich was falsches, dann kommts zu missverständissen zwischen uns, was vermeidbar wäre.
mich stört es, dass du es nicht einmal hinbekommst zu sagen:
felix ich hab dich lieb, damit ich mich wenigstens auch mal angesprochen fühle, ich habe das unzählige male hinbekommen, sogar mit liebe.
mich stört es, dass du sagst, dass meine familie, insbesondere meine mutter ein schwiegermonster ist, ich weiß, dass ie schwierig ist, aber auch deine eltern werden sicher ihre makel haben.
glaubst du nicht, ich wäre lieber in einer anderen stadt, in meiner/unserer eigenen wohung?
du sagst, dass ich nichts schaffe, dass ich rumassel, aber ich würde sehr gere arbeiten gehen, wenn du in meiner nähe sein willst, dann
schlage ich vor, dass wir uns mal einigen. dass wir zusammen entscheiden, wo wir hinziehen. ich kann dann arbeiten und gleichzeitig haben wir uns, während auch du auf deine kosten kommst, weil du bei mir bist und ich aber gleichzeitig auch glücklich sein könnte.
wieso sollte das denn nicht möglich sein.
es reicht auch ein stichwrt von dir, nenn mir eine stadt!
irgendwie so in der art, damit wir mal vorwärts kommen, damit es uns beiden gut geht. ich will einfach nur weg aus dieser stadt, ich will geld verdienen und ich will meine eigene wohnung und ich würd mich natürlich freuen, wenn du dabei wärst.