A
an0N_1284630399z

• 12. Juli 2008
  • Beitritt 12. Juli 2008
  • 9 Diskussionen
  • 255 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zum ersten Punkt Deiner Frage
    Männer geht eine Trennung nahe, hier im Forum sind genug die sich die Finger wundschreiben ;-)

Vor der verlassenen Frau selbst, gibt sich ein Mann nur selten die Blöße, zeigt das er verletzt ist.
    Nenn es männlicher Stolz.

Das er sie trotzdem liebt und zurück will, gesteht er sich zuerst nicht ein, Sturheit.
    Außerdem ist ein Ego gekränkt.

Erst wenn er sich etwas abreagiert hat, z.B. mit Freunden darüber debattierte, sieht er klarer.
    Auch das Gefühl des Vermissens der Einsamkeit, treibt einen Mann eventl. zurück zur Freundin.

• Joo, kleine supersonichh
      muß ich Dir rechtgeben. Aber glücklich bin ich nicht :???:

Nun ihr habt die Dildos. Gut Glück :BIEN:

• Ist das ein Sexual-Forum
        Leute es geht hier nur noch um nackte Tatsachen, jetzt sind wir bei den Dildos angelangt.
        Das ist nich Sinn der Sache. Außerdem ist diese Frage und Fragestellung für Dumme angelegt. ;-)

• Was geht in den Frauen vor
          das ist auch meine Frage, nachdem ich den überaus ergreifenden Beitrag las.

Ist es Spielerei, sind sie sich nicht bewußt, das Mann mehr empfindet.
          Erinnert mich stark an die "gute Freundenummer".

Ich meine, dass sie ihm Hoffungen macht und ihn absichtlich im Unklaren lässt

So eine Beziehung zermürbt einen..

• Bitte
          kannst Tiefkühlpizza und Minuto bekommen. Ravioli sind ebenfalls extrem lecker.
          Dazu schmackhaftes Dosenbier aus Tschechien. ;-)

Als Nachspeise biete ich eine Tafel Schoko.

Soviel zur Thematik Männer an den Herd.
          Alles andere ist indiskutabel :mrgreen:

• Deswegen bin ich kein schlechter Mensch
          die Probleme und Sorgen meiner Freunde, sind gravierend.

Denkste mich belastet das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenns mir schlecht geht halt ich den Mund.
          Nur ständig die Sorgen anderer in mich hineinfressen, da platz ich.
          Wollte dies im Forum schreiben, dass ich mir luft machen kann.
          Müll, sind die Probleme bestimmt nicht.

• ambre_12562646

Jane, heute
          war für mich ein absoluter sch... Tag. Meine beste Freundin, die seit einem Jahr verheiratet ist, verlor vor ein paar Monaten ihr Kind.
          Danach zogen auch noch die Schwiegereltern mit ins Mietshaus. Streß ohne Ende..mir drückts sie`s rein. Ok..bin ihr bester Freund.
          Aber das heute noch............ bitte, hast Du noch mehr aufheiternde Clips. Wär Dir dankbar.

• Will ein Nelson Muntz sein(die simpsons)..hahaaaaaaaaaaaaa
            Manchmal vergeht mir alles,
            wie heute erst erzählt mir ein Freund, sein 40Jähriger Nachbar ist gestorben...Herzinfarkt. Der wollte seine Freundin nächste Woche heiraten.

Danach ein anderer Freund, Haus gebaut....Du wir haben unsere Zwillinge verloren, meine Frau hatte einen Abgang.

Leute ich beklag mich nicht, aber warum muss ich das immer wissen. Leeren ihren Müll bei mir aus.

Ich höre anderen Menschen verdammt gerne zu.

Aber für heute bin ich echt bedient.

Wem geht`s genauso?

• So what?
            I'm still a rock star
            I got my rock moves

mach Dir nichts draus...irgendwann kommt der Richtige, dann klappts auch im Bett ;-)

• Hormone üble Angelegenheit
            meine Ma klagt über Haarausfall, die Wechseljahre.

Mein Bruder hat mit seiner Frau einen Tanzkurs belegt und sie haben sich Trachtenkleidung angeschafft.

In welcher Welt lebe ich? Meine ist real. :roll:

• Das hört sich verdammt gut an
            übrigens Molke und Restalkohol verträgt sich nicht. Wir brauchen hier im Forum einen Kotzsmiley :!!!:

Mein Kühlschrank ist gänzlich leer :-/ Tja ich sollte außer Bier, Lebensmittel kaufen.
            Lebkuchen hab ich, drei Stück für 3,29 Euro..der Tengelmann, teuer wie eine Apotheke.

Dann fällt das Frühstück eben flach!!!

Sorry, ich schreib schrott, hoff das sich das Hirn endlich einschaltet.
            Ohhh gleich kommt die Sendung mir der Maus..muß mein Allgemeinwissen verbessern :lol:

• Die Jugend
            Kinder ich versteh euch nicht, ihr geht mit dem Wort Liebe um als wär es ein Werbeslogan von MC Donalds.
            Ich liebe es.....wie kann man Essen lieben :neutral:

An Deiner Stelle würde ich die Lehrerin in Ruhe lassen oder willst Du, dass sie wegen Dir ihren Job verliert.

Des weiteren wäre Ehrlichkeit gegenüber Deiner jetzigen Freundin angebracht, sag ihr die Wahrheit.

Gruß

• Hast Du schon gefrühstückt?
            Lenk mal elegant vom Thema ab. :cool:

Diese Finessmolke/Tropic von Müller schmeckt wie Hallenbad/Chlor...und da Chlor eigentlich geruchsneutral ist und nur reagiert, wenn Leute........ das spare ich mir auf!!! :mrgreen:

Ähhh, nun will ich die Molke nicht mehr. Da siehste was ich in der Früh mitmache.

• Schönen Morgen Sweetlypoison :-D
            Ja, zuerst gucken und dann wirres Zeug im Forum schreiben :FOU:
            Das wird langsam bei mir zur Gewohnheit. Haha, so schlecht geht`s mir heute nicht.

Später wieder Fußball. Morgen muß ich arbeiten, also kein Bier.